Umgangston!

Diskutiere Umgangston! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Aus aktuellem Anlass möchte ich alle registrierten Nutzer und Gäste auf folgendes hinweisen: Dies ist eine freundliche und sehr hilfsbereite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Aus aktuellem Anlass möchte ich alle registrierten Nutzer und Gäste auf folgendes hinweisen:

Dies ist eine freundliche und sehr hilfsbereite Community. Community steht für Gemeinschaft und diese lebt davon, dass sich Leute dafür engagieren. Keiner der hier schreibenden Mitglieder oder Moderatoren bekommt für seine Arbeit Geld und tut dies freiwillig, weil er helfen, oder zumindestens beitragen will.

Wir sind auch keine Nokia-Service-Mitarbeiter, Techniker oder haben das Nokia 5800 mitentwickelt. Insofern muss nicht jeder Hinweis sofort zum Erfolg führen, ebensowenig kann jede Frage immer zu 100% zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.

Ihr habt ein Problem mit dem Handy? Das ist verständlicherweise ärgerlich. Dennoch ist dies kein Grund, auch nur ansatzweise ausfallend zu werden, oder Fluch-/Schimpfworte zu gebrauchen.

Bedauerlicherweise treten diese Äusserungen mit Masse bei Problemen auf, für die das Handy/Nokia entweder gar nichts kann, oder aber ein Blick in die Bedienungsanleitung genügt hätte.

Jeder darf hier frei seine Meinung äussern und Fragen stellen, jedoch macht bekannterweise der Ton die Musik. Ich werde daher zukünftig verstärkt auf die Umgangsformen im Forum achten und unpassende Threads wahlweise editieren, oder komplett löschen (bisher habe ich dies meist vermieden, um ein offenes Gespräch zu ermöglichen).

Vor allem Gäste sollten sich im Klaren darüber sein, dass die Möglichkeit des Postens ohne Registrierung ein sehr grosser Vertrauensbeweis des Forums gegenüber dem gesunden Menschenverstand der Allgemeinheit ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgangston!

Oben