Umlaeitungen setzen nicht möglich

Diskutiere Umlaeitungen setzen nicht möglich im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo John! Ich hatte meine Rufumleitung zu meiner Mailbox während eines Österreichurlaubes jetzt ausgeschaltet. Nun wollte ich sie mit Deinem...
  • Umlaeitungen setzen nicht möglich Beitrag #1
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo John!
Ich hatte meine Rufumleitung zu meiner Mailbox während eines Österreichurlaubes jetzt ausgeschaltet.
Nun wollte ich sie mit Deinem Prog wieder setzte und es heißt immer "zur Zeit nicht möglich".
Ich hab ein s55, Deine Software v 2.3.2 und bin bei Vodafone.


regards
Tom

Edit: Liegt wohl nicht an Deinem Prog, John, da es direkt vom Telefon auch net geht...
 
  • Umlaeitungen setzen nicht möglich Beitrag #2
B

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Klappt es mit den Netzsteuercodes von Vodafone auch nicht?

Also den reinen Tastenabfolgen für die entsprechenden Rufumleitungen?

Gruß
Benski
 
  • Umlaeitungen setzen nicht möglich Beitrag #3
A

AndiN

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
30
Hast deine Rechnung ned bezahlt und bist gesperrt worden? :P :D
 
Thema:

Umlaeitungen setzen nicht möglich

Umlaeitungen setzen nicht möglich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
LG G7 ThinQ VS Sony Xperia XZ2 - Welcher ehemals große Anbieter macht hier das Rennen?: Wenn man ehrlich ist muss man leider zugeben, dass sowohl LG als auch Sony schon einmal bessere Zeiten im Smartphone Geschäft hatten. Mit den...
Honor View 10 VS Honor 9 - Welches Smartphone ist das bessere und günstigere Honor Flaggschiff?: Die Zeiten in denen man Honor nur für Low Price Smartphones kannte sind lange vorbei und auch Geräte im High-End Bereich kann man hier durchaus...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben