UMTS Edge etc Ausschalten!

Diskutiere UMTS Edge etc Ausschalten! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mir mitte Januar ein Iphone 2G mit Jailbreak zugelegt. Wie kann ich UMTS, Edge und einfach alles außer W-lan womit ich ins Internet...
G

Gast

Guest
Ich habe mir mitte Januar ein Iphone 2G mit Jailbreak zugelegt.

Wie kann ich UMTS, Edge und einfach alles außer W-lan womit ich ins Internet kann ausschalten denn ich will damit außer ins W-Lan GAR NICHT ins internet um mich so vor ungeahnten Kosten zu schützen.

Vielen Dank

G

Gast

Guest
Zitat ausm Forum:

Ja, das geht. Zwar nicht über einen "Schalter", aber sofern Du keine Einträge unter "Einstellungen" - "Allgemein" - "Netzwerk" - "Mobiles Datennetzwerk" - "Mobile Daten" machst, gehst Du nur über WLan ins Internet.

Allerdings ist dann das iPhone auch "kastriert".

Das ist Gelogen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Davon mal abgesehen, was glaubst Du, warum das Gerät Iphone 2G heisst ?
Richtig - es hat nur 2G - also nichts mit UMTS (3G).
;-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das 2G hat nur 2G ( kein 3G/UMTS).
Also es hat max Edge.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Sry

G

Gast1802

Guest
EDGE kannst mit BoosPrefs ausschalten, über Cydia BossPrefs laden und installieren!
Danach kannst dein Edge ausschalten. Rest hat die @KKongo schon erklärt.

mfg

Thema:

UMTS Edge etc Ausschalten!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/45161-umts-edge-etc-ausschalten.html

,

iphone umts ausschalten im wlan

,

galaxy 3 umts ausschalten

,
iphone 2g edge deaktivieren
, iphone jailbreak umts deaktivieren, iphone 2g edge ausschalten, Edge ausschalt iPhone 4, samsung galaxy 3 gprs abschalten, iphone 2g jailbreak o2 nur gprs, galaxy 3 internet nur über WLAN, samsung galaxy gprs und edge deaktivieren , iphone 2 g edge deaktivieren cydia, samsung galaxy s umts ausschalten, iphone 3g jailbreak umts edge abstellen, ipad 2 jailbreak egde deaktivieren, iphone 2g edge 3g aktivieren, iphone 2 jailbreak edge ausschalten, edge beim 2g ausschalten, umts bei iphone abschalten jailbreak knopf, iphone edge deaktivieren jailbreak, iphone 2g edge gprs deaktivieren, ipad 3 3g deaktivieren, iphone 2g jailbreak edge deaktivieren, site:usp-forum.de ipad3 3g abschalten, iphone 2g umts freischalten

UMTS Edge etc Ausschalten! - Ähnliche Themen

• Technik - kleines Glossar!

Technik - kleines Glossar!: Hey alle miteinander, hier ein kleiner Versuch eines Glossars. Wenn es gefallen sollte, bitte Bescheid geben, dann poste ich das auch an anderen...
  • E71 und UMTS bzw. EDGE in USA

E71 und UMTS bzw. EDGE in USA: Ich werde in der nächsten Woche in die USA fliegen und war ganz stolz, dass ich mit dem E71 ein Quadbandhandy habe, das alle möglichen Handynetze...
  • Geschwindigkeits anzeigen UMTS, Edge, GPRS

Geschwindigkeits anzeigen UMTS, Edge, GPRS: hi, wie wird beim n900 die geschwinddigkeit angezeigt? 2g ist gprs, klar, 3g umts was ist edge? 2.5 oder 3 ???? worauf ich eigentlich hinaus...
  • probleme mit profimail und UMTS/EDGE Verbindung

probleme mit profimail und UMTS/EDGE Verbindung: Hallo, nach einem kompletten Reset des 5800 habe ich profimail neu installiert und kann auch über WLAN zu Hause meine mails problemlos abrufen...
  • Internet nur über WLan und nicht über UMTS / EDGE

Internet nur über WLan und nicht über UMTS / EDGE: Hallo, besteht die Möglichkei nur über WLan ins Internet zu gehen und alles andere auszuschalten? Da ich momentan noch keinen Vertrag...