umstellen !

Diskutiere umstellen ! im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie stelle ich mein Handy wieder um auf deutsch ??? Es ist jetzt auf französisch !
P

pumuckel1

Gast
Wie stelle ich mein Handy wieder um auf deutsch ??? Es ist jetzt auf französisch !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um welches Handy geht es denn hier überhaupt? Zumindest das Modell solltest Du schon angeben, wenn Dir jemand eine zielführende Antwort geben soll.

Thema:

umstellen !

umstellen ! - Ähnliche Themen

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Samsung Galaxy A72 (A725F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A72 (A725F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A72 (A725F). Falls bei der Samsung Galaxy A72...
Oben