Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen

Diskutiere Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo Leute. Als Jahrelanger Siemensjünger bin ich nun Berufsbedingt (und der Coorperation mit Benq) auf S/// K800i umgestiegen. Zunächst erstmal...
D

derheusel

...pfffft...
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
43
Standort
Eisenach
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
Hallo Leute.

Als Jahrelanger Siemensjünger bin ich nun Berufsbedingt (und der Coorperation mit Benq) auf S/// K800i umgestiegen. Zunächst erstmal ein klasse Handy aber ein Paar Fragen tun sich mir da auf.
Bei Headsetbetrieb wurde bei Siemens der Klingelton auch über das Headset wiedergegeben. geht das bei S/// auch? wie?

ich besitze ein T-Mobile gerät. würde gerne ein paar sachen löschen (Bilder, Videos, Klingeltöne) die schon von anfang an drauf waren. nur sind diese Dateien auf dem Handy geschützt und wenn ich mit dem PC dran gehe, werden mir diese Dateien nicht angezeigt. :confused: nur brauche ich das video mit dem blöden startenden Flugzeug und das -T---Mobile klingeln nicht wirklich.

mfg
derheusel
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
derheusel schrieb:
ich besitze ein T-Mobile gerät. würde gerne ein paar sachen löschen (Bilder, Videos, Klingeltöne) die schon von anfang an drauf waren. nur sind diese Dateien auf dem Handy geschützt und wenn ich mit dem PC dran gehe, werden mir diese Dateien nicht angezeigt. :confused:
Das nennt man Branding und das darf man nicht entfernen, falls man das doch macht geht die Garantie flöten!
 
S

siemenssack

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
351
Warum willst du das auch löschen?
Spar die den Aufwand und kauf dir einfach nen Memory Stick Micro, wenn du Speicher brauchst!
 
P

PorezW

Guest
derheusel schrieb:
Hallo Leute.
Bei Headsetbetrieb wurde bei Siemens der Klingelton auch über das Headset wiedergegeben. geht das bei S/// auch? wie?
Also beim K750i jedenfalls ist es so dass man den Klingelton über das Headset hört, wenn man die Töne deaktiviert, sprich einfach lang auf "#" drückt. Danach klingelt das Handy nicht mehr, aber man hört das Signal übers Headset. Find ich echt gut so...

Vielleicht hilft mein Tipp ja auch beim K800i!

Greetz
 
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
70
Standort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Das Flugzeug hab ich auch, hab aber ein Retail Gerät. Krieg das Video aber auch nicht gelöscht =(
 
G

gollum_krumen

WALKMAN-User
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
6
Standort
Dresden
Modell(e)
W810i
PC Betriebssystem
Windows XP
mein freund hat ebenfalls t-mobile, wir haben uns schon zusammen gewundert wozu das flugzeug gut sein soll :confused:
 
Thema:

Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen

Umstieg von S65 auf K800i ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Umstieg vom S4 mini auf S6

    Umstieg vom S4 mini auf S6: Hallo Forum , bisher war ich auf dem S4 Sektor zu finden aber nun fällt wohl ein Gerätewechsel an . Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy...
  • Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung

    Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung: Es gab Zeiten, da haben sich Apple-Kunden begierig auf ein Update von iPhone und iPad gestürzt. Doch die Erfahrungen der Vergangenheit, als nach...
  • iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019

    iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019: Apple nutzt OLED Displays noch sehr verhalten, doch bereits in diesem Jahr könnte die Trendwende eingeleitet werden.nnDisplays mit organischen...
  • iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?

    iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?: Das iPhone SE kommt im Design des iPhone 5s daher, aber es gibt dennoch Unterschiede.nnVorweg - wer ein iPhone 5s hat und nur wegen des Designs...
  • Umstieg von S55 auf S65

    Umstieg von S55 auf S65: Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf das S65 scharf... Ich habe es neulich beim Mediamarkt in der Hand gehabt und war nicht mehr so...
  • Similar threads

    • Umstieg vom S4 mini auf S6

      Umstieg vom S4 mini auf S6: Hallo Forum , bisher war ich auf dem S4 Sektor zu finden aber nun fällt wohl ein Gerätewechsel an . Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy...
    • Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung

      Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung: Es gab Zeiten, da haben sich Apple-Kunden begierig auf ein Update von iPhone und iPad gestürzt. Doch die Erfahrungen der Vergangenheit, als nach...
    • iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019

      iPhone - kompletter Umstieg auf OLED bis 2019: Apple nutzt OLED Displays noch sehr verhalten, doch bereits in diesem Jahr könnte die Trendwende eingeleitet werden.nnDisplays mit organischen...
    • iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?

      iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?: Das iPhone SE kommt im Design des iPhone 5s daher, aber es gibt dennoch Unterschiede.nnVorweg - wer ein iPhone 5s hat und nur wegen des Designs...
    • Umstieg von S55 auf S65

      Umstieg von S55 auf S65: Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf das S65 scharf... Ich habe es neulich beim Mediamarkt in der Hand gehabt und war nicht mehr so...
    Oben