Umwandlungssoftware

Diskutiere Umwandlungssoftware im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, :D ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es eine Software gibt mit der ich das Videoformat MPEG in das Format 3GP oder ins MP4...
K

könig-nico

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
4
Hallo, :D

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es eine Software gibt mit der ich

das Videoformat MPEG in das Format 3GP oder ins MP4 Format umwandeln kann.

Ich möchte mir nämlich Videos auf mein Handy machen, diese sind nur leider
im MPEG Format. :angyfire:
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Ja, und zwar nimmst du da am einfachsten Packet Video, dieses ist auf der CD beim SX1 dabei!
 
H

hrech

Junior Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
13
Beim S65 ist auf der CD die Software pvRecorder mit dabei. Ist aber nur ne Trial-Version und die Qualität der umgewandelten Videos ist auch nicht so berauschend.
 
K

kaeptnblaubaer

Junior Mitglied
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
27
viel interessanter wäre n programm, welches *.3gp in *.mpg umwandelt...!
kennt jemand ein (freeware-)programm?
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Wozu brauchst denn sowas?
3gps kannst doch auf fast jedem Player anschauen.
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by zappman@14.11.2004, 17:46
Wozu brauchst denn sowas?
3gps kannst doch auf fast jedem Player anschauen.
Wie zum Beispiel mit dem Quicktime Player von Apple
 
N

Ned Flanders

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
@König-nico

Such mal hier im Forum nach "Smartmovie" ! Bis weilen gibt es nichts besseres um Mpeg und Mpeg4 dateien schnell umzuwandeln und und auf dem SX1 anzuschauen.
 
K

könig-nico

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
4
Ich habe mal von dem Nokia Multimedia Converter gehört.
Ist der gut?
 
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
38
Ich benutze den Nokia Converter zum umwandeln in 3gp. Funktioniert für meinen Anspruch gut.
 
Thema:

Umwandlungssoftware

Umwandlungssoftware - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) Videoformat H.264 oder H.265 ändern - Vorteile und Nachteile von H.265: Die neuen P30 Smartphones bieten recht viel Speicher und auch die Möglichkeit eine Speicherkarte zu nutzen, aber beim P30 oder P30 Pro ist man da...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...

Sucheingaben

Umwandlungssoftware

,

nokia umwandlungsprograme

Oben