Umfrage zur Sicherheit von Instant Messaging-Diensten (Masterarbeit)

Diskutiere Umfrage zur Sicherheit von Instant Messaging-Diensten (Masterarbeit) im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo Leute:D, ich möchte euch kurz um eure Hilfe bitten. Zurzeit schreibe ich an meiner Masterarbeit, welche sich mit dem Thema Sicherheit von...
M

Matze26

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC M8
Hallo Leute:D,

ich möchte euch kurz um eure Hilfe bitten. Zurzeit schreibe ich an meiner Masterarbeit, welche sich mit dem Thema Sicherheit von Instant Messaging-Diensten befasst. Da ich dabei natürlich auch auf die Sicht der Nutzer eingehen möchte, führe ich dazu folgende Umfrage durch:

https://bildungsportal.sachsen.de/survey/limesurvey/index.php/755168/lang-de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas Zeit (5-10 Minuten) habt und daran teilnehmt. Selbstverständlich könnt ihr den Link auch weiterleiten und Freunde und Bekannte auf die Umfrage aufmerksam machen.

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung!!!

W

WiWiVladi

Newbie
Hey Matze26,

ich habe gerade an deiner Umfrage teilgenommen. Ich fand sie sehr interessant. Ist ein Thema, das uns alle Digital Natives angeht. Ich führe gerade auch eine Umfrage für meine BA durch und würde mich freuen, wenn du mich auch unterstützen könntest. https://www.thesius.de/umfrage/bachelorarbeit-thema-bmZ0kqnd es geht um Geld und u.a. auch um Risiko ;)

Viel Erfolg weiterhin bei deiner MA!!! :)

M

Matze26

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC M8
Hallo WiWiVladi,

vielen Dank für deine Teilnahme, selbstverständlich habe ich gern auch an deiner Umfrage teilgenommen;). Sie ist auf jeden Fall sehr schön gemacht. Da es zudem ein sehr praxisbezogenes Thema ist, dürfte es viele direkt betreffen und interessant sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!! :thumbs:

M

Matze26

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC M8
Ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben;).

Die Umfrage neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende entgegen, sodass ich gleichzeitig noch einmal versuchen möchte den oder die bisher unentschlossene Teilnehmerin zu erreichen. Ich freue mich nach wie vor über jede Teilnahme :D.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein tolles Wochenende!!!

Zuletzt bearbeitet:
V

vendettta

Gesperrt
Hallo! Ich finde das Thema deiner Magisterarbeit toll und nehme an der Umfrage gerne teil. Ich beschäftige mich auch mit dem Verfassen meiner Magisterarbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Umfrage zur Sicherheit von Instant Messaging-Diensten (Masterarbeit)

Umfrage zur Sicherheit von Instant Messaging-Diensten (Masterarbeit) - Ähnliche Themen

• Threema: Update bringt Umfrage-Funktion für den sicheren Manager für Android und iOS von Apple

Threema: Update bringt Umfrage-Funktion für den sicheren Manager für Android und iOS von Apple: Welches Lokal, welcher Film - Chats kleinerer und größerer Gruppen zur abendlichen Programmgestaltung können schnell in längere und nicht immer...
  • Bitte um Unterstützung bei Umfrage - Sicherheit von Smartphones

Bitte um Unterstützung bei Umfrage - Sicherheit von Smartphones: Liebe Forum-Nutzer im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Wirtschaftsinformatik führe ich eine Umfrage zum Thema "Sicherheit beim Umgang...
  • Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf

Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf: Hallo zusammen, aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme...
  • Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!

Gewinne einen Amazon Echo bei Teilnahme an Uni-Umfrage!: Liebe Forenmitglieder, Im Rahmen meiner Studienarbeit forsche ich aktuell an der Zukunft der Informationsbeschaffung im Fußball durch Smart...