Umfrage zum H1 / Ja oder nein

Diskutiere Umfrage zum H1 / Ja oder nein im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Welchen Tarif hast du genau ?
K

kingbob84

Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Welchen Tarif hast du genau ?

K

Knutschmaus86

Newbie
Modell(e)
Samsung 360 H1
Netzbetreiber
Vodafone
Superflat (alle anrufe ins deutsche Festnetz und vodafone Netz umsonst) und dann noch dazu die Internetflat für 9.95€ im Monat zusätzlich

K

kingbob84

Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
@Knutschmaus86 also mit dieser Internet Flat kannst du alle Internetseiten aufrufen aber nur über den Zugangspunkt wap.vodafone.de dieser ist beim H1 Standartmäßig eingerichtet.

@burngolf du musst dir Nimbuzz als java Downloaden als Handy nimmst du Samsung D900i und den Zugangspunkt web.vodafone.de der über die Vodafone Superflat Internet abgedeckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
C

ChrisH1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Nexus S
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
2.3.7
PC Betriebssystem
Win7
Also an der Software des H1 muss einfach noch was geschraubt werden.
Hab es jetzt fast eine Woche.
Ich würd mir wünschen das Samsung / Vodafone noch einen Desktop einrichten. Mit den 4 wichtigsten Apps und nem Hintergrundbild.
Das man vorinstallierte Apps löschen kann, der Bildschirm sich auch nach rechts drehen läst, voreingestellte Verbindungen ändern kann oder andere als Standard verwenden kann und das ein gutes ICQ app kommt.
Ach und YouTube sollte mal flüssig laufen.
Hier und da könnte es schneller gehn, bilder oder videos weiter oder zurück blättern.
Find das Handy aber OK :anrufen:

Thema:

Umfrage zum H1 / Ja oder nein

Sucheingaben

Samsung Waschmaschine Fehlermeldung H1

,

samsung waschmaschine fehler H1

,

samsung waschmaschine fehlercode H1

,
samsung waschmaschine fehlermeldung hI
, fehlermeldung h1 waschmaschine, samsung waschmaschine h1, fehlercode h1 samsung waschmaschine, samsung waschmaschine zeigt h1, waschmaschine samsung fehlermeldung h1, samsung p 1481 fehlermeldung h1, fehlercode samsung waschmaschine h1, fehlercode h1 bei samsung waschmaschine, fehlermeldung h1 waschmaschine samsung, samsung waschmaschinen systemcode H1, waschmaschine samsung fehler H1, fehler hi bei samsung waschmaschine, waschmachiene steht auf h1, www.samsungwaschmaschine fehlermeldung hi, samsung waschmaschine fehler code h1, samsung h1 systemfehler, samsung h1 countdown, waschmaschine fehlermeldung h1, fehlermeldung h1 samsung waschmaschine, f, was bedeutet h1 bei einer samsung waschmaschine

Umfrage zum H1 / Ja oder nein - Ähnliche Themen

• Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie

Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Nutzung von Alexa Sprachassistenten durch und suche somit insbesondere...
  • Nicht-kommerzielle Umfrage an Apple-Fans

Nicht-kommerzielle Umfrage an Apple-Fans: https://ww2.unipark.de/uc/product-innovation/ Liebe Gruppenmitglieder, Seid ihr Apple-Fans? Dann bitte ich euch ganz herzlich um eure Hilfe für...
  • LiquidSky kostenfrei nutzen mit gratis SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo

LiquidSky kostenfrei nutzen mit gratis SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo: LiquidSky ist ein sehr guter Dienst um seine hochwertigen PC Spiele auch auf mobilen Geräten aller Art zu verwenden. Verschiedene...
  • Unterstützung für Masterarbeit gesucht: Smartwatch Umfrage

Unterstützung für Masterarbeit gesucht: Smartwatch Umfrage: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich momentan eine Befragung zum Thema Smartwatches durch. Ich wäre daher wirklich sehr dankbar...