Umts beim sx1 ?

Diskutiere Umts beim sx1 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich war grade mal bei ebay und da hab ich diese angebot gefunden ...

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi, glaube Vodafone bietet nen Service über das Vodafone live! Portal an, wo man sich so ausschnitte runterladen kann. Aber UMTS beim SX1, das Teil kann viel, aber da hört es dann wirklich auf...

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Ja, eben umts beim sx1 , wo gibts denn sowas ?:D
dankeschön

Thema:

Umts beim sx1 ?

Umts beim sx1 ? - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrungen mit mobildiscounter?: Hallo! Da ich nix über die forensuche gefunden habe und auch google nix zu dem Thema kennt, wollt ich euch mal frage ob ihr mir weiterhelfen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 13.09.2016: Heute gibt es die gratis Apps für Android und iOS mal ein wenig später, aber es heißt ja auch nicht gratis Apps am Morgen oder so. Auch bei der...
Kostenlose Apps für Apple iOS und Android – Gratis Anwendungen und Spiele am 19.09.2016: Alles in allem haben wir heute 5 Spiele für euch. Nachdem sonst of die iOS User im Vorteil waren gibt es dieses Mal alle 5 Titel für Android...
Samsung: Android 7 Nougat Update für diese Smartphones geplant - UPDATE III mit Zeitplan: 05.12.2016, 10:15 Uhr: Derzeit testet Samsung die Beta-Version des aktuellsten Google-Betriebssystems, mit dem Beginn der Verteilung darf in...
Samsung Galaxy Note 7: weltweiter Stopp von Verkauf und Austausch - wie geht es weiter? - UPDATE II: 11.10.2016, 11:11 Uhr: Jetzt musste Samsung komplett die Reißleine ziehen: weil auch einige bereits ausgetauschte Galaxy Note 7 in Brand geraten...
Oben