Umlaute fehlen(äüö)

Diskutiere Umlaute fehlen(äüö) im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Bada Gemeinde, habe ein Prob beim schreiben von SMS. Finde auf meiner Tastatur die Umlaute üäö nicht. Auch nicht in der 2 oder 3 Ebene. Da...
busfahrer115

busfahrer115

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I900 &WAVE GT-S8500
Netzbetreiber
VF
Hallo Bada Gemeinde,

habe ein Prob beim schreiben von SMS.

Finde auf meiner Tastatur die Umlaute üäö nicht.
Auch nicht in der 2 oder 3 Ebene.
Da sind aber eine Reihe frei ohne Belegung der Tasten

*#1111#
FTA SW Version: S8500.100
*#1234#
<SW Ver>
S8500BUJI3
<CSC Ver>
S8500VFGJI3

Danke für eure Mithilfe

M

motoboy3000

Gast
Hi wenn du auf das a lange den finger drauf hälst kommt auch das ä dann geht ein kleines pop up auf und da ziehst du in einem zum vom a zum ä rüber dann hast du es.

busfahrer115

busfahrer115

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I900 &WAVE GT-S8500
Netzbetreiber
VF
Ja danke für die schnelle Antwort.

Kann man die Umlaute nicht einbinden???

M

motoboy3000

Gast
Das hab ich selber auch noch nicht ausprobiert aber ich denke mal das es nur so geht.

Thema:

Umlaute fehlen(äüö)

Sucheingaben

samsung bada umlaute

,

nokia umlaute sms

,

Nokia E7 Umlaute

,
http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/65666-umlaute-fehlen.html
, bada 2.0 umlaute, Nokia N8 umlaute, samsung galaxy s3 mini umlaute fehlen, samsung wave 2 umlaute, f, wave 2 umlaute, iphone umlaute fehlen, samsung umlaute fehlen, samsung wave umlaute bei sms, umlaute bada 2.0, Umlaute Samsung Bada, iphone 4 umlaute fehlen, iphone 4 umlaute, umlaute nokia e7, n8 Umlaute, umlaute bada, iphone 4 umlaute tastatur, 0, e7 nokia umlaute, nokia N8 umlaute schreiben, bada tastatur umlaute

Umlaute fehlen(äüö) - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Umlaute Ä, Ö und Ü auf der Tastatur aktivieren

Apple iPhone: Umlaute Ä, Ö und Ü auf der Tastatur aktivieren: Viele Nutzer verwenden auf dem iPhone zwar eine deutsche QWERTZ-Tastatur, doch Umlaute sind dort oftmals nicht zu finden. Das lässt sich aber...
  • Suche Umlaute in der Tastatur

Suche Umlaute in der Tastatur: Hallo nach draussen, bei der Wahl von Passwörten wird häufig empfohlen, auch Umlaute (Ä, Ü, Ö) zu verwenden. Das habe ich getan. Will ich mich...
  • Kalender-Import nur ohne Umlaute

Kalender-Import nur ohne Umlaute: Hallo zusammen, ich kann in meinen Kalender auf meinem C6 Einträge importieren, indem ich mir z.B. eine Exportdatei im ics-Format per Mail...
  • Swype mit Umlauten und Smiley-Taste

Swype mit Umlauten und Smiley-Taste: Hallo ich habe das Galaxy S2 und eine Bekannte sieht darauf natürlich sofort, den Unterschied zu ihrer Swype Tastatur und zwar das ich damit...
  • iphone schreibt keine umlaute mehr

iphone schreibt keine umlaute mehr: Hi ich habe seit vorhin ein problem mit meinem iphone 4. Und zwar kann ich keine Umlaute mehr schreiben :( habe version 5.0.1 installiert und...