umstieg von Desire HD auf One X

Diskutiere umstieg von Desire HD auf One X im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich möchte mir mal wieder etwas gutes tun und mir evtl. das neue HTC One x kaufen. Da mir mein HD desire im Internet etwas zu...
R

romemain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
simyo
Hallo Leute,

ich möchte mir mal wieder etwas gutes tun und mir evtl. das neue HTC One x kaufen. Da mir mein HD desire im Internet etwas zu langsam ist,
würde ich gerne auf das X umsteigen. Ich benutze eine Prepaid Karte von Simyo und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem X zu
einem schnelleren Erfolg komme oder ich ggf. eine neue Prepaid Karte z.B. in einem D-Netz benutzen soll. Vielleicht kann mir jemand
einen guten Tipp über eine optimale Kombination X + schnelle Prepaid Karte geben. Einen Vertrag möchte ich nicht abschließen.

Vielen Dank im Voraus

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Erstmal ist es hauptsächlich der Empfang, der die Internetgewindigkeit beeinflusst.
Zwischen dem E- und D-Netz gibt es immernoch große Unterschiede.

Die Leistung des Handy spielt nur bei größeren Seiten eine Rolle.

R

romemain

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
simyo
gibt es hier irrgendwo Vergleiche zwischen D-Netz und E-Plus die man sich anschauen könnte. Ich habe schon das Internet
durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden. Welcher Prepaid Anbieter ist der schnellst im Internet?

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Schau bei deine Kumpels/ Verwanden/ Bekannten/ Nachbarn wie gut deren Empfang ist.
Von Region und Region/ Stadt/ Land ist es sehr unterschiedlich.

Thema:

umstieg von Desire HD auf One X

Sucheingaben

desire hd langsam geworden

,

umstieg von htc auf samsung

,

umstieg desire hd one x

,
umstieg desire hd auf one s
, wechsel desire hd one s daten übertragen, htc one x langsamer als mein desire hd, von desire hd auf one s wechseln, von htc auf samsung umsteigen, wechsel vom desire hd zu one x, wechsel von desire hd zu one x, htc on x langsamer als one s, empfang desire x, desire hd zu htc one x wechseln, htc desire hd langsames aufstarten, lagsamer wechsel der start vom htc, htc umstieg auf neues mobiltelefon, lohnt sich umstieg vom desire hd auf one x, htc one s oder desire x, vom desire auf nexus 4 umsteigen , wechsel desire hd zu one x, htc neuer netzbetreiber simyo, htc one x mit prepaid d2, htc desire hd langsam geworden, htc desire hd umsteigen, wechsel desire hd auf one s

umstieg von Desire HD auf One X - Ähnliche Themen

• Umstieg vom S4 mini auf S6

Umstieg vom S4 mini auf S6: Hallo Forum , bisher war ich auf dem S4 Sektor zu finden aber nun fällt wohl ein Gerätewechsel an . Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy...
  • Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung

Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung: Es gab Zeiten, da haben sich Apple-Kunden begierig auf ein Update von iPhone und iPad gestürzt. Doch die Erfahrungen der Vergangenheit, als nach...
  • iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019

iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019: Apple nutzt OLED Displays noch sehr verhalten, doch bereits in diesem Jahr könnte die Trendwende eingeleitet werden.nnDisplays mit organischen...
  • iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?

iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?: Das iPhone SE kommt im Design des iPhone 5s daher, aber es gibt dennoch Unterschiede.nnVorweg - wer ein iPhone 5s hat und nur wegen des Designs...
  • Umstieg von Htc HD2 zum Htc Desire HD

Umstieg von Htc HD2 zum Htc Desire HD: Hallo! Neues Handy neue Fragenflut ;) Obwohl es bloß 1 ist. Ich bin also aufgestiegen. Neues Handy, neue Nummer bzw neue Sim. Ich habe also die...