Umstellung auf WPA2

Diskutiere Umstellung auf WPA2 im HTC Legend Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, ich habe mir das HTC Legend Smartphone Android2.1 gekauft. Zu Hause bin ich auch problemlos damit ins Internet gekommen. (Fritz-BOXFon W-Lan...

ireen2011

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Legend Android 2.1
Netzbetreiber
O2
Hi,
ich habe mir das HTC Legend Smartphone Android2.1 gekauft. Zu Hause bin ich auch problemlos damit ins Internet gekommen. (Fritz-BOXFon W-Lan 7050). Allerdings über das WEP-Protokoll.
Nun habe ich die Fritzbox auf WPA2 umgestellt (Sicherheitsgründe) und ich komme nun verständlicherweise nicht mehr mit dem Smartphone ins Internet.
Was muß ich tun? Die vorhandene Verbindung löschen oder wie gehe ich vor??
ireen2011
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo,

du machst das folgender Maßen:

Einstellung>Drahtlos und Netzwerke>WIFI-Einstellungen:

1. Schalte die WLAN Verbindung an
2. Drücke lange auf deine WLAN Verbindung unten in der Liste, nachdem sich das Menu geöffnet hat, dann drückst du auf Netzwerkverbindung löschen, dann lässt du erneut nach WLAN Netzwerken suchen, dann stellst du die Verbindung mit dem Netzwerk her.


Fertig ^^

MfG
 

ireen2011

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Legend Android 2.1
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank,
es hat wie beschrieben geklappt!!
ireen2011
 
Thema:

Umstellung auf WPA2

Umstellung auf WPA2 - Ähnliche Themen

Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Widgets mit Internetverbindung.: Hallo, ich hab mal das htc Uhrenwidget ausprobiert, aus dem Topp-Apps Thread...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...

Sucheingaben

htc legend wpa2

,

nokia 5800 wpa2

,

http://www.usp-forum.de/htc-legend-forum/67738-umstellung-wpa2.html

,
nokia 5800 wpa2 verbindung
, samsung wave 2 ad hoc, lg km900 Ad-hoc, Xperia X8 WEP statt WPA2, wave 2 wpa2, nach umstellung zu wpa2 komm ich nicht mehr ins internet, WP7 und WLAN, samsung wave2 wpa2, htc mozart 7 adhoc-verbindung, wep auf wpa2 umstellen, samsung wave wpa2, ipad auf wpa2 umstellen, netzwerk auf wpa2 umstellen, huawei Handy auf wpa2 umstellen, umstellen auf wpa2, satio auf wpa umstellen, ipad 2 wpa2 zum netzwerk hinzufügen, Ad Hoc-Netzwerk am Lg k900 einrichten, 1, samsung galaxy s2 wpa auf wpa2 umstellen, Wpa2 Netzwerke smartphone, WLAN Sicherheit bei HTC legend umstellen
Oben