Umgeleitete Anrufe anzeigen

Diskutiere Umgeleitete Anrufe anzeigen im Nokia 8 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
N

navisus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Hallo,

besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8.
Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen:
Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer) stelle ich manchmal
die Rufumleitung auf mein Nokia ein.
Wenn dann den Notdienst jemand anruft und umgeleitet wird,
wird die Nummer des Anrufers anzeigt. Dass der Anruf umgeleitet
wird, wird nicht angezeigt.
Wäre für mich hilfreich, da ich mich beim abheben ganz anders melde
Oder gar nicht ^^

Gibts da eine Einstellungs-Möglichkeit, die mir das anzeigt?

Das Notdienst Handy ist übrigens ein 3210i

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann mich zwar irren, aber wie soll das gehen? Der Anrufer ruft die Nummer des 3210i an und wird dabei auf Dein N8 umgeleitet, weil Du dort dessen Nummer angegeben hast. Demnach ist klar, dass bei Dir auf dem N8 dann die Rufnummer des Anrufers der Notdienstnummer erscheint. Mit wäre jetzt keine Möglichkeit, auch nicht unter zwei gleichen Modellen, bekannt, dass dies funktionieren würde.

Einzige Möglichkeit, die mir bekannt wäre, solches auseinander zu halten ist eben zwei Handys oder die Nutzung von Dualsim Geräten, weil dort dann angezeigt werden kann, auf welcher Sim der Anruf rein kommt. Zumindest sehe ich das so auf meinem Samsung Galaxy Note 10 so.

N

navisus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Hi

danke für deine Antwort.
Ist schade... aber außer deine Alternativen wie Dual-Sim oder alle beide Telefone
mitnehmen fällt mir dann auch nichts mehr ein.

Interessant ist aber: Umgekehrt funktioniert es ;)
Das 6310 würd mir anzeigen, ob der Anruf umgeleitet ist

N

navisus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
*3210

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gut möglich, aber das eine hat auch ein sog. propietäres Betriebssystem, das andere Android. Das sind schon große Unterschiede. Keine Ahnung, ob man das jetzt z. B. im N8 einstellen könnte. Müsstest ggfs. mal das Telefonmenü aufrufen, dann auf die 3 Punkte tippen und dort die Einstellungen/Möglichkeiten durchgehen.

Thema:

Umgeleitete Anrufe anzeigen

Umgeleitete Anrufe anzeigen - Ähnliche Themen

• Anzeige eingehender umgeleiteter Anrufe

Anzeige eingehender umgeleiteter Anrufe: Hallo, habe seit wenigen Tagen das IPhone 4. Bei meinem alten schrott Nokia N97 konnte ich erkennen, dass wenn Kunden meine Bürorufnummer...
  • Jeder Anruf wird sofort auf den AB umgeleitet.

Jeder Anruf wird sofort auf den AB umgeleitet.: Nach einem Systemupdate von Samsung (auf 4.3) war plötzlich eine Rufumleitung auif den AB aktiv. Ich kann weher ein Klingeln hören noch...
  • Signalisierung eingehender umgeleiteter Anrufe bei iPhone

Signalisierung eingehender umgeleiteter Anrufe bei iPhone: Wie kann man auf einem iPhone 5 einstellen, dass eingehende Anrufe die durch eine Amtumleitung auf dem iPhone landen während dem Läuten...
  • werde automatisch auf m.facebook umgeleitet

werde automatisch auf m.facebook umgeleitet: hallo. habe bis jetzt immer das normale facebook verwendet. heute morgen werde ich seit neuesten immer automatisch aufs mobile facebook...