Umstieg M65 auf M75 FSE

Diskutiere Umstieg M65 auf M75 FSE im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich plane vom M65 auf ein neues M75 umzusteigen! Ich benutze im Auto als Freisprecheinrichtung das CarKit Komfort! Gibt es dafür eine neue...
U

ulli4711

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich plane vom M65 auf ein neues M75 umzusteigen!
Ich benutze im Auto als Freisprecheinrichtung das CarKit Komfort! Gibt es dafür eine neue Schale für das M75? Wenn ja, wo bekomme ich die am günstigsten und kann ich den Austausch selbst erledigen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

L

Lucky2012

Mitglied
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
@ulli4711

Wenn du als Carkit Prof die HKC-700 mit HMH-680 (ohne Antenne) oder HMH-685 mit Antennanschluss hast,
ist der Update Easy.

Du holst den Halter HMH-710 (für M75 mit Antennenanschluss) den du bei den 4 Buchstaben für
ca. 17,- Euro bekommst, und wechselst die Halter.

Dazu die beiligende Metallspange in die dafür vorgesehenen Löcher des alten Halters stecken,
damit werden die Entriegelungen gelöst, dann die alte Halterung nach oben abziehen.
Anschliessend (falls vorhanden) den Antennanschluss langsam bis zur Kupplung herausziehen.
Dann die Kupplung lösen, das Antennenkabel der neuen Halterung verbinden, Kabel wieder zurückstecken,
dann die Halterung von oben auf die Basiseinheit einschieben bis sie einrastet.

Fertig. :up:

Michael

Thema:

Umstieg M65 auf M75 FSE

Sucheingaben

HMH-680 Siemens M65 HMH-685

,

HMH-710

Umstieg M65 auf M75 FSE - Ähnliche Themen

• Umstieg vom S4 mini auf S6

Umstieg vom S4 mini auf S6: Hallo Forum , bisher war ich auf dem S4 Sektor zu finden aber nun fällt wohl ein Gerätewechsel an . Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy...
  • Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung

Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung: Es gab Zeiten, da haben sich Apple-Kunden begierig auf ein Update von iPhone und iPad gestürzt. Doch die Erfahrungen der Vergangenheit, als nach...
  • iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019

iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019: Apple nutzt OLED Displays noch sehr verhalten, doch bereits in diesem Jahr könnte die Trendwende eingeleitet werden.nnDisplays mit organischen...
  • iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?

iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?: Das iPhone SE kommt im Design des iPhone 5s daher, aber es gibt dennoch Unterschiede.nnVorweg - wer ein iPhone 5s hat und nur wegen des Designs...
  • Umstieg M65 auf ME75

Umstieg M65 auf ME75: moin zusammen. bekomme im laufe der woche mein neues ME75 und hab ein kleines problem. hab eine car kit komfort freisprechanlage eingebaut...