Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Diskutiere Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800 Ich weiß was du meinst, jedoch wenn sie frisch geschnitten sind, so wie jetzt, ist...

Seid Ihr mit Eurem Nokia 5800 zufrieden?

  • Ich bin uneingeschränkt mit dem Gerät zufrieden, alles läuft sehr gut!

    Stimmen: 57 11,1%
  • Ich bin zufrieden, einige Kleinigkeiten könnte man aber noch verbessern!

    Stimmen: 339 65,8%
  • Ich bin an sich zufrieden, jedoch stören mich doch recht viele Dinge!

    Stimmen: 73 14,2%
  • Ich bin weniger zufrieden, da ich häufig Probleme mit dem Gerät habe!

    Stimmen: 29 5,6%
  • Ich bin völlig unzufrieden, mein Gerät macht nur Probleme!

    Stimmen: 17 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    515
S

sacrosanct

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Ich weiß was du meinst, jedoch wenn sie frisch geschnitten sind, so wie jetzt, ist es so wie geschrieben.
 
K

Karolaina

Newbie
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800 XPressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Also ich bin auhc ganz zufrieden. Nur ein paar kleinighkeiten könnten besser sein, meiner meinung nach. Z.B. könnten die einstellungen bzw. programme übersichtlicher sein z. B. wie viel speicher man noch hat. Habs erst set montag aber sons ist das ganz okey ;)
 
I

Irrlicht

Newbie
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Ich hab es jetzt seit etwa 4 Wochen und nach einiger Eingewöhnungszeit bin ich doch sehr zufrieden. Amüsant ist der Weckerbug, der bei mir zwischen 3 und 10 Minuten Verspätung variiert. . . . macht das Aufstehen spannend :-)

Ich meine das nicht böse - es ist ein iPhone für Arme. . . .oder für Leute die einfach keinen Bock haben einen absolut überteuerten Preis für ein Juppy Telefon zu bezahlen, das für den dreifachen Preis kaum mehr Leistung bietet.
Auch die Möglichkeit Skype zu nutzen ist einfach toll. Wer wie ich viel unterwegs ist findest das einfach nur toll über das Hotel WLAN oder bei Starbucks schnell für ein paar cent die Lieben zuhause anzurufen oder wenigstens kurz zu chatten ohne gleich wieder den Laptop anzuschmeissen.

Früher hatte ich auch immer noch einen Taschenrechner dabei. . . .das erledigt heute das 5800 mit dem TouchCalc60 Freewarerechner. . . .und was ich gehört habe kommt auch bald eine Emulation des Übertaschenrechners HP48 für Symbian 60. Ein Traum.

Lange Rede kurzer Sinn: Das Ding taugt mir.
 
W

wingforce

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Ich bin nun nach 6 Jahren von einem M65 endlich mal auf ein Touch Handy umgestiegen.
Ich glaube ich hätte aber noch 6 weitere Jahr warten sollen.
ich nutze das Handy 50/50 privat und für den Beruf, aber als Business Handy taugt das nicht mal annähernd. Für mich ist es ein besserer MP3 Player
mit einigen Zusatzfunktionen.
Wieder einmal wird meiner Meinung nach die endgültige Entwicklung eines solchen Produktes auf den Schultern der Anwender ausgetragen.
Ich finde das unmöglich.
Hätte ich nicht dummerweise meine CwM Lizenz zu früh aktiviert hätte ich es wieder zurück gegeben.

Contra
- Wecker: kann nicht das Radio oder eine Wiedergabeliste als Weckfunktion nutzen, nur Ton oder einzelne Lieder.
- Radio nur mit Headset nutzbar, verstehe wer will
- Soundaufnahmen sind nicht mit Kalenderfunktion (Aufgaben, Notiz, Besprechung) zu verknüpfen
- Blanko Kontaktkartei kann nicht individuell angepasst werden. Dadurch kommt es zu Konflikten beim Synchronisieren wenn man nicht beim Anlegen der neun Kontakte im Handy aufpasst und die richtigen Details auswählt.
- Akkulaufzeiten zu kurz trotz aller Energiesparmaßnahmen
- kein VOIP Client nutzbar
- Browser abstürze
- Das Navigieren auf Nokia und im OVI Shop hab ich auch noch nicht verstanden muss mich “gefühlte“ tausend mal neu anmelden.
- Individualisierung des Startbildschirms
- Umdrehfunktion für Besprechungen geht auch nicht!
habe es heute bei einer Besprechung auf dem Display liegen gehabt, trotz richtiger Einstellung (Sensoren ein, und bei allen anderen Häckschen gesetzt) hat es sich gemeldet.


Pro
Die Navigation funktionier ganz gut, auch finde ich das mit den Lizenz Gebühren in Ordnung, so lange man immer aktuelles Kartenmaterial bekommt.
Bei ander Navis ist die Karte nach einem Jahr auch nicht mehr wirklich aktuell und wer ein Navi Beruflich einsetzt, kauft in der Regel auch alle zwei Jahre einen neue Karte/Lizenz was preislich in etwa identisch ist. Zudem gibt es noch die Tages oder Monats Lizenzen.

Sound ist ok

Lieferumfang ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Radio brauch das Headset als Antenne...konnte das M65 ohne Headset Radio anbieten?
Also kenn kein Nokia, wo man nicht das Headset anschließen muss, denke ein Handy ist
generell zu klein um als gute Antenne zu fungieren...

Die Umdrehfunktion ist wie folgt gemeint, klingelt dein Handy, drehst du es um und dann ist
es still...also so als wenn du auf Lautlos drückst auf dem Bildschirm...

Das das 5800 eher auf Unterhaltung ausgelegt ist, ist ja wohl auch bekannt, da hättest
du vllt einfach bissel mehr Geld in die Hand nehmen müssen

Aber ich will hier nicht alles auseinandernehmen, sondern nur grundlegende Irrtümer aufklären
 
G

Gast

Gast
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

@wingforce: Mir ist ein wenig schleierhaft wie man sich solch ein Handy überhaupt zulegen kann, wenn man es zu 50% geschäftlich nutzen möchte???? Das Ding heisst nicht umsonst XPRESSMUSIC

Und gerade Nokia hat doch mit der E und der N-Serie mehr als genug BuisnessHandys?????

Ich überlege gerade ob ich das E75 nehme oder das 5730 XM. Mir gefällt zwar das E75 besser, da ich aber mehr auf Multimedia stehe, statt auf Buisness, wird es wahrscheinlich das 5730.

Ich glaube da bist Du zum grossen Teil selber Schuld, dass Du mit dem Ding unzufrieden bist (mal abgesehen von den Bugs wie mit dem Wecker, das meine ich natürlich nicht)

Und da ja das 5730 ebenfalls mit Symbian läuft interessiert mich doch schon sehr, was ihr für Erfahrungem mit dem 5800 gemacht habt....
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Ich bin nun nach 6 Jahren von einem M65 endlich mal auf ein Touch Handy umgestiegen.
Ich glaube ich hätte aber noch 6 weitere Jahr warten sollen.
ich nutze das Handy 50/50 privat und für den Beruf, aber als Business Handy taugt das nicht mal annähernd. Für mich ist es ein besserer MP3 Player
mit einigen Zusatzfunktionen.
Wieder einmal wird meiner Meinung nach die endgültige Entwicklung eines solchen Produktes auf den Schultern der Anwender ausgetragen.
Ich finde das unmöglich.
Hätte ich nicht dummerweise meine CwM Lizenz zu früh aktiviert hätte ich es wieder zurück gegeben.

Contra
- Wecker: kann nicht das Radio oder eine Wiedergabeliste als Weckfunktion nutzen, nur Ton oder einzelne Lieder.
- Radio nur mit Headset nutzbar, verstehe wer will
- Soundaufnahmen sind nicht mit Kalenderfunktion (Aufgaben, Notiz, Besprechung) zu verknüpfen
- Blanko Kontaktkartei kann nicht individuell angepasst werden. Dadurch kommt es zu Konflikten beim Synchronisieren wenn man nicht beim Anlegen der neun Kontakte im Handy aufpasst und die richtigen Details auswählt.
- Akkulaufzeiten zu kurz trotz aller Energiesparmaßnahmen
- kein VOIP Client nutzbar
- Browser abstürze
- Das Navigieren auf Nokia und im OVI Shop hab ich auch noch nicht verstanden muss mich “gefühlte“ tausend mal neu anmelden.
- Individualisierung des Startbildschirms
- Umdrehfunktion für Besprechungen geht auch nicht!
habe es heute bei einer Besprechung auf dem Display liegen gehabt, trotz richtiger Einstellung (Sensoren ein, und bei allen anderen Häckschen gesetzt) hat es sich gemeldet.
also zunächst mit der umdrehfunktion... zuerst mal erkundigen wies geht, und dann melden, in einer besprechung sollte man halt profil lautlos auswählen, umdrehfunktion heißt nur, dass man wecker aus/ton auf lautlos schalten kann, wenn das handy von oben auf unten gedreht wird

für das lizenz aktivieren ist man als anwender ebenfalls selbst schuld

aber wer nimmt ein XPRESSMUSIC als business handy?? und wo bitte ist den ein m65 ein buisness handy, das war doch ein outdoor handy? zum mail schreiben oder ähnliches gar nicht zu gebrauchen.

wenn man als käufer ein business handy will, dann entscheidet man sich wohl fürs nokia n97, n900, oder div andere von anderen anbietern (blackberry, etc etc)... da sehe ich schon wieder eindeutig fehler ihrerseits, die nix mit dem handy zu tun haben

also mein akku hält 3-4 tage mit ein bisschen telefonieren, wlan und umts (schon mal ein richtiges businesshandy gehabt? da ist oft genug der akku jeden abend aufzuladen, zB bei einem PDA, da bin ich mit meinen paar tagen schon glücklich)

ich kann mit meinem handy voip nutzen, skype funktioniert einwandfrei mit den richtigen programmen, auch hier gilt, zuerst erkundigen :thdown:

die Browser abstürze wurden mit den firmware updates auch besser, und wenn man wirklich sicher gehen will, installiert man opera mini, der hatte bei mir noch nie probleme gemacht

und beim radio, ich kenne das von nokia nur so, das radio nur mit headset (sprich antenne) funktioniert

aber mal ehrlich, wer sich für ein business handy zu einem expressmusik 5800 entscheidet, der hat sich eindeutig nicht genug informiert
 
999thx999

999thx999

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia 5800
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Pro:
-gute Internetfunktionen
-guter Musikplayer
-gute Sprachqualität
-Grösse
-Apps

Contra:
-Akku hält recht kurz
-Kamera
-Touchscreen
:cool:
 
A

Andi4x4

Newbie
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-mobile
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Hallo! Ich bin neu hier und finde das Forum echt spitze!
Seit einer Woche besitze Ich das 5800 und bin fast wunschlos Glücklich damit!
Ich hatte vorher ein E75 und war enttäuscht von der Qwertz-tastatur, welche beim 9500 besser war.

Mir gefällt alles soweit gut beim 5800. nach wenigen Minuten hatte ich mich an das Touch gewöhnt und nach 2Tagen war es als hätte Ich nie ein anderes Handy gehabt!Seit meinem alten 9500 das handy mit der kürzesten Gewöhnungszeit. Mit dem schlechten Menü kann ich nicht bestätigen, ich komme super klar mit der Führung und Funktionen, eben Nokia-typisch finde ich.
Die Akkulaufzeit ist OK, das Navi ist super und Satelliten sind schnell gefunden. Die Verarbeitung an sich für ein Handy welches nicht zur E- oder N-Serie gehört ist auch gut, es wirkt auf mich jedenfalls nicht billig oder Minderwertig.

Was ich vermisse ist ein office paket und mehr videoformate könnte es schon abspielen.Und die Kamera ist wie so oft bei Nokia nicht ganz so gut im Dunkeln. Ebenfalls sind die Abdeckungen von Karten und USB, sowie der ein/aus- schalter sehr fummelig. Aber so oft muß man da ja auch net dran.

Mein Fazit:
Ich bin ein Fan der Qwertz-Tastatur im Allgemein und habe mir nach der Enttäuschung mit dem E75, sowie Großen Problemen mit slide-und Klapphandys das 5800 geholt und bin sehr zufrieden damit.
Für so wenig Geld ein gutes Touch-Handy mit so vielen Funktionen gibt es nicht oft.
Wenn es weiterhin so problemlos läuft, bleibe ich dem 5800 Treu.
 
G

gatasa

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
23
Standort
Grenzbegiet Niedersachsen - NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
FYVE mit Datenflat (Netz: Vodafone)
Firmware
Froyo 2.2 Software-Nr. 2.12.110.2
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium 64 bit
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

seit april 2009 ist das 5800 in meinem besitz und bis auf ein paar kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden damit.
vielleicht bin ich mit meinen fast 50 jahren auch nicht mehr so flexibel, aber die menü-führung nach etlichen jahren siemens bzw. sony ericsson war erst etwas 'anders'.
das update der firmware von 21.x auf 40.x für die kostenlose navigation gefällt mir sehr gut, hatte aber auch vorher keine probleme wie den weckerbug oder so.
aber wie immer ist das bessere des guten feind und bei mir ist es einfach so, dass mich nach dem ersten touch die touch-geräte von htc (hier: hd2) und motorola (milestone) sehr interessieren.
mal schauen, was die zukunft so her gibt....

gruß in't huus

gatasa
 
D

didier

Newbie
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
3
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
t-mobile
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Insgesamt SEHR ZUFRIEDEN, vor allem um diesen Preis.
ABER: die Kamera meines Handys ist so grottenschlecht, dass sogar bei besten Lichtverhältnissen der Blaustich extrem vorhanden ist.

Wie ist das bei eurem 5800er?
 
P

phil lgh

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
O2
Firmware
Android 2.1
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Insgesamt SEHR ZUFRIEDEN, vor allem um diesen Preis.
ABER: die Kamera meines Handys ist so grottenschlecht, dass sogar bei besten Lichtverhältnissen der Blaustich extrem vorhanden ist.

Wie ist das bei eurem 5800er?
welche FW-Version hast du denn? meine nämlich das wurde mit der Version 31.0.101 verbessert. Ich habe zumindest keinen Blaustich mehr...
 
F

Feuervogerl

Newbie
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Also ich bin im allgemeinen (gut hab es erst seit 1 woche ^^) zufrieden und werd sicher noch auf einige macken draufkommen.

was mich aber am meisten stört is wie schon oft besprochen das fehlen des ladens beim usb. also da hat nokia meiner meinung nach wirklich am falschen fleck gespart.

das mit der kamera, für schnelle schnappschüsse find ich es absolut ausreichend,wenn ich gezielt etwas fotografiern will dann hab ich sowieso meine digicam mit.

aber alles in allem, top handy zu einem super preis.und wie man sieht gibt sich ja nokia auch mühe etwas zu machen wie zb. die kostenlose navigation usw
 
NewRaven

NewRaven

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2009
Beiträge
141
Standort
Gotha
Modell(e)
Nokia 5800XM (0578314)
Netzbetreiber
O2 (+ Vodafone)
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Windows 7
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Also bis auf Kleinigkeiten bin ich seit Firmware 30.xx, jetzt spätestens aber mit Version 40.xx wirklich richtig mit dem 5800 zufrieden. Die ganzen Instabilitäten und sonstige große Probleme, die ich noch mit der zum Kaufzeitpunkt aktuellen Firmware 20.xx hatte, sind Geschichten, die kleinen verbleibenden Macken lernt man mit der Zeit zu umgehen. Seit einiger Zeit ist das 5800 so wirklich zum wichtigen und auch zuverlässigen Begleiter geworden, auf den ich nicht mehr verzichten könnte und in den ich in Form diverser Apps auch schon einiges zusätzlich investiert habe. Mit den Firmware-Versionen vor 30.xx wäre das sicher nicht der Fall gewesen.

Was ein Störfaktor ist und auch bleiben wird, ist der geringe interne Speicher und der extrem knappe verfügbare RAM, der dazu auch noch nach wie vor mit der Zeit einfach zumüllt, selbst wenn die Apps geschlossen werden. Ansonsten könnte ich kaum zufriedener sein und das obwohl ich damals noch nicht vom unglaublich guten Preis-/Leistungsverhältniss profitierte, das heute gegeben ist. Ich würde es mittlerweile an jeden Weiterempfehlen, der ein Smartphone möchte oder braucht, preisbewußt ist, ein grundlegendes Verständnis für Technik hat und Interesse hat, sich in ein solches Gerät einzuarbeiten, um es zu individualisieren.
 
G

Gast

Gast
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Insgesamt ein nettes Handy,
allerdings ärgert mich sehr:
- dass unter S60 z.B. die Geburtstagseinträge bei den Kontakten nicht mit dem Kalender verknüpft werden (wie noch bei S40 Oberfläche)
- es bei den sms keine Smileys gibt
- die Adressbuchaufteilung nicht so komfortabel ist wie bei S40
- es bei den sms nicht die Funktion gibt, zuletzt verwendet
- das Protokoll nur insgesamt gelöscht werden kann und nicht nach, sms, angenommene, versäumte, gewählte Anruf
- Mitteilungszähler
ich verstehe einfach nicht, warum o.g. Features nicht einfach beibehalten werden, sie waren einfach wunderbar und bis jetzt habe ich auch noch keine Programme zum herunterladen gefunden, die diesen Missstand beseitigen können :(
 
NewRaven

NewRaven

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2009
Beiträge
141
Standort
Gotha
Modell(e)
Nokia 5800XM (0578314)
Netzbetreiber
O2 (+ Vodafone)
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Windows 7
Zuletzt bearbeitet:
B

bliz23

Newbie
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800xm
Netzbetreiber
eplus
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Dankeschön :)
 
B

brzl

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
54
Modell(e)
Nokia 5800 (RM-356) V52.0.007
Netzbetreiber
BOB
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Ich bin uneingeschränkt zufrieden!
Naja, Kleinigkeiten würde ich mir noch wünschen, wie zB anpassbare XpressMusic-Taste für Multimediaprogramme.
Ich hatte vorher das SE W705 - und das war für ein Walkmanhandy ein glatter Verhau.
Beim Nokia 5800 funktionierte alles auf Anhieb, egal ob Kontakte synchronisieren oder WLAN einrichten.
 
G

Gabi1

Newbie
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Habe seit kurzem ein Nokia 5800 und bin erstaunt, dass keine Themen installiert sind. Auch funktioniert kein Stereo. Habe es sofort reklamiert und warte nun wieder 14 Tage auf das Handy. Auf meinem Nokia 5700 sind reichlich Themen zur Auswahl vorinstalliert. Wie ist das bei Euch? Kann auch nicht die Uhr als Bild im Standby auswählen.
Danke Gabi1
 
G

Gast (noch)

Gast
Aktuelle Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Hat denn außer mir auf der ganzen Welt niemand das Promlem mit dem Akku-Aussetzer? Hatte nacheinander 2 XM 5800 mit insgesamt 3 Akkus, die ich wieder zurückgeben musste, weil immer wieder dasselbe Problem auftrat: ohne besondere Einwirkung schaltete sich das Handy in der Hemdtasche aus. Schließlich, nachdem ich bereits auf ein E71 umgestiegen war, fand ich heraus, als ich bei meinem Händler nochmal "5800 spielen" durfte: die 3x2 Kontaktlaschen des Akkus leiern sehr schnell aus, so dass die Kontaktzungen auf Handy-Seite kurzfristig den Kontakt verlieren, wenn das Gerät sich in der Hemdtasche quer legt. Der kurzfristege Stroverlust schaltet das Gerät aus.
Den Händler kümmerte diese Erkenntnis wenig, und Nokia selbst wies eine entsprechende Nachricht unbearbeitet zurück. Und in diversen Foren und Tests - von Chip über Stiftung WT bis hierher - habe ich keinen einzigen Hinweis auf dieses Akku-Problem gefunden. Noch einmal: ich hatte das Problem nacheinander mit 3 Akkus in 2 Garäten. Dabei hatte ich das anfänglich verfluchte 5800 nach einem FW-Upgrade gerade lieb gewonnen, und ich hätte es so gern wieder;-)
 
Thema:

Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Sucheingaben

nokia bruchsicher

,

Suchbegriff: nokia.0434

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/38142-umfrage-zufrieden-nokia-5800-a-5.html

,
51.0.006.476.02
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/38142-umfrage-zufrieden-nokia-5800-a.html, tomtom für n5800, n97 firmware v30, wie tomtom auf n5800 installieren, nokia n5800 blau, nokia n97 zertifikat scheiße, n5800 tonaufnahmen, nokia 5800 hakt, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/38142-umfrage-zufrieden-nokia-5800-a-3.html, content, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/38142-umfrage-zufrieden-nokia-5800-a-17.html, warum ist bei NOKIA 5800 kein netzwerkkabel dabei?, nokia gebrandete Handys 51.0.006.476.02, i5800 pimpen, nokia 5800 v52 speicherkarte wird nicht gefunden, nokia 5800 xpressmusic was meint ihr? forum, nachfolger n5800, nokia akku ce 0434, programm für nokia xpressmusic sperrschalter, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/38142-umfrage-zufrieden-nokia-5800-a-15.html, nokia 5800 quarztastaur einstellen

Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800 - Ähnliche Themen

  • Suche Teilnehmer für iPhone Umfrage (2 Minuten)

    Suche Teilnehmer für iPhone Umfrage (2 Minuten): Hallo zusammen, ich führe für die Uni eine Umfrage durch über iPhone Nutzer. Bitte unterstützt mich, es dauert nur 2 Minuten und hilft mir sehr...
  • Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Milestone

    Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Milestone: Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Steinchen?
  • Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5230?

    Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5230?: Ähnlich wie unsere Freunde vom Nokia-5800-Unterforum starte ich ich hier mal die gleiche Umfrage fürs Nokia 5230: Wie zufrieden seid Ihr mit dem...
  • Umfrage - Zufriedenheit mit dem I8910HD

    Umfrage - Zufriedenheit mit dem I8910HD: Ich starte hier mal eine Umfrage zu der Zufriedenheit der I8910HD Besitzer! Dies soll u. a. eine Hilfe für die sein, die sich überlegen es zu...
  • Nokia Umfrage Zufriedenheit mit N97 per sms

    Nokia Umfrage Zufriedenheit mit N97 per sms: Hi Gestern habe ich von Nokia eine sms bekommen mit einer bitte um Teilnahme an einer Unfrage zur Zufriedenheit mit dem N97. Ist das eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben