Unbekannte Geräte - wer weiß etwas?

Diskutiere Unbekannte Geräte - wer weiß etwas? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, bin hier an vier Handmodelle / Prototypen gekommen und muß zugeben das ich die Modelle nicht zuordnen kann... Nr.4 könnte ein...
A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,
bin hier an vier Handmodelle / Prototypen gekommen und muß zugeben das ich die Modelle nicht zuordnen kann... Nr.4 könnte ein Vorgänger / Nachfolger des CL50 sein ( ist etwas größer ), aber dann hört´s auf...
Kann mir jemand einen Hinweis zu den Geräten geben?

Anhänge

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Nummer 1 erinnert mich ans C35.

A

adfree

.
:denk:

Das sind "die" Dummies? Keine Aufkleber unterm Akku?

Sonst dürfte doch auch *#06# irgendetwas ausspucken... oder Tools...

A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Ja, sind "Direkt"-Dummys... Nr. 1 ist aus einem Stück gefertigt und dann coloriert, 2 und 3 scheinen schon "richtige" Gehäuse zu sein ( allerdings ohne Innenleben ), wobei 3 ca. 250 Gramm wiegt :) , Nr. 4 ist ein normaler Dummy mit Displaybildchen und Tasten mit Druckpunkt; die Buchse ist mit Kontakten belegt, sonst aber offensichtlich nix drin... ( Nein, ich habe ihn nicht zerlegt und werde es auch nicht tun :) )

A

adfree

.
Die heissen glaube ich Mug Samples (das sind nur Gehäuse ohne Elektronik)
Tja. Somit wären dann wohl nur noch Insider aussagekräftig.

Da bestimmt eine ganze Handvoll Designstudien irgendwo im Schreibtisch gestorben sind... :(

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also ich habe da folgende Schlußfolgerungen:
1) Designvariante vom C35
2) dürfte ein E82 sein
3) Designvorlage für's EL71
4) CL65

Greetinx, Sascha
PS: Solltest Du eines davon abgeben wollen, Du kennst meine Adresse... ;)

A

adfree

.
Beim Vergrössern ist mir aufgefallen. 2 und 3 scheinen "Musiktasten" zu haben...

Könnte auch in Richtung E72 gehen...

A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
Richtig, haben beide Musik-/Browsertasten und darunter Steuerungstasten für den Player ( sehen auf dem Bild aus als ob sie leuchten, tun sie leider aber nicht...)

A

Applikator

Senior Mitglied
Threadstarter
"Richtig" leuchten kann nur der SL91 Dummy - vermutlich auch selten... :D

Anhänge

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Unbekannte Geräte - wer weiß etwas?

Unbekannte Geräte - wer weiß etwas? - Ähnliche Themen

• Samsung SM-G7102: Unbekanntes 5,25 Zoll-Gerät mit dualSIM-Funktion bei US-Zulassungsbehörde FCC gesichtet

Samsung SM-G7102: Unbekanntes 5,25 Zoll-Gerät mit dualSIM-Funktion bei US-Zulassungsbehörde FCC gesichtet: Offenbar ist nun ein neues Samsung-Modell bei der FCC aufgetaucht. Es soll sich dabei um das Modell Samsung SM-G7102 handeln. Viele Daten sind...
  • Unbekanntes Amazon-Gerät bei GFXBench aufgetaucht, womöglich neues Kindle Fire HD Tablet

Unbekanntes Amazon-Gerät bei GFXBench aufgetaucht, womöglich neues Kindle Fire HD Tablet: Erst kürzlich tauchten die ersten Gerüchte zum neuen Kindle Fire Tablet von Amazon im Netz auf. Und auch der Versand-Riese Amazon könnte mit der...
  • Nokia RX-114: Benchmark zu unbekanntem Gerät aufgetaucht - Smartlet oder erstes Tablet?

Nokia RX-114: Benchmark zu unbekanntem Gerät aufgetaucht - Smartlet oder erstes Tablet?: Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Nokia in naher Zukunft ein eigenes Tablet auf den Markt bringen könnte, und damit in direkte...
  • Neuer Intel Bay Trail T-Chipsatz auf unbekanntem Gerät schlägt Snapdragon 800 deutlich in Benchmark

Neuer Intel Bay Trail T-Chipsatz auf unbekanntem Gerät schlägt Snapdragon 800 deutlich in Benchmark: Mit dem Intel Bay Trail T bringt der Chiphersteller Intel die nächste Generation auf den Weg. Mittlerweile ist auch schon ein erster Benchmark mit...
  • HTC PM63100: Unbekanntes HTC-Gerät bei GL Benchmark aufgetaucht

HTC PM63100: Unbekanntes HTC-Gerät bei GL Benchmark aufgetaucht: Zur Zeit kursieren erste Gerüchte über ein neues Flaggschiff-Modell von HTC mit der Modellnummer PM63100. Das jedenfalls berichtet die Seite...