Umstellung auf deutsches Sprachenpacket

Diskutiere Umstellung auf deutsches Sprachenpacket im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe mein HTC Sensation in HongKong erworben und deshalb nur chinesisch und englisch als Sprache wählbar. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich...
C

cbernauer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 8910hd, HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Habe mein HTC Sensation in HongKong erworben und deshalb nur chinesisch und englisch als Sprache wählbar. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich zu einem deutschen Sprachenpacket komme? :denk:

Vielen Dank für jeden Tipp!
Christian

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Tja, das geht nicht so einfach. Da deine Androidversion für den asiatischen Raum gemacht wurde.
Da müstest Du eine neue Firmware flashen. Leider ist es derzeit noch nicht möglich das Sensation zu rooten oder zu flashen.
Ohne Systemzugriff, kannst du da nichts ausrichten.

Das ist zumindest mein Wissensstand.

C

cbernauer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Tja, das geht nicht so einfach. Da deine Androidversion für den asiatischen Raum gemacht wurde.
Da müstest Du eine neue Firmware flashen. Leider ist es derzeit noch nicht möglich das Sensation zu rooten oder zu flashen.
Ohne Systemzugriff, kannst du da nichts ausrichten.

Das ist zumindest mein Wissensstand.
Habe mittlerweile abhilfe gefunden im android markt. dort gibts ein programm mirt dem namen 'morelocal2'. damit kann man alle moeglichen sprachen einrichten, auch das keyboard!!!!!!!!!!!!!!.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuche es mal mit Swype. Da sollte auch ein deutsches Layout bei sein. Weiss jetzt nicht, in man es im Market bekommt. Ansonsten google mal nach Swype Android.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein man bekommt SWYPE nicht im Market und im Internet ist es auch nur noch schwer zu bekommen, denn man kann fast nirgendwo mehr die Beta downloaden, wenn ich da falsch liege bitte korrigieren, denn dann bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand.

MfG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hier anmelden, dann kann man sich Swype auch auf das Handy holen. Ohne einen Account dort ist das aktuell nicht möglich, weil offiziell noch der Betastatus besteht.

Samsung setzt das Ganze allerdings schon standardmäßig ein, von guter Funktionalität und Stabilität kann man also ausgehen.

C

cbernauer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hier anmelden, dann kann man sich Swype auch auf das Handy holen. Ohne einen Account dort ist das aktuell nicht möglich, weil offiziell noch der Betastatus besteht.

Samsung setzt das Ganze allerdings schon standardmäßig ein, von guter Funktionalität und Stabilität kann man also ausgehen.
Danke fuer den tipp:) leider will bet.swype.com mein sensation nicht als androide phone erkennen:denk:

Ok man muss beim browser in den einstellungen bei 'mobile view' den check mark aktivieren dan funzt es :)

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, geht denn nun alles?

Ich hatte Dein Edit erst jetzt gesehen. Dadurch habe ich jetzt aber auch Swype drauf, weil ich das Problem nachvollziehen wollte.
Ich musste lediglich den Dolphin Browser wieder auf Android stellen und schon wurde es erkannt.

C

Cherok3e

Newbie
Modell(e)
htc Sensation
Netzbetreiber
o2
Hallo ! Habe mein htc jetzt vor 3 tagen hier in Taiwan im htc shop gekauft und hab das mir more2local komplett auf Deutsch von der Verkäuferin drauf machen lassen ^^
Ist nun komplett Deutsch inkl Tastatur.
Werde aber trotzdem sobald es möglich ist ein Deutsches System draufsetzen.

Funktioniert alles super. Was ich erstaunlich fand ist das die Vorführmodelle dort eine FW drauf hatten die alle Sprechen beinhaltet ohne irgendwelche zusätzlichen Hilfsmittel durch Apps wie "mor2local".

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umstellung auf deutsches Sprachenpacket

Sucheingaben

android deutsche sprache installieren

,

handy auf deutsch umstellen

,

htc sensation auf deutsch umstellen

,
htc sensation von englisch auf deutsch umstellen
, handy von englisch auf deutsch umstellen, android auf deutsch umstellen, more2local, android sprache nachinstallieren, htc one mini 2 deutsche sprache installieren, englisches handy auf deutsch stellen, htc sense auf deutsch umstellen, htc sensation sprache installieren, englisches android auf deutsch umstellen, HTC auf deutsch umstellen, mor2local, galaxy s3 mini sprache ändern, htc sensation deutsch umstellen, htc deutsche sprache installieren, deutsche sprache installieren android, handy auf deutsch einstellen, china handy auf deutsch umstellen app, android systemsprache nachinstallieren, htc sensation sprache ändern, htc desire auf deutsch umstellen, nach handy update im ausland deutsche sprache weg

Umstellung auf deutsches Sprachenpacket - Ähnliche Themen

• Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es

Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es: Nicht zuletzt durch zahlreiche aufgenommene Flüchtlinge wird Deutschland immer internationaler. Bei Amazon hat man das auch erkannt, und bietet...
  • Lenovo A1000 Smartphone auf deutsch umstellen ?

Lenovo A1000 Smartphone auf deutsch umstellen ?: Hi, Lenovo A1000 hat kein deutsches Sprachpaket. Ich habe versucht, das Problem mit dem Programm "Morelocale2" zu lösen, hat aber nicht geklappt...
  • Umstellung auf deutsches Sprachenpacket

Umstellung auf deutsches Sprachenpacket: Ich habe ein Oppo Handy r9s und kann dort kein Deutsch einstellen. Keyboard habe ich runtergeladen aber mehr bekomme ich nicht hin. Kann mich...
  • Facebook-App auf Deutsch umstellen

Facebook-App auf Deutsch umstellen: Falls die Facebook-App sich plötzlich auf dem iPhone auf Englisch umgestellt hat, kann das daran liegen, dass sich entweder die Spracheinstellung...
  • samsung galaxys5 neo von polnischer sprache auf deutsche sprache umstellen

samsung galaxys5 neo von polnischer sprache auf deutsche sprache umstellen: ich habe ein neues samsung galaxys5 neon geschenkt bekommen,allerdings in polnisch. wie kann ich es auf deutsch umstellen??