Umleitung

Diskutiere Umleitung im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen wenn ich jemand anrufe kommt immer ----- umleitung aktiv---- verbindung wird aufgebaut und ich kann tel: Was bedeute das denn
G

Gast

Gast
Hallo zusammen

wenn ich jemand anrufe kommt immer ----- umleitung aktiv----
verbindung wird aufgebaut und ich kann tel:

Was bedeute das denn

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dass du eine Rufumleitung für ankommende Rufe geschaltet hast.

Warum diese Meldung aber immer bei eigenen Anrufen gezeigt wird, erschließt sich mir auch nicht. Das ist aber vom Gerät unabhängig.

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Frage mich auch schon lange wie man das wegkriegt, das nervt mich auch, habe alle Umleitungen deaktiviert und trotzdem kommt jedes mal die Meldung, merkwürdig ist auch dass bei der Deaktivierung der Umleitung bei "Alle Sprachanrufe" immer nur die Meldung "Anfrage nicht durchgeführt" kommt. Ist schon etwas nervig.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Thema:

Umleitung

Umleitung - Ähnliche Themen

Ulefone Amor 6 Kann keine Verbindung mit PC aufbauen: Wenn ich es anstöpsle kommt immer "Probleme bei der Verbindungsherstellung" "Stellen Sie sicher das das Gerät entsperrt ist u8nd Akzeptieren Sie...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...

Sucheingaben

Nokia c5 rufumleitung

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/62727-umleitung.html

,

nokia c5 umleitung aktiv

,
nokia c5 mailbox ausschalten
, nokia 5230 Anfrage nicht durchgeführt, nokia c5 mailbox deaktivieren, nokia n8 Rufumleitung, nokia c5 umleitungen aktiv, rufumleitung nokia 5230, rufumleitung nokia c5, nokia C5 mailbox ausstellen, nokia c5 rufumleitung anfrage nicht durchgeführt, nokia 5230 rufumleitung anfrage nicht durchgeführt, nokia n8 anfrage nicht durchgeführt, nokia c5 hinweis umleitung aktiv, nokia c5 mailbox abschalten, Nokia C5-03 Rufumleitung, nokia c5-03 mailbox deaktivieren, nokia rufumleitung anfrage nicht durchgeführt, nokia 5230 umleitung aktiv, nokia c5 umleitung, nokia n900 rufumleitung, nokia c5-03 rufumleitung deaktivieren, nokia c5 rufumleitung aktiv, nokia 5230 rufumleitung deaktivieren
Oben