Unbekannt Nummer im Display: Wer kann mir Helfen?

Diskutiere Unbekannt Nummer im Display: Wer kann mir Helfen? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe seid gestern das S5230. Seid heute morgen habe ich eine unbekannte Nummer auf meine Display. Aber keine Handy oder...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seid gestern das S5230. Seid heute morgen habe ich eine unbekannte Nummer auf meine Display. Aber keine Handy oder Festnetznummer, sondern startet mit 337...
Wenn ich auf meinen Posteingang gehe habe ich dann auch eine Neue Nachricht von dieser Nummer, wo allerdings nichts drin steht. Das Briefsymbol ist mit einer Art Satelitenschüssel kombiniert. Die Nachricht beinhaltet allerdings nur die Nummer. Jedesmal wenn ich die Nachricht lösche, bekomme ich nach 1min wieder eine neue Nachricht und die Nummer erscheint wieder auf dem Display. Das macht mich wahnsinnig! Hat einer eine Ahnung, wie ich das wieder weg bekomme?

Vielen Dank
 
G

Gast111

Gast
Hallo,

habe genau das gleiche Problem! Unbekannte Nummer auf dem Display und sms die ich lösche, 1 min später aber wieder da ist.

Wer kann uns da helfen???

Vielen Dank schon mal!
& viele Grüße
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo, hab ihr O2 als Provider ?

Michael
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem, einfach willkürlich Nummern auf dem Display, die meistens bei SMS-Versand oder Empfang auftauchen...es sind immer andere Nummern und sie sind auf dem Display direkt unter dem Provider verzeichnet, löscht man die SMS geht auch die Nummer auf dem Display wieder weg.
Als Provider habe ich O2...hat das etwas damit zu tun?Und seit neustem unterbricht es einfach mitten im Gespräch und ich muss immer hundert Mal zurück rufen...kann das auch mit dieser Nummer zu tun haben?

Gruß
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
es scheint mit dieser "Home-Zone" (die wohl nicht abzustellen ist) zusammen zu hängen. Eine "richtige" Lösung gibt es wohl nicht.

hier mal zwei Zitate:

>>Es liegt tatsächlich an der O2-Homezone. Ihr könnt das auch nicht abstellen, egal was ihr macht! Glaubt mir, habe alles probiert! Handy flashen, ubdaten, ubgraden ... alles Humbuck... hilft nichts.

als Tipp: lasst die sms von 211 da wo sie ist, nicht löschen, dann bekommt ihr auch keine neue, ignoriert sie einfach! Ich hatte immer noch die Nummer des Satelitenmastes auf meinem Display unter dem Betreiberlogo, also habe ich das Betreiberlogo einfach in meine Widgetliste geschoben und nun nervt mich das also auch nicht mehr! <<

>>genau, allerdings kommen schon Neue, nur das die Neue die Alte jedesmal überschreibt...schlussendlich bleibt es bei einer "221" ...<<

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/42726-bei-benutzung-nr-im-desktop.html

Michael
 
G

Gast

Gast
Menü, Nachrichten, Einstellungen, Infomeldungen, Aktivierung auf "AUS"

musst mehrmals aktivieren und deaktivieren, evtl auch mit Reset zwischendurch
 
G

Gast

Gast
Das mit der Infomeldung hat tatsächlich geklappt !!!!! Also das mit den mehrmals aktivieren und deaktivieren.
Hab das direkt nacheinander gemacht.
aktiviert - gespeichert, deaktiviert - gespeichert, aktiviert - gespeichert usw. usw. das ca 6-8 mal hintereinanderweg und dann wieder auf den Hauptbildschirm zurück und siehe da :-D

DANKESCHÖN !!!!!
 
Thema:

Unbekannt Nummer im Display: Wer kann mir Helfen?

Sucheingaben

samsung s5230 nummer auf display

,

Samsung S5230 nummer im display

,

nachricht von 221 samsung lösung

,
nummer auf display
, samsung gt-s5230 nummer im display, display nummer, samsung nummer display, samsung s5230 unbekannt , f, samsung s5230 nummer display, unbekannt nummer , samsung gt s5230 nummer auf display, samsung s5230 sms 211, samsung s5230 display nummer, nummer im display, Samsung S5230 Star L nummer auf display, samsung nummer unbekannt, mein iphone nummer unbekannt, samsung 5230 nummer auf display, s5230 nummer display, samsung gt-s5230 ständig nummer im display, nummer auf display s5230, sms von 211, samsung display nummer, samsung 5230 nummer im display

Unbekannt Nummer im Display: Wer kann mir Helfen? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s

    Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s: Erhält man auf das Samsung Galaxy Note 9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig...
  • Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s

    Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s: Erhält man auf das Samsung Galaxy S9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig sein...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Unbekannte Nummern blockieren - so funktioniert‘s

    Samsung Galaxy S8 (Plus): Unbekannte Nummern blockieren - so funktioniert‘s: Erhält man über das Samsung Galaxy S8 oder das Samsung Galaxy S8+ in regelmäßigen Abständen Anrufe von einer unbekannten oder privaten Nummer...
  • Unbekannte Nummer Einzelverbindungsnachweis

    Unbekannte Nummer Einzelverbindungsnachweis: Hallo Leute, ich habe heute zufällig gesehen, dass in meiner Verbindungsnachweiss immer wieder eine Unbekannte Nummer auftaucht die ich...
  • Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt

    Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Samsung S5 mini / SM-G800F: wenn ich Anrufe bekomme, die nicht als Kontakt gespeichert sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben