Umleitungen

Diskutiere Umleitungen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; wie kann ich umleitungen ein und ausschalten?
G

Gast

Guest
wie kann ich umleitungen ein und ausschalten?
 
T

theking666

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5230
Indem du ins Menü - Einstellungen - Rufaufbau - Rufumleitung die einzelnen Punkte aktivierst/deaktivierst.
 
Thema:

Umleitungen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/52058-umleitungen.html

,

Iphone prepaid rufumleitungen deaktivieren

,

nokia 5230 umleitung deaktivieren

Umleitungen - Ähnliche Themen

  • Anrufe direkt auf Mailbox umleiten, ohne dass das Handy klingelt oder ausgeschaltet w

    Anrufe direkt auf Mailbox umleiten, ohne dass das Handy klingelt oder ausgeschaltet w: In bestimmten Momenten benötigt man einfach mal eine Auszeit von nervigen Anrufen oder ständigem Handygeklingel. Damit das Smartphone nicht...
  • SMS automatisch Umleiten

    SMS automatisch Umleiten: Wie kann ich die SMS Nachrichten automatisch auf ein anderes Handy umleiten, wenn ich das iPhone mal ein paar Tage nicht dabei habe?
  • "Hinweis: Umleitungen aktiv".

    "Hinweis: Umleitungen aktiv".: Hallo Leute, wenn ich einen Anruf starte, kommt nach der Eingabe der Rufnummer jedes mal erst einmal die Meldung "Hinweis: Umleitungen aktiv"auf...
  • zu schnelle umleitung auf mailbox

    zu schnelle umleitung auf mailbox: Wenn ich angerufen werde, klingelt Nokia Lumia nur 2 mal, dann erfolgt die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist und es meldet sich die...
  • ACHTUNG UMLEITUNG FÜR BELLE THEMEN U. PROBLEME !! hier lang --->

    ACHTUNG UMLEITUNG FÜR BELLE THEMEN U. PROBLEME !! hier lang --->: Da sich die Belleproblematik ja nicht nur auf das N8 bezieht, hat sich einer der Mods entschlossen, entsprechende Beiträge hier --->...
  • Similar threads

    Oben