Umschalten zwischen Aktive Anwendungen

Diskutiere Umschalten zwischen Aktive Anwendungen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, zu den Aktiven Anwendungen habe ich eine Frage. Wenn ich mehrere Anwendungen geöffnet habe stehen diese ja im Taskmanager...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

zu den Aktiven Anwendungen habe ich eine Frage.

Wenn ich mehrere Anwendungen geöffnet habe stehen diese ja im Taskmanager untereinander Aufgelistet.
Daneben sind auch die buttons Beenden.
Nun meine Frage. Gibt es die Möglichkeit zwischen den einzelenen aktiven Anwendungen um zu schalten.
Ich meine wie z.B. Bei Windows mit "Alt und Tab" zwischen den geöffneten Fenstern umgeschaltet werden kann.

Weiß jemand eine Lösung???

Besten Dank für eure Hilfe

Grüße
Mark

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Wenn Du den Home-Button länger gedrückt hältst, dann kommen die kürzlich verwendeten Programme

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Ist meines Erachtens auch ein Manko des Taskmanagers, dass ich durch anklicken des entsprechneden Programmes nicht in dieses komme.

Thema:

Umschalten zwischen Aktive Anwendungen

Umschalten zwischen Aktive Anwendungen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...
Xiaomi Pocophone F1 Mehrfenstermodus aktivieren - So kann man zwei Anwendungen nutzen: Es gibt durchaus diverse Möglichkeiten um zwei Fenster gleichzeitig zu nutzen und so soll bei der langweiligen Internetsuche vielleicht ein...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...

Sucheingaben

f

,

aktive anwendungen samsung galaxy

,

android zwischen aktiven anwendungen wechseln

,
android aktive anwendungen anzeigen
, android aktive anwendungen, android aktive anwendungen wechseln, android zwischen anwendungen wechseln, samsung i9000 aktive anwendungen, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66810-umschalten-zwischen-aktive-anwendungen.html, Samsung galaxy zwischen anwendungen wechseln, iphone ZWISCHEN ANWENDUNGEN WECHSELN, samsung galaxy s aktive anwendungen anzeigen, android zwischen programmen wechseln, aktive anwendungen galaxy s3, 0, samsung galaxy s i9000 anwendungen beenden, galaxy tab wechsel zwischen mobilfunk und wlan, 1, aktive anwendungen, iphone 4 zwischen anwendungen wechseln, zwischen anwendungen wechseln android, i9000 aktive anwendungen, samsung galaxy s aktive anwendungen, zwischen umschalten, android zu aktiver anwendung wechseln
Oben