Umfrage zu Sprachassistenten für meine Masterarbeit (Gewinne einen von 5 Amazon Gutscheinen)

Diskutiere Umfrage zu Sprachassistenten für meine Masterarbeit (Gewinne einen von 5 Amazon Gutscheinen) im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine Umfrage zum Thema...
M

ML96

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine Umfrage zum Thema Sprachassistenten und ihrem Einfluss auf Konsumenten durch. Für meine Umfrage benötige ich noch Teilnehmer, die einen (oder mehrere) Sprachassistenten wie Siri, Alexa & Co. nutzen. Die Umfrage dauert nur ca. 10 Minuten und ihr habt die Chance an einer Verlosung von 5 Amazon Gutscheinen im Wert von je 20€ teilzunehmen.

Hier der Link:
Fragebogen | Seite 1

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Alle Daten werden natürlich anonym erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Die Umfrage hat keinen kommerziellen Zweck!

Ich danke euch sehr!

Thema:

Umfrage zu Sprachassistenten für meine Masterarbeit (Gewinne einen von 5 Amazon Gutscheinen)

Umfrage zu Sprachassistenten für meine Masterarbeit (Gewinne einen von 5 Amazon Gutscheinen) - Ähnliche Themen

Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Masterarbeit: Umfrage zu Mobilfunkverträgen (mit Verlosung von Amazon-Gutscheinen): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing der TU Dortmund führe ich derzeit eine kurze Befragung zum Thema...
Umfrage: Apps für Rundfunkanstalten + Gewinnspielteilnahme: Hallo liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich eine kurze Umfrage (max. 5-10 Min.) über Applikationen in der Rundfunkbranche...
Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen: Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht...
Oben