UMTS-Einstellung V9

Diskutiere UMTS-Einstellung V9 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy: Motorola V9 .Da ich vorher ein Motorola V6 hatte,ist mir der Umstieg leicht...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy: Motorola V9 .Da ich vorher ein Motorola V6 hatte,ist mir der Umstieg leicht gefallen.Leider hab ich jetzt ein Problem mit dem Netz.In meine Wohnung ist zwar die Signalstärke des GSM-Netzes ziemlich gut (60-100%),aber trotzdem verstehe ich die Leute am anderen Ende oft sehr schlecht (Worte sind abgehackt oder es klingt,als würde der Andere in einer großen Tonne wohnen).Abhilfe schaffte beim V6 die Netzeinstellung auf "UMTS" zu setzen.Dadurch war das Gespräch immer sehr deutlich.Leider gibts beim V9 diesen Eintrag nicht,sondern ich nuss "UMTS/GSM" wählen.Leider springt das Handy dann beim telefonieren wieder ins GSM-Netz und die Gesprächsqualität ist wieder dahin.Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Gibt es vielleicht einen Netzcode,um nur im UMTS-Netz zu telefonieren?

Ein schönes Wochenende wünscht der
Eno

Thema:

UMTS-Einstellung V9

Sucheingaben

nokia n900 vodafone umts

,

motorola razr v9 internet deaktivieren

,

motorola v9 umts einstellen

,
motorola v9 internet ausschalten
, kein netz vodafone motorola v9, v9 umts abschalten, n900 umts einstellungen, motorola v9 edge ausschalten, motorola v9 3g deaktivieren, motorola v9 3g ausschalten, motorola v9 netzeinstellung, ef81 umts ausschalten, v9 motorola netz einstellen, motorola v9 gps ausschalten, motorola v9 internet 3g ausschalten, 3g ausschalten beim motorola v9, motorola v9 gsm umts umstellen, motorola v9 internet abschalten, motorola v9 g3 abschalten, motorola v9 umts abschalten, motorola v9 findet kein netz was kann ich tun, motorola v9 findet kein netz, umts einstellungen ef81, Nokia n900 Vodafone UMTS Einstellungen , anschlusseinstellung com 7 umts

UMTS-Einstellung V9 - Ähnliche Themen

• UMTS- Einstellungen im Ausland ??

UMTS- Einstellungen im Ausland ??: Hallo zusammen ! Fahre in Kürze nach Österreich in Urlaub. Um nicht in versuchung zu kommen mit dem Smartphone ins ins Internet zu gehen, hätte...
  • UMTS oder GPRS einstellen klappt nicht

UMTS oder GPRS einstellen klappt nicht: Hallo, ich hab eine Mobile-Internet-Flat von eplus. Wenn ich in den Einstellungen beim Netzmodus 3G einstelle, gibt es keine Internet-Verbindung...
  • GSM+UMTS Einstellungen

GSM+UMTS Einstellungen: hallo ihr lieben, wie kann ich mein handy umstellen das es nur über GMS läuft. mein netz ist so schlecht das mein anbieter mir sagt ich müsste es...
  • Einstellungen EPlus UMTS und MMS

Einstellungen EPlus UMTS und MMS: Hallo Zusammen, ich nutze das Satio mit meinem bestehenden EPlus Vertrag. Nun habe ich die Internet Flat dazugebucht und würde die gerne...
  • Benötige UMTS rf nv einstellungen

Benötige UMTS rf nv einstellungen: Hi @ All, ich brauche dringen von jemanden Hilfe bei der einstellung der Umts-Werte in dem Menüpunkt im Testmode. Ich Vollpfosten habe im Testmode...