UMTS-Clamshell: Siemens SFG75

Diskutiere UMTS-Clamshell: Siemens SFG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Datenblatt ^^Sieht verdammt nach ODM aus... :rolleyes: MfG Koddy
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Siemens SFG75: UMTS-Power für alle

München, 16.09.2005 |
Videotelefonie, Musikdownloads, Videostreaming, MMS und vieles mehr – mit dem SFG75 von Siemens macht Multimedia unterwegs erst richtig Spaß. Das schicke Klapp-Handy für die schnellen UMTS-Mobilfunknetze bietet alles, was man für mobile Kommunikation und Entertainment braucht: Zwei Farbdisplays, eine 1,3-Megapixel-Kamera mit Fotoblitz und Digitalzoom, Bluetooth sowie ein MP3- und Videoplayer lassen keine Wünsche offen. Dabei hat das kompakte Mobiltelefon im klassisch-edlen Look ein ausgesprochen gutes Preis-/Leistungs-verhältnis.

Schlank und vielseitig zeigt sich das kompakte Klapp-Handy SFG75 von Siemens. Hochwertige Materialien und edle Optik unterstreichen das stilvoll-klassische Design. Dabei ist das SFG75 randvoll mit neuester Handy-Technik und überzeugt durch sein Preis-/Leistungsverhältnis.

Multimedia vom Feinsten sorgt unterwegs für gute Unterhaltung. Schöne Augenblicke kann man einfach mit der eingebauten 1,3-Megapixel-Kamera (mit Fotoblitz und 10-fach-Digitalzoom) in Bildern oder kurzen Filmsequenzen festhalten und anschließend auf dem großen Innendisplay in brillanten Farben ansehen oder mit wenigen Tastenklicks per MMS an Freunde verschicken. Miteinander telefonieren und sich dabei sogar in die Augen schauen – eine zweite Kamera oberhalb des Displays und schnelle Datenübertragung via UMTS machen Videotelefonie übers Handy zum Vergnügen.

Das SFG75 mit eingebautem MP3-Player sowie einem Musik- und Videospieler für die Wiedergabe Speicherplatz sparender AAC- und AMR-Formate beweist auch musikalisches Talent. So kann man jederzeit seine Lieblingslieder hören, egal ob beim Sport, in der Bahn oder beim Zahnarzt. Aber nicht nur den Ohren, sondern auch den Augen wird viel geboten: Topaktuelle Videoclips, neueste Nachrichten oder die spannendsten Tore der Fußballsaison lädt man dank UMTS-Turbo blitzschnell direkt vom Internet aufs Handy. Eine Mini-SD-Karte im Handy bietet viel Speicherplatz für Musik, Bilder und Filme. Alle Musik- und Videofunktionen stehen beim SFG75 auf einen Klick parat. Dafür sorgt eine eigene Taste am Telefon.

Kein Handy gleicht dem anderen: Mit schicken Hintergrundbildern, tollen Logos und lustigen Animationen lässt sich das SFG75 ganz individuell gestalten. Verspielte Naturen versuchen sich zudem an spannenden Java-Games wie Tennis oder „Extreme Racing“.

Das SFG75 wird zusammen mit einem Stereo-Headset und einem USB-Datenkabel für den Datenabgleich mit dem PC geliefert. Das SFG75 liegt im mittleren Preissegment und ist ab November 2005 in der Farbe „Silver Black“ erhältlich.

Datenblatt

^^Sieht verdammt nach ODM aus... :rolleyes:

MfG
Koddy
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Robert Nickel@16.09.2005, 13:28
^^Sieht verdammt nach ODM aus... :rolleyes:
BenQ S80 :)
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Originally posted by Benjamin Zeller+16.09.2005, 15:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Benjamin Zeller @ 16.09.2005, 15:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Robert Nickel@16.09.2005, 13:28
^^Sieht verdammt nach ODM aus... :rolleyes:
BenQ S80 :) [/b][/quote]
wusst ich doch dass ich das die Tage irgendwo gesehen hab

http://www.benq.com.au/HomeShowProduct.asp?Prodid=438
 
S

sx1_4ever

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Glaubt ihr dass es ein 100% Benq ist oder ist auch schon ein bisschen von der Siemens - Technik dabei?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sx1_4ever@16.09.2005, 18:17
Glaubt ihr dass es ein 100% Benq ist oder ist auch schon ein bisschen von der Siemens - Technik dabei?
Hallo...

Da sind exakt 0% Siemens drin. Wie soll das auch so schnell gehen?

Und wie man hier erkennen kann, ist das S80 bereits seit dem Q1 2005 auf dem Markt:
http://www.gsmarena.com/benq_s80-1000.php

Greetinx, Sascha
 
S

sx1_4ever

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Auf alle fälle schaut das Tasterturlayout ziemlich kompliziert aus...
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hier noch ein weiterer Link mit 2 weiteren Modellen: Heise.de
 
Thema:

UMTS-Clamshell: Siemens SFG75

UMTS-Clamshell: Siemens SFG75 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben