Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S

Diskutiere Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Profis, Werde mein Iphone 5 S meiner Tochter schenken/ verkloppen, wenn ich Iphone 5 SE kaufen sollte. Ich werd natürlich mein Iphone...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo Profis,
Werde mein Iphone 5 S meiner Tochter schenken/ verkloppen, wenn ich Iphone 5 SE kaufen sollte.
Ich werd natürlich mein Iphone verkaufsfähig löschen.
Sie würde ja das Iphone 5 S mit ihrem Backup vom Iphone 4 wiederherstellen wollen, damit all ihre Daten ,Einstellungen ,Apps u.s.w nahtlos weiter benutzt werden können.
Meine Frage: Klappt das reibungslos, da sie ja eine ältere IOS Version im Backup hat? Hab das nicht mehr so ganz auf dem Schirm.

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.2 using Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Von alt auf neu klappt, nur umgekehrt nicht.

G

Gast185332

Gast
Jop, genau so passt´s.

Tipp, Backup von iTunes verschlüsseln lassen, dann hast selbst Passwörter usw dabei und im Grunde keine Arbeit mehr im Nachgang.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Oder auch Backup per iCloud aufspielen dann ist auch alles dabei :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gast185332

Gast
Sicher? Also auch Logins, Daten zu Accounts, eben Daten die iTunes in unverschlüsselter ausschließt?

Gesendet mit Tapatalk

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Jup in iCloud mit aktiviertem Schlüsselbund wird auch alles gesichert.. Hab meins heut erst so wiederhergestellt und musste nirgends mehr nen Passwort eingeben und auch in Safari blieben Login Daten erhalten

numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Das klingt gut. Mit Icloud und PWSchlüssel ncht mehr PWS nach Rückspielung des Backup PWs eingeben.
Wieder hier weiss benutz ich Itunes bis auf gestern seit Jahren nicht mehr. Wozu hab ich Icloud.

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.2 using Tapatalk

G

Gast185332

Gast
Ja ok, aber du solltest den Schlüsselbund nun nicht mit einem Backup gleichsetzen. Der Schlüsselbund speichert ja nur Passwörter, welche via Safari genutzt werden.
Ein verschlüsseltes Backup mit iTunes speichert ALLE Logins, auch welche, die man direkt in Apps eingibt. Will sagen, deutlich mehr.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Auch Die indem Apps usw wurden gesichert.. Ich musste wie gesagt NIRGENDS erneut ein Passwort eingeben ;)

G

Gast185332

Gast
Ok, denn is ja gut. [emoji4]

………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.

Thema:

Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S

Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S - Ähnliche Themen

Hilfe:: Ich will zum erstenmal mit Itunes ein verschlüsseltes Backup von Iphone 5 S erstellen, als Vorbereitung für das SE , damit alle PW etc schon da...
Video von Iphone 5 S auf Ipad übertragen: Hallo, nochmal zum Zusammenspiel Iphone und Ipad. Konkret : Ich nehme mit Iphone 5S 20 Videosschnipsel auf. Zum bearbeiten möchte ich diese...
Iphone 5 S neue Apple ID, Probleme, eilt.: Hallo Forum, meine Frau hat ihre Apple Id geändert= neue Email Adresse + PW . Soweit so gut. Klappt über all, nur wenn sie Iphone startet...
Hilfe, Siri geht nicht: Hall Forum, wollte eben mal SIRI benutzen, da geht nix . Werde auf Iphone 5 S, noch Ipad Air 2' IOS 9.02. Ging bis die Tage noch. Konkret : Ich...
Backuperstellung und Bandbreitenausnutzung: Hallo zusammen. seit Kurz vor Ostern nervten mich Internetabbrüche, extreme Verlangsamung beim Spielen, beim Surfen auf Ipad Air 2. Ich habe...

Sucheingaben

iphone4 umsteigen auf iphone6s

Oben