Umlaute funktionieren nicht und Englisches Layout?!

Diskutiere Umlaute funktionieren nicht und Englisches Layout?! im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo liebe IPhone-Nutzer, erstmal muss ich sagen, dass ich das IPhone seit einigen Tagen habe und mich also nicht soooooo gut aus kenne... Ich...
C

crensha

Gast
Hallo liebe IPhone-Nutzer,

erstmal muss ich sagen, dass ich das IPhone seit einigen Tagen habe und mich also nicht soooooo gut aus kenne...

Ich habe trotzdem folgendes Problem:

Mein Tastaturlayout ist auf Englisch und ich kann keine Umlaute mehr schreiben. Am Anfang war alles okay, hab jetzt alles deinstalliert was ich per Cydia installiert habe... Jedoch habe ich immernoch das selbe Problem.

Ich weiß, das man länger auf a o oder e drücken muss, damit die Umlaute erscheinen, bei mir erscheinen sie trotzdem nicht.
Zu dem kommt noch hinzu, dass ich ein Englisches Layout (es steht space statt leerzeichen) habe. Nur der Buchstabe Z stimmt, habe immernoch eine QWERTZ Tastatur. Bei den Tastatureinstellungen und Landeseinstellungen ist alles auf Deutsch eingestellt.

Also bitte Helft mir :)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Steht tatsächlich alles auf "Deutsch"?

Einstellungen-> Tastatur-> internationale Tastaturen-> Deutsch (Deutschland)->...hast hier mal unter Hardware-Tastaturbelegung kontrolliert, hier sollte auch "Deutsch" angehakt sein

Gruß

Thema:

Umlaute funktionieren nicht und Englisches Layout?!

Umlaute funktionieren nicht und Englisches Layout?! - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

f

,

Nokia E7 Umlaute

,

ipad umlaute gehen nicht mehr

,
nokia e7 umlaut
, umlaute mit nokia e7 , umlaute funktionieren nicht mehr iphone, englisches Layout, umlaute funktionieren nicht mehr auf iphone, umlaut nokiae7, umlaute erscheinen nicht ipad, umlaute mit qwertz apple tastatur, iphone englisch umlaute, umlaut on english iphone, iphone 3GS App AppleStore verschwunden, iphone 3gs keine umlaute mehr auf tastatur, iphone 4 tastatur umlaute gehen nicht, ipad umlaute schreiben funktioniert nicht, nokia e7 umlaute in Emails, umlaute mit e7, umlaute auf englischem layout, tastatur apple iphone 4 deutsch mit umlaute, umlaut auf apple , tastatur umlaute funktionieren nicht, Umlaute iphone 4 Tastatur, Bei Apple Tastatur funktionieren Umlaute nicht mehr
Oben