Umfrage zu Location Based Services

Diskutiere Umfrage zu Location Based Services im Tech News Forum im Bereich Community; Sehr geehrte Foren-Leser, mein Name ist Andreas Kiesel und ich schreibe gerade an der Hochschule der Medien Stuttgart meine Masterthesis. Thema...
K

Kandy8

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Hero
Netzbetreiber
T-Mobile
Sehr geehrte Foren-Leser,
mein Name ist Andreas Kiesel und ich schreibe gerade an der Hochschule der Medien Stuttgart meine Masterthesis.
Thema dieser Arbeit sind die aktuellen Potenziale von Location Based Services im Rahmen von Mobile Marketing.

Um eine Annäherung an den momentanen Ist-Zustand bezüglich Nutzung, Bekanntheit, Genrepräferenzen sowie Gründe für Nichtnutzung zu ermitteln habe ich eine Online-Umfrage konzipiert.

Diese erreichen sie unter Voycer.de - Umfrage

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich 3-5 Minuten Zeit nehmen und mich mit Ihrer Teilnahme bei dieser Erhebung unterstützen

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Andreas Kiesel
 
T

Tobi2

Gast
Hmmmm, ob wir das nun wieder alle glauben sollen? :D
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Tobi2: Gutmütigkeit ist des Menschen Laster;)
 
T

Tobi2

Gast
harrharr
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Gleiche hat er auch in meinem Forum gepostet
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das hat ja nichts zu sagen.
Wenn ich eine Umfrage starten würde, würde ich sie auch in möglichst viele Foren stellen.
 
K

Kandy8

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Hero
Netzbetreiber
T-Mobile
Die Umfrage konzentriert sich auf mobil affine Early Adopters.
Um hierbei eine möglichst große Gruppe erreichen, versuch ich natürlich auf allen Kanälen Leute anzusprechen die sich mit dem Thema Mobilfunk auseinandersetzen.

Eine Umfrage mit 30 Teilnehmern ist halt nicht wirklich aussagekräftig =)

Wie gesagt die Multi-Foren Posterei ist nicht als MassenSpam gedacht.
Vielen Dank für euer Verständnis
Andi
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Wurde auch schon verschoben. Hab auch mal dran teilgenommen ;)

Grüße
 
Thema:

Umfrage zu Location Based Services

Sucheingaben

Umfrage Location based Services

,

Masterthesis location based services

,

Umfrage location based marketing

,
early adopters location based services
, master thesis location based services, location based services thesis, location based services master thesis, location based services umfrage marketing

Umfrage zu Location Based Services - Ähnliche Themen

  • Spam im Auftrag der Wissenschaft: Location Based Marketing Umfrage

    Spam im Auftrag der Wissenschaft: Location Based Marketing Umfrage: Hallo zusammen, sorry für diesen spamähnlichen Beitrag, aber im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich versuchen für eine empirische Erhebung...
  • Umfrage zum Thema "Location Based Services"

    Umfrage zum Thema "Location Based Services": Hallo zusammen! Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hohenheim am Lehrstuhl für Marketing I, erstelle ich unter Einbezug dieser...
  • Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen"

    Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen": Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zwecks Bachelorarbeit "mobiles Spielen" Hallo liebe Leute, ich schreibe gerade meine...
  • Umfrage für Bachelorarbeit im Smartphone-Bereich (Location Based Services)

    Umfrage für Bachelorarbeit im Smartphone-Bereich (Location Based Services): Hallo liebe USPler, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der LMU München eine Umfrage zum Thema Location-Based-Services (z.B. Facebook...
  • Umfrage zum Thema Location Based Services im Jugendbereich

    Umfrage zum Thema Location Based Services im Jugendbereich: Hallo, ich führe eine empirische Studie zum Thema "Nutzung und Akzeptanz von Location Based Services (LBS) im Jugendbereich" (14-29 Jahre) durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben