Umlaute (ä, ö, ü) auf der Tastatur? wo/wie

Diskutiere Umlaute (ä, ö, ü) auf der Tastatur? wo/wie im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, wie bzw. wo sind denn die Umlaute auf der Tastatur versteckt (z.B. für SMS schreiben oder Kontakte usw.). Gruß
G

grisu_112

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wie bzw. wo sind denn die Umlaute auf der Tastatur versteckt (z.B. für SMS schreiben oder Kontakte usw.).

Gruß

O

Oskar48

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Online
Hallo grisu,
einfach die Taste halten, dann erscheinen nach kurzer Zeit oben die Umlaute, also o antippen, drauf bleiben und die Umlaute und auch andere Zeichen kommen, geht auch bei anderen Tasten.
oskar48

G

grisu_112

Newbie
Threadstarter
Hallo grisu,
einfach die Taste halten, dann erscheinen nach kurzer Zeit oben die Umlaute, also o antippen, drauf bleiben und die Umlaute und auch andere Zeichen kommen, geht auch bei anderen Tasten.
oskar48

Hallo oskar48,

danke für die Hilfe. Habe es gerade ausprobiert und klappt super.

Viele Grüße

grisu

Thema:

Umlaute (ä, ö, ü) auf der Tastatur? wo/wie

Sucheingaben

htc Umlaute schreiben

,

HTC Ü SCHREIBEN

,

umlaute beim htc

,
umlaute bei htc
, ü bei htc, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/33224-umlaute-tastatur.html, umlaute auf htc, f, umlaute mit htc, htc umlaute eingeben, htc ö schreiben, htc umlaut, htc wildfire umlaute, htc ä schreiben, htc umlaute, htc tastatur umlaute, htc one umlaute, 0, umlaute htc, htc handy umlaute, umlaute mit htc schreiben, äöü htc, ä schreiben htc, htc ae schreiben, ue auf

Umlaute (ä, ö, ü) auf der Tastatur? wo/wie - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Umlaute Ä, Ö und Ü auf der Tastatur aktivieren

Apple iPhone: Umlaute Ä, Ö und Ü auf der Tastatur aktivieren: Viele Nutzer verwenden auf dem iPhone zwar eine deutsche QWERTZ-Tastatur, doch Umlaute sind dort oftmals nicht zu finden. Das lässt sich aber...
  • Suche Umlaute in der Tastatur

Suche Umlaute in der Tastatur: Hallo nach draussen, bei der Wahl von Passwörten wird häufig empfohlen, auch Umlaute (Ä, Ü, Ö) zu verwenden. Das habe ich getan. Will ich mich...
  • Kalender-Import nur ohne Umlaute

Kalender-Import nur ohne Umlaute: Hallo zusammen, ich kann in meinen Kalender auf meinem C6 Einträge importieren, indem ich mir z.B. eine Exportdatei im ics-Format per Mail...
  • Swype mit Umlauten und Smiley-Taste

Swype mit Umlauten und Smiley-Taste: Hallo ich habe das Galaxy S2 und eine Bekannte sieht darauf natürlich sofort, den Unterschied zu ihrer Swype Tastatur und zwar das ich damit...
  • iphone schreibt keine umlaute mehr

iphone schreibt keine umlaute mehr: Hi ich habe seit vorhin ein problem mit meinem iphone 4. Und zwar kann ich keine Umlaute mehr schreiben :( habe version 5.0.1 installiert und...