UMTS Problem

Diskutiere UMTS Problem im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, mein E7 zeigt mir seit den letzten 3 Tagen als Verbindungsgeschwindigkeit nur E an. letzte Woche wurde bei mir immer noch 3g angezeigt...
S

SvenG

Gast
Hallo,

mein E7 zeigt mir seit den letzten 3 Tagen als Verbindungsgeschwindigkeit nur E an. letzte Woche wurde bei mir immer noch 3g angezeigt. Ich habe auf den Nokia Handy Belle drauf, das aber auch schon länger und bisher keine Probleme. Mein Anbieter ist Vodafone. Gibt es in Niedersachsen im moment Probleme mit UMTS?

Danke

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Thema:

UMTS Problem

Sucheingaben

galaxy s3 umts probleme

,

s3 kein umts

,

galaxy s3 kein umts

,
vodafone 3g störung
, UMTS 3G Probleme, galaxy s2 umts geht nicht, galaxy s3 umts empfang, samsung galaxy s2 kein 3g empfang vodafone, viedotelefonieren ohne 3g netz s3, galaxy 3 umts empfang, 3g kein umts empfang samsung galaxy s2 1&1 , galaxy s3 empfangsprobleme, nokia e7 verbindungsfehler internetverbindung umts, Galaxy s3 videoAnruf, umts empfang tablet s , netzprobleme galaxy s3, galaxy s3 vodafone umts probleme, nokia e7 verbindungseinstellungen umts, sony tablet s vodafone problem, samsung galaxy s2 vodafone kein umts, vodafon störungen niedersachsen, galaxy s3 keine verbindung umts, kein umts s3, videoanruf mit s3, vodafone 3g st

UMTS Problem - Ähnliche Themen

• Problem bzgl. UMTS Zugriff beim I8910

Problem bzgl. UMTS Zugriff beim I8910: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Samsung I8910 und hatte bisher auch keine Probleme damit.Das Internet hab ich bisher immer über...
  • Schwacher UMTS Empfang, allgemeines Problem, nur nur bei meinem E7?

Schwacher UMTS Empfang, allgemeines Problem, nur nur bei meinem E7?: Hi, Mein E7 hat im Vergleich zu meinem N8 und auch dem IPad einen signifikant schlechteren UMTS Empfang. Wenn ich beim N8 noch 2 Striche habe...
  • Iphone 4, Problem mit UMTS o2

Iphone 4, Problem mit UMTS o2: Hallo zusammen, habe seit letzter Woche mein Iphone4 aus UK. Leider habe ich nun das Problem, dass ich mit dem Iphone keinen UMTS Empfang (3G)...
  • Internet nur über WLan und nicht über UMTS / EDGE

Internet nur über WLan und nicht über UMTS / EDGE: Hallo, besteht die Möglichkei nur über WLan ins Internet zu gehen und alles andere auszuschalten? Da ich momentan noch keinen Vertrag...
  • Internet-Problem

Internet-Problem: hi leute hab schon länger richtig dumme probleme mit meinem 5800 1.immer wenn ich den i-net browser öffnen will soll ich auswählen über welchen...