Umtausch

Diskutiere Umtausch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich ärger mich jetzt seit einer Woche mit dem SX1 rum. Dauernd stürzt es ab und danach lässt es sich nicht mehr einschalten. Formatieren hat...
P

Psxtc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
2
Also ich ärger mich jetzt seit einer Woche mit dem SX1 rum.
Dauernd stürzt es ab und danach lässt es sich nicht mehr einschalten.
Formatieren hat zwar bis jetzt immer geholfen aber das ist schon recht nervig vor allem weil es schon bestimmt das 10te mal ist. Dannach hab ich ein Softwareupdate auf die FW15 vorgenommen, nur das hat auch nichts gebracht.
Jetzt würde ich das Gerät aber gerne umtauschen das Problem ist nur das ich es einmal aufgeschraubt hatte um die Scheibe von hinten zu reinigen! Ist das ein Problem für Siemens?

MfG Phil
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
da musst Du leider von ausgehen!
Hättest Du es zu nem Rep.-Service gebracht zum reinigen wäre das geschickter gewesen!
Kannst Dir beim UDP ja nochmal die Serviceversion drüberbügeln lassen, evtll hilfts ja!

Gruß
 
P

Psxtc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
2
Ja gut die Fw draufbügeln ist ja kein problem muss dazu ja nicht zum udp
hab ja fw12-15 auf meinem rechner aber das klappt halt auch nicht ganz ich werds einfach mal bei vodafone direkt versuchen die haben mir auf der cebit noch gesagt das die einen direkten austauschservice anbieten.

aber thx
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Naja gut, aber die schicken es zu Siemens, die stellen Garantieverlust fest und Du bekommst ne Rechnung!
Nur mal so als Überlegung! ;)
Trotzdem gutes Gelingen

Gruß
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Die Frage ist nur, wie weit das von Siemens nachgewiesen werden kann?

mfg haschil
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
das Problem ist nur das ich es einmal aufgeschraubt
Ziemlich einfach!
Einmal reinschaun!

Gruß
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich denk ja mal nicht, dass Siemens nach Fingerabdrücken sucht.
Auserdem, wenn man sich mit Technik und Elektronik auskennt, denk ich mal, das man es wieder so zuschrauben kann, wie es war.

mfg haschil
 
Thema:

Umtausch

Umtausch - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben