Unbekannte Quellen

Diskutiere Unbekannte Quellen im Huawei MediaPad M5 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; In Android 8 hat sich ja diesbezüglich etwas geändert. Lt. Web sollten diese jetzt in einem Untermenü von App und Benachrichtigungen platziert...
B

Batic

Newbie
Threadstarter
In Android 8 hat sich ja diesbezüglich etwas geändert. Lt. Web sollten diese jetzt in einem Untermenü von App und Benachrichtigungen platziert sein. Beim Mediapad M5 jedoch nicht. Weiß jemand, wo man diese Einstellung findet?

B

Batic

Newbie
Threadstarter
So habe es selbst gefunden unter Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit, dort das Untermenü "mehr" anklicken.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Falls du über unbekannte Quellen etwas herunterladen möchtest(also nicht aus dem PlayStore) rate ich zu einer guten Antivirensoftware!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, kommt immer drauf an. Ich habe u.a. auch noch Apps über die Amazon App installiert. Hier kommen ab und an auch Updates. Und um diese dann installieren zu können, muss ich auch immer diesen Punkt aktivieren. Aber scheinbar gibt es zumindest einen neuen Punkt, den ich früher nicht gesehen habe (oder eben auch nicht beachtet). Man kann jetzt einstellen, das nur für diese einzige Aktion Unbekannte Quellen zugelassen werden. Dadurch braucht man dann nicht jedesmal erneut in diese Einstellung gehen.

Nicht alles, was außerhalb des Play Stores kommt, muss schlecht sein. Aber man sollte schon wissen, welchen Entwicklern oder welchen Sites man vertrauen kann.

Thema:

Unbekannte Quellen

Sucheingaben

huawei p20 pro unbekannte quellen zulassen

,

huawei p20 unbekannte quellen

,

huawei mate 10 pro unbekannte quellen zulassen

,
huawei unbekannte quellen zulassen
, unbekannte quellen huawei p20 pro, pro 20 pro unbekannte Quelle aktivieren , unbekannte quellen huawei p10, unbekannte quellen aktivieren huwei p20 lite, huawei p20 unbekannte Apps runterladen, huawei mate 10 unbekannte quellen, Huawei p20 apps aus unsicheren quellen, Suche Huawei Mate 9 installieren von unbekannten quellen, p20 pro unbekannte apps, huawei mate 20 lite App von unbekannten Quellen herunterlayen, unsichere Quellen Huawei mate 9, huawei p20 unbekannte quellen zulassen, Unbekannte Quellen Einstellung Huawei mate 20, Huawei mate 20 pro unbekannte Quellen, huawei mediapad m5 app von fremden Quellen installieren, huawei apk unbekannte Quelle, Huawei Mate 10 unbekannte Apps, unbekannte quellen zulassen huawei, Huawei Mate 10 unbekannte Quellen deaktivieren, unsichere apps zulassen huawei p8 lite, huawei p 10 erweiterte quellen

Unbekannte Quellen - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Android 8.0 Oreo: Rufnummern oder unbekannte Anrufer spe

Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Android 8.0 Oreo: Rufnummern oder unbekannte Anrufer spe: Jeder hat so den einen oder anderen Anrufer den er vielleicht gerne blockieren würde oder blockiert fremde Nummern generell. Am Samsung Galaxy S8...
  • Unbekannter Anruf aus Tunesien? Vorsicht vor Predictive Dialer Spam Welle am Smartphone!

Unbekannter Anruf aus Tunesien? Vorsicht vor Predictive Dialer Spam Welle am Smartphone!: Im Moment klagen sehr viele Smartphone Nutzer über Anrufe, bei denen das Gespräch meist aus Tunesien zu kommen scheint. Allerdings ist auch die...
  • Unbekannte Nummer Einzelverbindungsnachweis

Unbekannte Nummer Einzelverbindungsnachweis: Hallo Leute, ich habe heute zufällig gesehen, dass in meiner Verbindungsnachweiss immer wieder eine Unbekannte Nummer auftaucht die ich...
  • galaxy s7 eingehende Anrufe werden nur als unbekannt gezeigt ???

galaxy s7 eingehende Anrufe werden nur als unbekannt gezeigt ???: Hallo , wer kann helfen, oder kennt das Problem....... alle eingehenden Anrufe werden nur als private Nummer oder unbekannt angezeigt, egal ob im...