UMTS Videotelefonie mit Vodafone 50

Diskutiere UMTS Videotelefonie mit Vodafone 50 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, Da ich Videotelefonie gerne zu Testzwecken mal ausprobieren möchte und hier auch eine Vodafone USIM habe, die im Tarif Vodafone...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

Da ich Videotelefonie gerne zu Testzwecken mal ausprobieren möchte und hier auch eine Vodafone USIM habe, die im Tarif Vodafone 50 läuft, hätte ich gerne gewusst wie das abgerechnet wird.

Auf der Homepage steht, dass jede Videotelefonie-Minute zwei Sprachminuten entspricht, somit hätte ich diesen Monat also 25 Videotelefonie-Minuten ODER 50 Sprach-Minuten.

Die Hotline sagt jedoch, dass Videotelefonie extra kostet und mit 0,40 EUR pro Minute berechnet wird, unabhängig der Inklusivminuten.

Was stimmt nun? :confused:

Gruß,
Mathias

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Also mir har die Hotline auch die Infos gegeben, dass in einem normalen VF-Vertrag ein UMTS-Gespräch mit doppelten Minuten zu Buche schlägt!

MfG
Koddy

W

wusel53

Händler
Modell(e)
Nokia N73 / S55
Hallo,

falls Du UMTS HappyLive (5€ / Monat ) inkl. VF Live Flatrate auf Deinem Tarif hast, wird Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie abgerechnet. Heisst: es geht von Deinen Inklusivminuten ab. Nach verbrauchten Inkl.Min. kostet jede weitere Minute 40 cent. Gleiches gilt bei UMTS Paket50, Kombipaket50

Wenn Du ein normales Minutenpaket hast, gilt der doppelte Minutenpreis. Heisst, 1minute Videotelefonie wird als 2minuten Sprache abgerechnet bzw. von den Inkl.Min abgezogen.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Danke für die Antworten.

Videotelefonie kommt allerdings seit dem letzten Test am Freitag für mich eigentlich überhaupt nicht in Frage, da es durch die schlechte Verbindung keinen Mehrwert für mich hat.

Trotzdem gut zu wissen wie das abgerechnet wird, danke :thumbs:

Gruß,
Mathias

Thema:

UMTS Videotelefonie mit Vodafone 50

UMTS Videotelefonie mit Vodafone 50 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Neuer Vodafone-Tarif Red Premium vorgestellt: In Ergänzung zu seinen am 15. Oktober eingeführten Tarifen Red S, Red M und RED l hat Vodafone jetzt seinen neuen Tarif Red Premium eingeführt...
Vodafone stellt Smartfone-Tarife um: Ab 15. Oktober werden die bisherigen Superflat-Internet-Tarife durch die drei Tarifklassen Vodafone Red ersetzt. Die drei Tarife Red S, Red M...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

kostet videotelefonie extra vodafone

,

vodafone videotelefonie iphone

,

umts videotelefonie iphone -facetime

,
vodafone matthias lukas
, UMTS Videotelefonie, kostet videotelefonie extra bei der vodafone flat, vodafone 50, was kostet videotelefonie bei vodafone, iphone videotelefonie vodafone, ganz normale videotelefonie mit iphone 4, videoanruf in Deutschland , iphone 4 videotelefonie vodafone, vodafone videotelefonie mit iphone, kostet videotelefonie extra, was kostet die videotelefonie bei vodafone, kosten videoanrufe extra bei vodafone, videotelefonie vodafone iphone 4, kostet videoanruf extra, iphone 4 videoanruf zu Nokia, nokia videotelefonie umts erfahrung, kostet videotelefonie extra vodafone vertrag, videotelefonie vodafone iphone, was kostet videotelefonie extra?, videotelephon von voda zu voda was kostet das ?, kostet viedeotelefonie exxtra
Oben