umsteig von note 4 auf s6

Diskutiere umsteig von note 4 auf s6 im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo habe frage ob es sich lohnt umsteig auf s6 von note 4 !? Weil der s6 hatt octa core procesor.
M

MarkusDz

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo habe frage ob es sich lohnt umsteig auf s6 von note 4 !?
Weil der s6 hatt octa core procesor.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was nützt der schnellere Prozzi wenn gleichzeitig auch der Akku viel schneller leer ist?

Mit dem S6 wirst nicht glücklich werden wenn Du bisher das Note 4 hast.

M

MarkusDz

Junior Mitglied
Threadstarter
Hmm dachte ich nur.
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schon klar, nur hat Samsung den Akku bei S6/S6 Edge deutlich zu klein dimensioniert.

M

MarkusDz

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich dachte wegen des handy ist neuste auf markt und weil das note 5 kommt bald in Europe.
naja bestimmt lohnt es nicht weil ist genug stark und gut das note 4.
mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Note 5 ist für Europa derzeit gar nicht vorgesehen.

ithink1004

ithink1004

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Drei
Firmware
5.0.1
Hatte ein Note 4 und jetzt das S6 Edge und bin mit der Akku-Laufzeit absolut unzufrieden. Da war auch mein iPhone 6 noch deutlich besser😣

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
ithink1004

ithink1004

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Drei
Firmware
5.0.1
Hoffe ich auch... Aber hat es auch bei dem letzten Update geheißen und wir sehen wieviel es geändert hat.

Und kurzes Statement: Finde es auch den falschen Weg alle Features und Spielereien abzuschalten. Dann habe ich ein altes Handy in moderner Schale! Und da kann ich bei dem Nokia 3310 etc bleiben - da hält der Akku auch länger;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hoffe ich auch... Aber hat es auch bei dem letzten Update geheißen und wir sehen wieviel es geändert hat.

Kann mich nicht entsinnen, das Samsung was dazu gesagt hatte, das die Akkulaufzeit sich verlängern soll. Vielmehr war aus den spärlichen Angaben die Hoffnung in diversen Foren aufgekommen, das neben dem offiziellen eben auch an der Laufzeit geschraubt wurde. Aber da ist noch einiges im Argen.

Thema:

umsteig von note 4 auf s6

umsteig von note 4 auf s6 - Ähnliche Themen

Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Samsung S21 Speicherstick Problem: Hallo. Ich habe mir für das S21 einen Speicherstick von SanDisk gekauft. In den Anschluss vom S20 und in das Tab S6 passt der Speicherstick ohne...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Firmware Update: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
Samsung Galaxy Tab S6 Firmware Update: Samsung Galaxy Tab S6: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Tab S6 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
hallo ich suche ein Note 10 plus: hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...

Sucheingaben

note 4 oder s6 forum

,

s6 oder note 4 forum

Oben