Unbekannte Nummer Einzelverbindungsnachweis

Diskutiere Unbekannte Nummer Einzelverbindungsnachweis im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ich habe heute zufällig gesehen, dass in meiner Verbindungsnachweiss immer wieder eine Unbekannte Nummer auftaucht die ich...
I

Inas

Gast
Hallo Leute,

ich habe heute zufällig gesehen, dass in meiner Verbindungsnachweiss immer wieder eine Unbekannte Nummer auftaucht die ich angeblich, jeden Tag, manchmal auch mehrmals am Tag, anrufe.
Diese Nummer kenne ich überhaupt nicht (die letzten 3 Ziffern werden zwar nicht angezeigt aber trotzdem weiß ich genau, dass ich diese Nummer nicht kenne).
In meiner Anrufliste auf dem Handy taucht diese Nummer überhaupt nicht auf
Sonst kann niemand auf mein Handy zugreifen.
Zum Glück entstehen dabei keine Kosten weil ich eine Flat habe.
Es handelt sich wohl, laut meinem Anbieter, um eine normale Handynummer. Die komplette Nummer können- oder wollen die mir nicht nenne.

Kann mir vielleicht jemand erklären was das ist? Muss ich mir sorgen machen?
Vielen Dank :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Normalfall solltest Deinen Einzelverbindungsnachweis bei Deinem Provider umstellen können, sodass die Nummern vollständig angezeigt werden. So hättest dann bei der nächsten Rechnung die Möglichkeit die Rufnummer komplett zu sehen.

Ansonsten sollte es noch die Möglichkeit geben, Deinen Provider zu bitten, diese Rufnummer sperren zu lassen. Alternativ könntest mal probieren, diese Rufnummer im Handy zu sperren.

Thema:

Unbekannte Nummer Einzelverbindungsnachweis

Sucheingaben

unbekannte nr einzelverbindungsnachweis

,

unbekannte nummer einzelverbindungsnachweis

Unbekannte Nummer Einzelverbindungsnachweis - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s: Erhält man auf das Samsung Galaxy Note 9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig...
  • Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s

Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s: Erhält man auf das Samsung Galaxy S9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig sein...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Unbekannte Nummern blockieren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy S8 (Plus): Unbekannte Nummern blockieren - so funktioniert‘s: Erhält man über das Samsung Galaxy S8 oder das Samsung Galaxy S8+ in regelmäßigen Abständen Anrufe von einer unbekannten oder privaten Nummer...
  • Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt

Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Samsung S5 mini / SM-G800F: wenn ich Anrufe bekomme, die nicht als Kontakt gespeichert sind...
  • anrufe von unbekannter nummer ohne deren wissen

anrufe von unbekannter nummer ohne deren wissen: hallo! ich habe nun schon zwei mal diesen monat einen anruf von einer mir unbekannten nummer erhalten. wenn ich abnehme, ist nichts zu hören...