Umstieg von Htc HD2 zum Htc Desire HD

Diskutiere Umstieg von Htc HD2 zum Htc Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Neues Handy neue Fragenflut ;) Obwohl es bloß 1 ist. Ich bin also aufgestiegen. Neues Handy, neue Nummer bzw neue Sim. Ich habe also die...
A

Ansuzzz

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic, hTc HD2
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 7
Hallo!
Neues Handy neue Fragenflut ;) Obwohl es bloß 1 ist. Ich bin also aufgestiegen. Neues Handy, neue Nummer bzw neue Sim. Ich habe also die neue Sim eingesetzt, das Handy eingerichtet und dann VIA Bluetooth alle Kontakte Synchronisiert. jetzt habe ich jede Nummer doppelt und 3fach im Handy. Der Kontakt erscheint 1x im Telefon, jedoch sind nun alle Emailadressen und Nummer jeweils als Telefonkontakt und als Googlekontakt gespeichert. welche Kontaktart kann bzw sollte ich davon nun löschen und welche währe logischer zu behalten?

Vielen Dank!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das kommt darauf an, was Du willst.
Wenn Du mit dem Googlekonto synchronisieren willst, solltest Du die Kontakte besser bei Google lassen.
Wenn Du Google nicht mehr als unbedingt notwendig in Deine Kontakte hinein sehen willst, lass sie auf dem Telefonspeicher.

Du kannst aber auch die Kontakte in beiden haben und verknüpfen. Dann werden im Telefonbuch nicht mehr mehrere Kontakte angezeigt sondern die Inhalte zusammengeführt.

Thema:

Umstieg von Htc HD2 zum Htc Desire HD

Sucheingaben

htc desire hd oder htc hd2

,

htc desire hd mediamarkt

,

htc desire hd oder hd2

,
htc hd2 oder htc desire hd
, Htc hd2 oder htc desire hd?, htc hd2 android Sim Kontakte nicht vorhanden, htc hd2 oder desire hd, HTC Desire HD2, htc desire hd htc hd2, htc hd2 oder htc desire, f, welches handy ist besser das htc desire hd oder htc hd2, htc desire hd 2, HTC Desire hd besser als HTC HD2, htc hd2 oder desirehd welches ist besser, Neues zum HTC DEsire HD2 , kontakte vom hd2 auf desire hd, htc hd2 htc desire hd, kontakte hd2 zu desire, htc desire für htc hd2, welche ist besser htc desire hd oder htc hd2, ist das htc desire hd besser als das htc hd 2, HTC HD2 mit Desire HD, htc desire hd oder htc hd 2 , htc desire hd2 oder desire hd

Umstieg von Htc HD2 zum Htc Desire HD - Ähnliche Themen

• Umstieg vom S4 mini auf S6

Umstieg vom S4 mini auf S6: Hallo Forum , bisher war ich auf dem S4 Sektor zu finden aber nun fällt wohl ein Gerätewechsel an . Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy...
  • Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung

Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung: Es gab Zeiten, da haben sich Apple-Kunden begierig auf ein Update von iPhone und iPad gestürzt. Doch die Erfahrungen der Vergangenheit, als nach...
  • iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019

iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019: Apple nutzt OLED Displays noch sehr verhalten, doch bereits in diesem Jahr könnte die Trendwende eingeleitet werden.nnDisplays mit organischen...
  • iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?

iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?: Das iPhone SE kommt im Design des iPhone 5s daher, aber es gibt dennoch Unterschiede.nnVorweg - wer ein iPhone 5s hat und nur wegen des Designs...
  • Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S

Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S: Hallo Profis, Werde mein Iphone 5 S meiner Tochter schenken/ verkloppen, wenn ich Iphone 5 SE kaufen sollte. Ich werd natürlich mein Iphone...