Umfrage - Zufriedenheit mit dem I8910HD

Diskutiere Umfrage - Zufriedenheit mit dem I8910HD im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Also bin auch sehr zufrieden außer dsa sich das handy am anfang 1-2 mal aufgehängt hat und ich immer noch das problem mit der internet verbindung...

Wie zufrieden seit ihr mit dem I8910HD?

  • Ich bin voll zufrieden!

    Stimmen: 74 20,5%
  • Ich bin zufrieden nur gibt es ein paar Kleinigkeiten die besser sein könnten!

    Stimmen: 207 57,3%
  • Ich finde es O.K. aber es sollte einiges verbessert werden

    Stimmen: 47 13,0%
  • Ich bin weniger zufrieden und hätte mir mehr davon erhofft!

    Stimmen: 25 6,9%
  • Ich bin total unzufrieden!

    Stimmen: 8 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    361
D

Doku1909

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
68
Modell(e)
Samsung i 8910 HD
Netzbetreiber
Also bin auch sehr zufrieden außer dsa sich das handy am anfang 1-2 mal aufgehängt hat und ich immer noch das problem mit der internet verbindung habe wozu das telefon aber wahrscheinlich nichts kann :)

+videos spielt es super ab
+kamera
+display
+versch. eingabe möglichkeiten (qwertz, alpha, handschrift) dort hätte ich mir noch eine hochkant qwertz gewünscht aber das steht ja bei anphase das samsung dsa nicht bringen wird
+multitasking
+radio
hmm ein richtiges minus fällt mir gerade nicht ein würde noch mehr + finden aber glaube das reicht erstmal :)
-an samsung das diese kito software nicht für symbian gedacht ist
 
K

kareshma

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
155
Modell(e)
S-i-8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
bestes handy für mich lässt kaum wünsche offen
nur das mit den apps muss sich steigern :-)
und natürliche nen makromodus fürs filmen
HTC hat auch einen update bekommen woduch die cam besser wurde!
sowas könnte ich mir fürs samsung auch vorstellen
 
nobi-nob

nobi-nob

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
116
Standort
wunderschöne NRW
Modell(e)
i9000, i9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
kann mich auch nur den vorrednern anschliessen: app-store fehlt...
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Super Handy, aber der Support ist misserrabel.

Keiner kennt sich richtig aus und jedesmal hatt man einen anderen Ansprechpartner wo keiner weiß was der vorherige Gesagt hatt.
Das ist echt schlimm und dann wird nichtmal auf die Fragen eingegangen sondern einfach eine Standart-Email abgeschickt.

Da bin ich echt enttäuscht von Samsung, wobei ich eigendlich Samsung Fan bin, Samsung Notebook, Fernseher und nun auch Handy.
Aber wenn das so weiter geht wird sich meine Meinung bald ändern.
Hab jetzt eine beschwerde geschrieben bin gespannt auf die Antwort.
Hallo,- da wirst Du lange drauf warten- ich warte auch schon 4 Monate
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- also ich bin mit dem HAndy voll zufrieden- hab mich aber auch vorher informiert.
Das Display ist super,- Bilder sind einfach klasse-Videos gehen so-bei Tageslicht.
Und nicht zu vergessen die Verarbeitung-die ist einfach klasse.
Einzigstes Manko bei mir-ist der automatische Abruf der E-Mails.- der klappt nicht-und auf anfrage bei Samsung bekommt man keine vernünftige Antwort-da sagt jeder etwas anderes-aber alles ist falsch.
 
H

hilo123

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
99
Bin sehr zufrieden mit dem handy...es gab zahlreiche problem, die ich aber durch das forum gelöst bekommen habe ^^

EDIT TunizuSa: Bitte höre auf in jedem deiner Posts diese Frage zu stellen. Wenn dir jemand helfen will/kann wird er das tun! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gutse75

gutse75

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
21
Standort
Berlin
Modell(e)
samsung i8910 hd
Netzbetreiber
o2
Also ich bin mit dem Handy eigentlich ganz zufrieden. Wie die meisten hier schon sagten das mit den Apps könnte noch besser werden und die Cam ist auch nicht so der Bringer aber man muss auch Abstriche machen. Vergleiche immer wieder ein paar Handy´s aber letzendlich komme ich immer wieder zu der Feststellung das das 8910 doch am besten für mich geeignet ist. Ich habe mich etwas genauer über das Iphone und das HTC HD informiert welche wie ich finde die einzigen wahren Gegner unseres Phones sind und komme wie oben schon erwähnt zu dem Schluss das das 8910 für mich am besten geeignet ist.

PRO:
-Accu unschlagbar
-super Display
-schnelles surfen (in Verbindung mit Opera-Browser)
-tolle Verarbeitung
-Filmwiedergabe (alle Formate ohne Probleme und Zusatz-Programme)

CONTRA:
-Cam könnte besser sein (ich rede nicht von den MP sondern davon das die meisten Schnappschüsse leider verwackelt sind, trotz aller Hilfen hier im Forum)
-wenig Apps
 
DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
290
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
@gutse75

Ich ertrinke in der Fülle von Apps...ich finde es sind genug...^^
 
rosiga

rosiga

SymbianFreund
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
i8910HD | Nokia(s)
Netzbetreiber
o2
Firmware
I8910XXII2
Ich nutze seit über 6 Jahren Symbian Handys, bisher aus der finnischen Schmiede, und habe mich bei der 5th-Editition für das überragende Samsung entschieden... und verstehe daher die ständigen Rufe nach den Apps nicht... Der große Vorteil beim Symbian ist doch, dass es bereits für jede erdenkliche Situation eine Lösung gibt! Somit kann ich mein Handy so flexibel einrichten/ausstatten wie es meinen Anforderungen entspricht... Warum also auf 'vorgekaute' Apps setzen?
 
Catera

Catera

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
62
Standort
heeme
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
HX-V8-32
PC Betriebssystem
Windows7
bin auch voll zufrieden....habe mich auch vorher informiert und das was ich wollte kann es...alles was jetzt noch kommt ist ne zugabe....das ewige geweine nach dem appstore kann ich auch nicht nachvollziehen....ka ob ich zu alt dafür bin aber ich muß mich nicht mit meinem handy mit meinen kumpels gegenseitig profilieren ....das meiste ist doch eh nur sinnloser schnickschnack den man einmal vorführt und dann wars das....hab jetzt schon soviel mist auf den handy den ich noch nie gebraucht hab...
 
XotusBlack

XotusBlack

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
111
Modell(e)
i8910-GT
Netzbetreiber
Vybemobile
Firmware
HX-V5-29
PC Betriebssystem
Windows s7n x64
Ich bin zufrieden, mit ein paar mängeln :smoke:

+ farbenprächtiges Display
+ schöne Menüführung incl. 3D Taskmgr.
+ (jetzt, dank II2) schnelle Gallerie aufrufe etc,...
+ allg. sehr edles Design
+ Fotos & Videos sind, dank diesem Forum hier, nun auch ein Knaller
+ Sehr edler Sound/Videoplayer, vorallem mit den Visualisierungen
+ einfache Verwaltung der Verbindungen
+ ausreichend interner Space/Massenspeicher

- Samsung hat den Windows 7 Start verschlafen!
- die Werksfirmware, ist, wenn man den vergleich hat, einfach nur grausam
- Kamera/Video Settings für unerfahrene User sehr schwer
- Menü dreht sich nicht mit, daraus resultierend, dreht man sich gelegentlich einen Wolf...

Trotzdem würde ich mir es wieder kaufen, es ist und bleibt der Apfel Killer ! ;)
 
X

XtremeAT

Guest
Also ich hab mein I8910 jetzt seit ein paar Tagen.
Zuvor hatte ich eigentlich nur Sony Ericsson. Zuletzt das Aino welches ich nach 3 Tagen wieder zurückgegeben habe (miese Verarbeitung, etc.)
Da das Satio auch nix für mich war (optisch nicht mein Geschmack, Software soll ne Menge Bugs haben) hab ich mir das I8910 geholt.

+ Tolle Verarbeitung
+ Design
+ Display ist einfach der Hammer. Zudem auch noch schön groß
+ Bilder und Videos finde ich genial (habe noch die IG2 Firmware drauf)
+ Sound ist einfach klasse
+ 3,5mm Klinkenstecker
+ Symbian finde ich auch gut. Hatte schon viele Symbian Handys. Zuletzt das 5800XM

- Die Samsung PC Suite. Finde es ne Frechheit daß man nen Rechner mit Win XP braucht um das Handy updaten zu können.


Bin 100% mit dem Handy zufrieden. Meiner Meinung nach aktuell das beste Handy auf dem Markt :thumbs::thumbs:
 
Abum

Abum

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus Base
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
MS Vista
irgendjemand hat weiter oben geschrieben von wegen kratzfester display...das stimmt doch gar nicht...hab das gerät seit nem halben jahr fast und das display hat schon hier und da sichtbare kratzer...sagen wir mal so, es ist ein normales display aus plastik, der wie jedes andere display nach ner zeit seine kratzer abbekommt, was auch irgendwo normal ist, da es schliesslich ein handy ist und kein rohes ei das man mit samthandschuhen anfasst...

...das wird hier zu wenig bemängelt. hätt ich zb gewusst das es kein glas ist wie beim iphone, dann wär das damals echt ein grosser kontra-punkt gewesen zu überlegen es nicht zu holen. (ich hab zum vergleich seit 2006 den ipod-touch, der hat auf der rückseite soviele kratzer, das teil ist so oft runtergefallen, die seiten sind hier und da aufgepellt, aber das display....nichts...1a kein einziger kratzer nichts...

mein grösstes Pro bei diesem Handy ist und bleibt die Auflösung...mal im ernst leute...abgesehen von dieser supergeilen Auflösung, und dem hammer sound...hat dieses handy nichts, was sich von den anderen geräten gleicher klasse abhebt...es ist hier und da besser wegen der kamera, kommt ganz drauf an was man halt von nem handy erwartet...aber sonst...es ist nicht schlecht...aber es hebt sich auch nicht ab...wirklich nicht...

aber jedesmal wenn ich in der bahn oder im zug sitze und ne serie oder nen film gucke, da denk ich hey sch** drauf, kein anderes gerät kanns so geil, und da ich mit meinem handy nur:
- sms schreibe (dank alphanumerischen tastatur super angenehm, find ich besser als die tastatur, das sollten alle touch handys haben)
- anrufe
- internet surfe (dank opera macht das auch spass, kann die leute nicht verstehen die den internen browser gut finden.)
- und Videos gucke (geil, leute, wenn ihr hauptsächlich das handy zum film/serien gucken holt, dann ist das die 1. wahl mit abstand!)
..kann ich sagen das ich ziemlich gut bedient bin...aber wie so oft ich in diesem forum geschirben habe, dank symbians undurchsichtigen app-zertifika-signieren-nurnokiashop getue und samsung 0-service politik werd ich nie wieder ein gerät holen, das symbian5th hat.

(das samsung handy ist super verarbeitet!)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
dank symbians undurchsichtigen app-zertifika-signieren-nurnokiashop getue und samsung 0-service politik werd ich nie wieder ein gerät holen, das symbian5th hat.
Willkommen im Club.
btt
 
F

faebi

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
114
Da mir vor kurzem mein I8910 kaputt gegangen ist und ich nun ein Iphone als Ersatz und vergleich habe erzähl ich euch mal meine Punkte.

+ PRO
+Display allgemein: besser contrast, bessere qualität, besser farben, einfach besser als jegliche überhaupt:D
+Videos schauen
+Akkuleistung beim Videoschauen --> hält Stunden bei höchster helligkeit
+niewieder videos convertieren
+Videos aufnehmen
+Opera mobile topt den Safari locker um welten
Der Safari hat ewigkeiten für den Seitenaufbau. Zuerst fängt er links oben an und arbeitet sich langsam mit bilder nach rechts unten. Da gefällt mir der Opera besser. Zuerst den Text laden und dann den rest. Da kann man während des Seitenaufbauens wenigstens anfangen zu lesen.
Der Safari hat auch beim Zoomen viel eher mal probleme. Das Scrollen durch die Website macht mit dem Opera auch mehr spass und ist angenehmer als beim Safari.
+Taskmanager wenn man lange auf den mittleren Button drückt
+liegt gut in der Hand
+Akkuleistung beim Musikhören
+3.5mm
+Symbian, ja es hat auch seine Vorteile:D
+Widgets auf dem Hintergrund. Nicht immer in den "ipod" gehen um den song zu wechseln usw:D
+Untermenus sind klar schneller als beim Iphone und auch bedienungsfreundlicher
+die qwertz tastatur. Das fehlt mir am meisten. mit 2 Fingern geht das einfach schneller als beim iphone.
+mit MicroSD karten erweiterbar
+Inear kopfhörer sind einfach geil
+kein scheiss itunes nötig:D
+laut musikhören. Die Boxen vom I8910 sind geil und laut. Und dazu haben sie bei mir ca 6 Stunden bei voller lautstärke gehalten!!!!! erst dann war der akku down
+preisleistung ist einfach top. extrem geile Hardware für wenig geld.
+ich zahle nicht 50% nur dafür, das ein Apfel auf dem gerät ist
+extrem tiefer strahlungswert. Das freut auch den kleinen Faebi. :thumbs:
Das iphone strahlt ja extrem, das gefällt mir nicht so.


- CONTRA
-Akkuleistung beim Surfen. Bei mir geht der Akku beim Surfen extrem schnell down. Aber das liegt dran, das ich nicht immer 3G habe und mein akku eh speziell ist. --> ich berichte wieder wenn ich mein repariertes wiederbekomme
- Im vergleich läuft das Hauptmenu nicht so optimal wie beim Iphone. --> hier sollte symbian besser werden. Aber es reicht für den normalen gebrauch vollkommen aus.
- immer wieder die internetverbindung wählen, und immer verschiedene optionsmöglichkeiten für ein programm. Sprich symbian programme und java programme. das nervt mich.
- die qwertz tastatur sollte es iphoneähnlich auch geben wenn man das handy normal hält
- Das Tabwechseln geht im Safari wesentlich schneller als im opera.
- appstore fehlt, aber als musik hörer und videoschauer braucht man das nicht. Da schaue ich mir lieber Stundenlang Serien an :D Das ist eine Eigenschaft die man einfach nicht unterschätzen darf!!
Trotzdem hätte ich gerne das ein oder andere spezielle app für unser handy.
- die Tastatur hängt beim laden manchmal ein bisschen. Die Iphonetastatur ist wesentlich schneller da.
- die Sperrtaste/funktion vom iphone gefällt mir etwas besser. wobei aber unsere auch seine vorteile hat.
- empfang verloren. Ich hatte manchmal das ich den empfang verloren habe. Das ist ja nicht schlimm, aber ich habe ihn erst wieder zurückbekommen als ich das handy neugestartet habe. --> bei meinem alten LG Viewty war es das gleiche:confused:
- die Tasten am headset wo man den Musikplayer beim Iphone bedienen kann hätte ich auch gerne.
- es wirkt in der hand etwas dicker als das iphone obwohl es das glaube ich nicht ist.
- ohne tipps und tricks macht das handy keine guten fotos. da gefällt mir mein sony ericcson c905 gut. auch 8mp und top fotos. sprich es fokusiert richtig:D
- die videobibliothek muss jedes mal aktualisert werden.


fazit: das samsung i8910 ist meiner meinung nach das beste handy das ich kenne. wer aber lieber 1000 apps hat soll das iphone nehmen. Aber ich schaue lieber mit einem starken akku stundenlang videos in geiler qualität auf einem geilen bildschirm an. Ich kann das handy wirklich jedem empfehlen der kein vermögen für ein iphone ausgeben will. und dazu noch schlechtere hardware bekommt.


Achja es gibt ja keinen appstore für unser handy. Wie wärs wenn wir einen zusammenbasteln. Also sprich, wir nehmen einfach alle guten Programme die auch wirklich auf unserem handy laufen dort auf. Will mir hier vielleicht jemand helfen? schreibt mir einfach ne pm!!


edit: boa der Post ist ja fett geworden.....
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
F

faebi

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
114
Schöner Beitrag.
Bis auf einen Part gebe ich Dir Recht.


;-)
Sorry bis ich auf dem Iphone ein sms anständig schreiben und auch richtig verschicken konnte ging das nen moment. Beim i8910 war alles selbstverständlich. Das heisst symbian hat auch mal was gut gemacht. Ich finde auch die qwertz tastatur von symbian besser:D
Unter symbian kann man ja auch alternative browser installieren nicht wie beim apfel:D
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt - da ist der beste Browser schon drauf.
Nee, ist schon klar, viele sind mit Symbian aufgewachsen, und der Mensch sehnt sich nach dem Vertrauten.
Oder wie wir hier sagen -Wat de Bur nich kennt dat frit er nich :-)
Alles nicht soooo Ernst gemeint - lass uns jetzt hier bloss keinen Iphone Thread draus machen (das geht immer fix).
Cu

 
F

faebi

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
114
Ich habe mit nem unbekannten sony ericcson angefangen, dann kam das W810i, dann das LG Viewty und jetzt das I8910. :D

Ich habe halt mit dem Iphone verglichen weil ich vorher das i8190 gehabt habe und jetzt als ersatzhandy für ein paar Tage/Wochen das Iphone habe;)
 
X

XtremeAT

Guest
Ich finde das Phone wie schon geschrieben toll. Aber gestern hab ich mal ein Update gemacht. Das ist der einzige Negativpunkt.
Treiberinstallation war möglich, aber einfach war es nicht. PC Suite installiert. Handy wurde erkannt. Alles wurde installiert bis auf den I8910 USB Modem Treiber. Habs dann doch hinbekommen.
Dann gings ans Update. Bei 27% hat sich nix mehr getan. Also Akku raus, Handy angemacht und Update neu gestartet. Dann hats auch funktioniert.

Also PC Softwaremäßig muss Samsung noch start nachbessern.
Ansonsten ein Top Handy. Bereue den Wechsel von SE zu Samsung keineswegs :thumbs:
 
Thema:

Umfrage - Zufriedenheit mit dem I8910HD

Sucheingaben

samsung i8910 hd apps

,

i8910hd hyperx

,

vodafone was bedeutet eingeschränkter Service

,
Anschreiben Umfrage Zufriedenheit
, samsung i8910 hd eingeschränkter service, i8910 tuning app, hyperx i8910hd, symbian 8910 ove mapsa, samsung i8910 eingeschränkter service, samsung i8910 hd hyperx, vodafone 225 eingeschränkter service, vodafone eingeschränkter service, i8910 apps, samsung i8190 hd n205, vodafonen umfrage zufriedenheit, f, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/42246-umfrage-zufriedenheit-mit-dem-i8910hd-14.html, i8910hd auslieferungszustand, samsung tv kundenzufriedenheit service, app store für i8910 hd, samsung omnia hd i8910 eingeschränkter dienst, welchen service erwartet man beim handy? servicepolitik, 5800 cfw ovi maps, Omnia i8910 HD firmware, SMS ZENTRALE IN SAMSUNG I8910 EINSTELLEN

Umfrage - Zufriedenheit mit dem I8910HD - Ähnliche Themen

  • Suche Teilnehmer für iPhone Umfrage (2 Minuten)

    Suche Teilnehmer für iPhone Umfrage (2 Minuten): Hallo zusammen, ich führe für die Uni eine Umfrage durch über iPhone Nutzer. Bitte unterstützt mich, es dauert nur 2 Minuten und hilft mir sehr...
  • Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Milestone

    Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Milestone: Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Steinchen?
  • Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5230?

    Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5230?: Ähnlich wie unsere Freunde vom Nokia-5800-Unterforum starte ich ich hier mal die gleiche Umfrage fürs Nokia 5230: Wie zufrieden seid Ihr mit dem...
  • Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

    Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800: Für alle Interessierte aber auch Besitzer soll diese Umfrage einen IST-Zustand der Zufriedenheit anzeigen. Hier im Thread könnt Ihr gerne...
  • Nokia Umfrage Zufriedenheit mit N97 per sms

    Nokia Umfrage Zufriedenheit mit N97 per sms: Hi Gestern habe ich von Nokia eine sms bekommen mit einer bitte um Teilnahme an einer Unfrage zur Zufriedenheit mit dem N97. Ist das eigentlich...
  • Similar threads

    Oben