Umzug von Mobile Me zu iCloud

Diskutiere Umzug von Mobile Me zu iCloud im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Hat einer von Euch den Umzug bereits gemacht? Wie genau muss man vorgehen? Welchen Account gibt man im iPhone ein? Die ID aus...
I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Standort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Hallo zusammen
Hat einer von Euch den Umzug bereits gemacht?
Wie genau muss man vorgehen? Welchen Account gibt man im iPhone ein? Die ID aus iTunes oder die ID aus Mobile Me?
Danke I66Y

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Zur Anmeldung bei iCloud benötigst du deine Apple ID...einfach dem Link folgen https://www.icloud.com/#...den Anweisungen da folgen.
Dann wähle die Punkte in iCloud, die du nutzen willst...also zB "Kontakte"...ab hier solltest du dann eigentlich geführt werden um Kontakte hoch zu laden.

Gruß

I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Standort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Danke! Hat alles Problemlos geklappt.

N

not-profane

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Leider ist der Umzug von Exchange in iCloud nicht ganz so einfach.. bzw. mit "Arbeit" verbunden..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum dies?

Gruß

Thema:

Umzug von Mobile Me zu iCloud

Sucheingaben

ME zu ICloud

,

umzug mobileme zu icloud

,

mobileme icloud Umzug

,
me auf icloud
, umzug mobileme icloud, von me zu icloud, mobileme umzug icloud, umzug me auf icloud, me in icloud, umzug me zu icloud, Daten von Me auf iCloud, me umzug nach icloud, umzug auf icloud, umzug von mobileme auf icloud, iphone zu icloud übersiedeln, von me auf icloud, me to icloud, mobileme umzug, umzug von mobile me zu icloud, Umzug von Me zu ICloud, me nach icloud, umzug mobile me, umzug mobile.me, me umziehen in icloud, mobileme zu icloud link

Umzug von Mobile Me zu iCloud - Ähnliche Themen

• Itunes umzug

Itunes umzug: Hallo, ich schildere mal mein Problem und hoffe hier richtig zu sein. Alter Acer Laptop mit itunes und allen Daten, inkl. Backups von 3 iphones...
  • Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!?

Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!?: Hallo, eine Frage. Mein geliebtes Nokia E60 gibt nach fast 8 Jahren langsam den Geist auf, und deswegen habe ich mir ein neues Telefon gekauft...
  • bitte noch ein letztes mal klipp und klar: neuer Rechner -> Iphone Sync

bitte noch ein letztes mal klipp und klar: neuer Rechner -> Iphone Sync: Hallo Gemeinde, Ich weiss, die Frage wurde schon x-mal gestellt, doch leider erschliesst es sich mir noch nicht so ganz. Folgendes Szenario...
  • Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!

Umzug Samsung Galaxy Nexus - iPhone 5s!: Hallo ihr lieben, ich besitze aktuell das Samsung Galaxy Nexus und ziehe aufs neue iPhone 5s um. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich die...
  • Push - Funktionen / Benachrichtigungen gehen zum Teile nach Umzug nicht...

Push - Funktionen / Benachrichtigungen gehen zum Teile nach Umzug nicht...: Hallo, ich bin von meinem iPhone 3GS auf mein iPhone 4 mit sämmtlichen Daten umgezogen. Beide waren auch noch zugleich an, Die SimKarte im neuen...