UMTS Empfang bei S8000

Diskutiere UMTS Empfang bei S8000 im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich habe mir das S8000 vor wenigen Tagen bestellt und müsste es Anfang der Woche bekommen. Kann es kaum noch erwarten... Frage an die...
T

tom007

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe mir das S8000 vor wenigen Tagen bestellt und müsste es Anfang der Woche bekommen. Kann es kaum noch erwarten...

Frage an die User:
Wie ist der UMTS Empfang? Dieser soll lt. dem connect.de Test nicht so berauschend sein (9 von 17 Punkte).
Allerdings hat das iPhone 3GS in dieser Disziplin 8 von 17 möglichen Punkten bekommen...

Ich habe "3" als Anbieter und bin nun mal auf reinen UMTS Empfabg angewiesen.

Danke für eure Antworten! :)

LG,
Tom
 
T

tom007

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
3
...verwendet niemand von euch das Handy im UMTS Netz?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bist Du ganz sicher, das "3" ausschliesslich umts anbietet ?
Die werden ja nicht ihre eigenen Sendemasten aufgebaut haben.
Ich gehe davon aus, das bei schlechtem Empfang auch bei 3 auf GPRS runtergeschaltet wird ( weiss ja nicht, über welches Netz das läuft -D1-D2-E+ ).
Gruss

PS.
Leider kann ich Dir zu dem Empfang vom S8000 nichts sagen.
 
Thema:

UMTS Empfang bei S8000

Sucheingaben

samsung s8000 umts

,

s8000 empfang connect

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/40094-umts-empfang-s8000.html

,
s8000 jet umts geht nicht einzuschalten
, samsung s8000 kein netz, s8000 kein empfang, samsung s8000 jet kein netz, s8000 jet umts, samsung jet s8000 umts anschalten

UMTS Empfang bei S8000 - Ähnliche Themen

  • Nokia 8 Netzmodus ändern: LTE, UMTS und GSM - so funktioniert's

    Nokia 8 Netzmodus ändern: LTE, UMTS und GSM - so funktioniert's: Falls beim Nokia 8 ein schlechter Empfang zu Problemen beim Telefonieren führt oder es im schlimmsten Fall zu einem Abbruch des Mobilfunknetzes...
  • Schwacher UMTS Empfang, allgemeines Problem, nur nur bei meinem E7?

    Schwacher UMTS Empfang, allgemeines Problem, nur nur bei meinem E7?: Hi, Mein E7 hat im Vergleich zu meinem N8 und auch dem IPad einen signifikant schlechteren UMTS Empfang. Wenn ich beim N8 noch 2 Striche habe...
  • Schnelles Umschalten zwischen Wlan und umts beim Mail Empfang

    Schnelles Umschalten zwischen Wlan und umts beim Mail Empfang: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Handy ist so eingestellt, dass es im Haus auf das Wlan zugreift und stündlich die Mails abruft...
  • EF81 - Kein Netz bei UMTS trotz Empfang

    EF81 - Kein Netz bei UMTS trotz Empfang: Moinsen, ich habe nun vom CX75 zum EF81 gewechselt, da ich unbedingt ein UMTS-Handy wollte und mir dieses Modell besonders gut gefallen hat. Ich...
  • SXG75 kein UMTS-Empfang

    SXG75 kein UMTS-Empfang: Folgendes Phänomen: Telefonie geht bei meinem SXG75, kompletter Datenverkehr (Emails, WAP, ect.) nicht mehr bei UMTS-Empfang - der Balken schlägt...
  • Ähnliche Themen

    Oben