Umfrage wie gefällt euch wp7 bis jetzt

Diskutiere Umfrage wie gefällt euch wp7 bis jetzt im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo liebe WP7 Gemeinde... Die frage steht ja schon oben, aber hier noch mal. Wie gefällt euch das WP7 bis jetzt.???? Aber bitte Sachliche...
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
163
Ort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Hallo liebe WP7 Gemeinde...

Die frage steht ja schon oben, aber hier noch mal.

Wie gefällt euch das WP7 bis jetzt.????

Aber bitte Sachliche Meinungen oder Äußerungen.

Dann Fang ich auch gleich mal an.^^ Bis auf die Kleinigkeiten das man nicht offiziell MP3s als Klingelton verwenden kann und eigene aps bin ich recht zufrieden und auch überrascht über das System.
Ich warte nur auf die Updates was die so mit sich bringen werden.
 
Fusselball

Fusselball

Newbie
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe seit Anfang dieses Jahres ein HD7 und bin ziemlich zufrieden.

Ich liste der Einfachheit halber einfach mal nach positiv und negativ:

positiv:
  • die Menüführung ist sehr übersichtlich und klar, man erkennt sofort neue E-Mails, SMS etc. durch die Vorschau auf den Live-Tiles
  • gute Einbindung verschiedener E-Mail-Accounts sowie zugehöriger Kalender und Kontakte (z.B. Hotmail, Googlemail)
  • sehr flüssige Animation bei der Navigation
  • gelungene Facebook-Einbildung
  • Ankündigung der Einbindung von Flash, Silverlight und HTML5 - dauert zwar noch ein wenig aber die Ankündigung ist schon mal mehr als andere Hersteller von BS versprechen

negativ
  • geringe Personalisierungsmöglichkeiten, z.B. Klingeltöne, keine Möglichkeit Profile bei der Lautstärke zu erstellen
  • direkter Speicherzugriff ist nicht möglich, alles muss über Zune mit dem Handy synchronisiert werden
  • (noch) fehlendes Copy und Paste
  • (noch) nicht viele gute Apps
  • die virtuelle Tastatur ist ein wenig schwierig zu bedienen, oft erwischt man die falsche Taste

Überrascht hat mich mein Meinungsumschwung in Sachen Online-/Offline-Synchronisierung. Vor dem Kauf habe ich die fehlende Offline-Synchronisationsmöglichkeit mit dem Laptop als großen Nachteil empfunden, doch nun bin ich wirklich begeistert von der automatischen Online-Sync. Alle meine Adressen, Termine und E-Mails werden ohne weiteren Aufwand in der der Cloud synchronisiert, keine Abweichungen mehr wie früher. :cool:
 
D

deffer

Junior Mitglied
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia 5800, HTC Wildfire, SE x10i, SE Vivaz Pro, HTC HD7
Netzbetreiber
A1, T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit Ultimate
Ich liebe mein neues HTC HD7.
Und ich denek das es noch viel potenzial hat (Win Phone7). Vorraus gesetzt MS schiebt brav Updates und funktionen nach.
Das HTC HD7 schlägt mein SE x10i um längen, auch wenn noch viele Funktionen fehlen. Aber das OS ist noch jung und Raum für Verbesserungen ist natürlich noch vorhanden.

LG deffer
 
G

Gast

Gast
habe mein htc mozart seit 3 wochen, bin sehr zufrieden damit.
seit gestern läuft noch chevron drauf für klingel,-sms,- und wecktöne ändern zu können.
 
gunman1234

gunman1234

Newbie
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
6
Ort
Bayern
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
t - mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Schliesse mich der Meinung und den Ausführungen von "Fusselball" an.
Möchte zu negativ noch hinzufügen, dass kein Datenaustausch via BT möglich ist.
 
dani933

dani933

Newbie
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
4
Ort
Dresden
Modell(e)
hTC HD 7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
7.10.7720.68 (Windows Phone 7.5 - Mango)
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise (32 Bit)
Moin moin...

die antwort ist kanns klar, Windows Phone ist seit dem Update einfach der pure wannsinn... das nen ich einfach mal perfekte Arbeit.

PS.: I Love My hTC HD7 :)

Peace @all :)
 
Thema:

Umfrage wie gefällt euch wp7 bis jetzt

Umfrage wie gefällt euch wp7 bis jetzt - Ähnliche Themen

LG G7 ThinQ und LG G7+ ThinQ offiziell vorgestellt - Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Viele haben auf die offizielle Vorstellung des LG G6 Nachfolgers gewartet und nun ist das Gerät offiziell vorgestellt worden und hört wie erwartet...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Android Emulatoren und ROMs mit Gamesome Frontend sortieren und verwalten: Viele nutzen Ihr Android Gerät auch für Emulatoren, denn die Auswahl dazu ist groß. Bei vielen Emulatoren verliert man aber auch gern mal den...
Eigenes Muster für Vibration am iPhone erstellen und verwenden – so geht’s!: Viele individualisieren ja gern Ihr Smartphone um sich von der Masse abzuheben. Auch wenn man am iPhone ohne Jailbreak quasi auf Klingeltöne und...
Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton: Wie jedes andere Smartphone auch kommen die neuen Samsung Modelle mit vorinstallierten Klingeltöne. Viele Nutzer wollen es natürlich lieber etwas...

Sucheingaben

WP7 forum

,

WP7 Forum deutsch

,

wp7 klingelton app

,
wp7 meinungen
, wp7 kalender app, f, wp7, klingeltöne wp7, Meinung WP7, wp7 kalender, kalender app wp7, kalender app für wp7, wp7 klingelton ändern, im a wp7 in deutsch, wp7 agenda app, wp7 gefällt, wp7 browsergame, WP7 app klingelton, wp7 rufton-profile, wp7 klingeltöne, meinungen zu wp7, kalenderapp für wp7, browsergames wp7, wp7 browser games, app wp7 sync*
Oben