Umstellung auf deutsches Sprachenpacket

Diskutiere Umstellung auf deutsches Sprachenpacket im Oppo R9s (Plus) Forum Forum im Bereich Oppo Forum; Ich habe ein Oppo Handy r9s und kann dort kein Deutsch einstellen. Keyboard habe ich runtergeladen aber mehr bekomme ich nicht hin. Kann mich...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe ein Oppo Handy r9s und kann dort kein Deutsch einstellen. Keyboard habe ich runtergeladen aber mehr bekomme ich nicht hin. Kann mich jemand unterstutzen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe den Beitrag auf dem HTC Sensation Forum mal ins richtige verschoben und dazu als eigenständigen Thread, denn im HTC Forum war der letzte Beitrag bereits 6 Jahre alt. Da dürfte wohl keiner mehr rein schauen und die alten Tipps dort sind kaum noch passend auf dieses Modell.

Um weiterhelfen zu können, müsste man zumindest wissen, warum sich keine deutsche Sprache installieren lässt? Geht es nur um ein deutsches Keyboard oder auch um deutsche Systemeinstellungen? Ein paar mehr Infos müsste man schon haben.

Thema:

Umstellung auf deutsches Sprachenpacket

Sucheingaben

oppo Handys deutsche sprache

,

oppo r15 auf deutsch umstellen

,

oppo r9s deutsche tastatur

,
sprache oppo a9 deutsch

Umstellung auf deutsches Sprachenpacket - Ähnliche Themen

• Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es

Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es: Nicht zuletzt durch zahlreiche aufgenommene Flüchtlinge wird Deutschland immer internationaler. Bei Amazon hat man das auch erkannt, und bietet...
  • Lenovo A1000 Smartphone auf deutsch umstellen ?

Lenovo A1000 Smartphone auf deutsch umstellen ?: Hi, Lenovo A1000 hat kein deutsches Sprachpaket. Ich habe versucht, das Problem mit dem Programm "Morelocale2" zu lösen, hat aber nicht geklappt...
  • Facebook-App auf Deutsch umstellen

Facebook-App auf Deutsch umstellen: Falls die Facebook-App sich plötzlich auf dem iPhone auf Englisch umgestellt hat, kann das daran liegen, dass sich entweder die Spracheinstellung...
  • samsung galaxys5 neo von polnischer sprache auf deutsche sprache umstellen

samsung galaxys5 neo von polnischer sprache auf deutsche sprache umstellen: ich habe ein neues samsung galaxys5 neon geschenkt bekommen,allerdings in polnisch. wie kann ich es auf deutsch umstellen??
  • Umstellung auf deutsches Sprachenpacket

Umstellung auf deutsches Sprachenpacket: Habe mein HTC Sensation in HongKong erworben und deshalb nur chinesisch und englisch als Sprache wählbar. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich...