Umlaute in Mails

Diskutiere Umlaute in Mails im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ein Problem mit dem N8 habe ich bei beantworten von Firmeninternen Exchange Mails. Dort werden im Outlook Umlaute bei gesendeten Mails...
S

Soeren1234

Gast
Hallo,

ein Problem mit dem N8 habe ich bei beantworten von Firmeninternen Exchange Mails.
Dort werden im Outlook Umlaute bei gesendeten Mails über das N8 nicht angezeigt und die Mails sind fast nicht lesbar.

Bsp: Sören

Habt ihr eine Idee?

Beste Grüße
Sören

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Welchen Content-Type haben denn die Mails? Und welches Content-Transfer-Encoding steht in der Mail?
Diese Angaben bekommt man, wenn man sich den Mail-Header anzeigen lässt.

duke1593

Newbie
Modell(e)
e7
Checke die Spracheinstellungen Deines Telefons; Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Sprache; Hier sollten alle Submenüs (e.g. Display- Sprache, Eingabesprache) eindeutig "Deutsch" gesetzt sein. Bei Verwendung der "automatischen" Einstellungen werden die Sonderzeichen nicht korrekt übertragen. Hoffe dies löst Dein Problem.

Thema:

Umlaute in Mails

Umlaute in Mails - Ähnliche Themen

Iphone 4S geschäftlich und privat nutzen: Hallo, ich habe von meiner Firma ein iPhone 4S bekommen und darf dieses auch privat nutzen. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Kontakt...
Exchange ActiveSync Mein Name (Display Name) wird nicht angezeigt: Hallo Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich habe mir den Zugriff auf meine E-Mail Adresse (outlook.com) per Exchange ActiveSync auf meinem...
Mail-Synchronisierung über Exchange Server funktioniert nicht korrekt mit HTC ONE S: Hallo allerseits, bei der Mail-Synchronisierung via Exchange Server werden in der INBOX nur die Nachrichten ab dem heutigen Tag angezeigt, obwohl...
Kann keine E-Mails abrufen mit dem Funknetz: Hallo ich kann seit 2 Wochen nicht mehr meine E-Mails aus dem e-Mail Center ab rufen. Wenn ich mit W-LAN ins Internet gehe dann funktioniert das...
N8 Problem mit Mail for Exchange Verbindungsaufnahme / Login: Guten Tag - Moechte mein N8 erstmals mit meinem beruflichen Mail for Exchange Server verbinden. - Benutze "Mail"/"Mail for Exchange" auf dem N8...

Sucheingaben

ipad umlaute werden nicht angezeigt

,

ipad mail umlaute

,

Nokia N8 umlaute

,
umlaute ipad mail
, ipad umlaute email, ipad exchange umlaute, ipad mail exchange umlaute, umlaute ipad email, iPad Umlaute mail, iPad email umlaute, Exchange iPad umlaute, symbian anna update für n8, iphone mail umlaute exchange, apple mail exchange umlaute, nokia e7 sonderzeichen, umlaute mail nokia e7, umlaute mail nokia, ipad outlook umlaute, iPad Umlaute bei Email wird nicht angezeigt, ipad mail umlaute falsch, umlaute smartphone, email sonderzeichen ipad, outlook ipad umlaute, mailxchange outlook sonderzeichen, mailxchange probleme mit umaluten
Oben