Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Milestone

Diskutiere Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Milestone im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Also ich hab das Milestone jetzt seit drei Wochen. Wollte es anfangs gleich wieder zurück schicken, weil ich nicht damit zurecht gekommen...

Zum Milestone sage ich:

• Alles perfekt, es ist super.

Stimmen: 9 19,1%
  • Sehr zufrieden bis auf Kleinigkeiten.

Stimmen: 35 74,5%
  • Geht so, einiges stört mich.

Stimmen: 1 2,1%
  • Das war ein Fehlgriff

Stimmen: 2 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
F

Flundermann

Newbie
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
D1
Also ich hab das Milestone jetzt seit drei Wochen. Wollte es anfangs gleich wieder zurück schicken, weil ich nicht damit zurecht gekommen bin....Nach den drei Wochen Test muss ich sagen, das Gerät ist ganz ok-.Mehr aber auch nicht. Die Akkuleistung ist ein totaler Witz (wenn es gut geht hält der Akku mal einen Tag) und auch die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Bin auch begeisterter "Zocker" und hab mir mal ein paar Games installiert. Und das einzige was ich dazu sagen kann-einfach grottig! Ich hab mir ja das Milestone zugelegt, da ich mein Iphone verkauft habe. Das hat sich im Nachhinein dann doch als großer Fehler herausgestellt.......

dago_112

dago_112

Newbie
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
2.1-update1
Es ist ja auch ein Smartphone und keine Spielkonsole...

F

Flundermann

Newbie
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
D1
Das ist mir schon klar, nur da muss ich sagen, Apple kriegt es ja auch hin........

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja - mal ein bisschen Geduld :-)
z.Z. gibt es 30.000 Apps - bis Ende des Jahres soll es 140.000 geben.
Ist ein junges OS, das rasant am wachsen ist.
Wird schon..
Gruss

Fin

Fin

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
Bin auch zufrieden mit dem Gerät...:) Wer hätte das gedacht.
Nun warte ich mal auf die neue 2.1 Version.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
z.Z. gibt es 30.000 Apps - bis Ende des Jahres soll es 140.000 geben.
Das erzählst Du mir ja schon seit über 2 Monaten :D Wenn das so weiter geht sind wir bis Ende des Jahres höchstens bei 35000 :D

Ansonsten bin ich soweit mittlerweile auch zufrieden mit dem MS. Verarbeitung, Geschwindigkeit, Display sind top. Das, was mir fehlt, wird wohl hoffentlich im Laufe des Jahres in den restlichen 110000 Apps vorhanden sein, die kkongo immer erwähnt, das sie kommen sollen :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt nicht - vor zwei Monaten waren es noch 20.000 (siehe TV-Werbung).

Zitat mobilecrunch

Google at the time matched these claimed stats against its own count, and said there were in reality some 16,000 apps in Android Market in December 2009. Yesterday, I asked Google for an update to those internal stats after I noticed AndroLib currently pegs the number of apps at nearly 35,000, and this morning the company got back to me saying there are now officially 30,000 apps in the Android Market. In other words, Google says the number grew from 16k to 30k apps in exactly three months.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, also 14000 in 3 Monaten. Da bleibt aber noch sehr viel zu tun, damit in den restlichen 9 Monaten (15.03.2010 bis Ende 2010) daraus weitere 110000 werden wollen. :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was willst Du heute von mir ? ^^

Ausserdem, sowas nennt man exponentiale Steigerung.
So, jetzt geh ins Bett !
Du bist müde...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Will doch gar nichts von Dir. Habe mich doch nur auf die Sache von chrunchy bezogen. :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mehr als 40 000 Applikationen im Android Market

Eine aktuelle Statistik des Onlineportals AndroidLib zeigt unterdessen, dass im Android Market inzwischen mehr als 40 000 Applikationen zu finden sind. Allein im März sind 9 000 neue Programme im zentralen Software-Shop für die Google-Handys veröffentlicht worden. Immer noch sind knapp 60 Prozent der angebotenen Programme kostenlos. Damit ist die Quote der Gratis-Software auf der Android-Plattform deutlich höher als bei Konkurrenz-Produkten wie Apple iPhone, Windows Mobile oder Symbian.
Quelle teltarif_de

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Statistiken sind ja schön und gut. Aber wenn ich sehe, wieviele dieser Apps auf aktuellen Geräten wohl nicht laufen, dann reduziert sich der Bestand vermutlich merklich.

Nachdem ich die letzten Tage im Netz bezgl. Software unterwegs war und auch diverse Foren durch hatte, musste ich feststellen, das manche Apps entweder nicht auf allen Android Geräten laufen und /oder nicht mit allen Android Versionen funktionieren. Zum Teil liegt es halt daran, das nicht alle Apps ständig an neue Geräte oder an neue Android Versionen mehr angepasst werden.

Insofern stelle ich für mich fest, das es vollkommen egal ist, wie viel Apps es gibt, solange Inkompatibilitäten vorhanden sind. Wie üblich macht es mal wieder nicht die Quantität sondern die Qualität. Und da gibt es im Android Bereich doch noch gehörigen Nachholbedarf.

Jaja, ich weiß, es ist noch ein junges System :D

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

1

19_Dan_88

Mitglied
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Statistiken sind ja schön und gut. Aber wenn ich sehe, wieviele dieser Apps auf aktuellen Geräten wohl nicht laufen, dann reduziert sich der Bestand vermutlich merklich.

Nachdem ich die letzten Tage im Netz bezgl. Software unterwegs war und auch diverse Foren durch hatte, musste ich feststellen, das manche Apps entweder nicht auf allen Android Geräten laufen und /oder nicht mit allen Android Versionen funktionieren. Zum Teil liegt es halt daran, das nicht alle Apps ständig an neue Geräte oder an neue Android Versionen mehr angepasst werden.

Insofern stelle ich für mich fest, das es vollkommen egal ist, wie viel Apps es gibt, solange Inkompatibilitäten vorhanden sind. Wie üblich macht es mal wieder nicht die Quantität sondern die Qualität. Und da gibt es im Android Bereich doch noch gehörigen Nachholbedarf.

Jaja, ich weiß, es ist noch ein junges System :D
:thumbs:

Gesperrt
Standort
Ja
Modell(e)
Handy
Netzbetreiber
Ja
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Ja
Ich liebe es.
Einen Megatext zitieren und dann einen Smiley runtersetzen.
Respekt.

1

19_Dan_88

Mitglied
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Ob ich nun drunter schreibe, das ich das genau so sehe oder nur nen smilie mache der das ausdrückt, ist doch nun wirklich egal... :rolleyes:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Stimmt Beides überflüssig

Also ich weiss gar nicht, was Ihr mit nicht funktionierenden Apps habt.

Alles, was ich bis dato gezogen habe läuft.

Mein Milestone

Ok, bei Robbie ist das Problem mit dem Outlook - das stimmt wohl.

Gruss

C

Caster40

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Jelly Bean 4.3
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hi Andy!
Das Navi finde ich auch klasse.
Hast Du eine Ahnung was das ganze nach den 60 Tagen dann kostet?

H

H2-O

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
also ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin mit den milestone

mein erste Smartphone war der LG Arena ich fand das Display gut und die verschiedene Oberflächen

dann hatte ich ein BlackBerry Bold .... ich fand das Design hammer und dass es maskulin ist sehr gut

dann hatte ich ein Nokia N97 mini... ich fand die Tastatur sehr gut und die Apps

mit den Palm Pre war ich sehr zu frieden aber irgend etwas fehlte mir

und mit den milestone hatte ich alle positive eigentschaften der anderen Handys vereint
und darum bin ich sehr zu frieden

Thema:

Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Milestone

Sucheingaben

f

,

motorola milestone nicht zufrieden

,

Umfrage Zufriedenheit

,
wie zufrieden seid ihr mit motorola milestone 2?
, Motorola Milestone 2 Zufriedenheit, milestone 2 zufriedenheit, umfrage für zufriedenheit, Motorola Milestone 2 unzufrieden, android 3.33, facebook desktopansicht nokia n97 , seid ihr mit eurem milestone 2 zufrieden, facebook deskop ansicht, motorola zufriedenheit, motorola milestone 2 zufriedenheit?, umfrage zufriedenheit facebook, milestone 2 zufriedneheit, milestone zufrieden, umfrage zufriedenheit android, seid ihr zufrieden mit eurem motorola milestone 2, Internet Probemonat bei O2, o2 internet probemonat, milestone telefonierte minuten, umfrage zur zufriedenheit, netcounter nokia n97, motorola milestone zufriedenheit

Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Milestone - Ähnliche Themen

• Suche Teilnehmer für iPhone Umfrage (2 Minuten)

Suche Teilnehmer für iPhone Umfrage (2 Minuten): Hallo zusammen, ich führe für die Uni eine Umfrage durch über iPhone Nutzer. Bitte unterstützt mich, es dauert nur 2 Minuten und hilft mir sehr...
  • Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5230?

Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5230?: Ähnlich wie unsere Freunde vom Nokia-5800-Unterforum starte ich ich hier mal die gleiche Umfrage fürs Nokia 5230: Wie zufrieden seid Ihr mit dem...
  • Umfrage - Zufriedenheit mit dem I8910HD

Umfrage - Zufriedenheit mit dem I8910HD: Ich starte hier mal eine Umfrage zu der Zufriedenheit der I8910HD Besitzer! Dies soll u. a. eine Hilfe für die sein, die sich überlegen es zu...
  • Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800

Umfrage - Wie zufrieden seid Ihr mit dem Nokia 5800: Für alle Interessierte aber auch Besitzer soll diese Umfrage einen IST-Zustand der Zufriedenheit anzeigen. Hier im Thread könnt Ihr gerne...
  • Nokia Umfrage Zufriedenheit mit N97 per sms

Nokia Umfrage Zufriedenheit mit N97 per sms: Hi Gestern habe ich von Nokia eine sms bekommen mit einer bitte um Teilnahme an einer Unfrage zur Zufriedenheit mit dem N97. Ist das eigentlich...