UMTS-Karte für SX1

Diskutiere UMTS-Karte für SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ist es eigentlich möglich irgendwann das SX1 mit einer UMTS Karte aufzurüsten?
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Ist es eigentlich möglich irgendwann das SX1 mit einer UMTS Karte aufzurüsten?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ganz kurz und knapp: Nein...
Dazu gehört mehr als "nur" eine UMTS-Karte!

Greetinx, Sascha

Thema:

UMTS-Karte für SX1

UMTS-Karte für SX1 - Ähnliche Themen

Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...
HTC Desire 22 Pro SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: HTC Desire 22 Pro: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das HTC Desire 22 Pro. Falls bei der HTC Desire 22 Pro-Ersteinrichtung...
Huawei Mate Xs 2 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei Mate Xs 2: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei Mate Xs 2. Falls bei der Huawei Mate Xs 2-Ersteinrichtung...
Sim Karten Inhalt im Moto 60s nicht auffindbar: Neues Motorola Moto G60s meine Daten auf der Sim Karte finde ich nicht, wie mache ich das?? Unter welcher Funktion finde ich das`? Bisher haben...
Oppo A96 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Oppo A96: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Oppo A96. Falls bei der Oppo A96-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
Oben