Unbekannter Siemens - Prototyp (Touchscreen)!

Diskutiere Unbekannter Siemens - Prototyp (Touchscreen)! im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, bin beim Stöbern auf Youtube zufällig auf dieses Video gestoßen: YouTube - NEW SIEMENS? Was zur Hölle ist das für ein Prototyp? Hat wer von...
Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Threadstarter
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Hi,

bin beim Stöbern auf Youtube zufällig auf dieses Video gestoßen:

YouTube - NEW SIEMENS?

Was zur Hölle ist das für ein Prototyp? Hat wer von den Spezi's hier irgendwer ne Idee?

MfG

R

rxinfinity

Mitglied
geiles teil aber was is das ?

R

rxinfinity

Mitglied
war ja nicht zum aufschieben der Proto, den du meinst kann man ja auch mit dem Benq S6 vergleichen hat auch keine tastatur

A

adfree

.
Ich konnte auf dem Video nich wirklich was erkennen. Also Hersteller... oder Bezeichnung...

Werd nochmal versuchen mit offenen Augen zu gucken. :D

MfG

A

adfree

.
Ich kann weder BenQ noch Siemens Schriftzug erkennen, noch was die da vor sich hin brabeln... :o

:denk:

Es könnte IMHO auch Nokia, Moto oder sonstwas sein...

B

bloodyamon

Mitglied
bei multi gabs darüber auch nen thread- bisher hat sich noch keiner gemeldet, was das ding sein könnte.

B

bloodyamon

Mitglied
Nach längerer Rechere bin ich zum höchstpersönlichen Entschluß gekommen, das das kein Siemens sondern ein Sony Ericsson Handy ist, genauer gesagt der silberne Prototyp vom Sony P3i.

Mich hat verwundert das der "Siemens" Schriftzug so lang aussieht, deshalb denke ich es heißt eigentlich "SonyEricsson" und die Buchstaben unten sind dann wohl SE123 - also die Bezeichnung mit der Sony alle seine Prototypen versieht - und der 5 Spalten Tastaturblock würde auch dafür sprechen sowie die Front-UMTS Kamera an der richtigen Stelle und das hochgestreckte Display (wie beim Aino etc.)

Dass der Video-Ersteller dabei "Siemens" mit "SonyEricsson" verwechselt halte ich dabei sogar für recht wahrscheinlich, gibt ja genügend die neuerdings ihr Siemens Handy präsentieren das dann eigentlich ein "Samsung" ist.

Das böse "S..." machts.. :D

Zuletzt bearbeitet:
E

EINEX

Newbie
SIEMENS SXX75
Codename:Siemens Aiden
Qualcomm BREW
Display 132x260
Memory 128MB + MicroSD
2.0 Mpx camera + VGA (for 3G)

:)

R

rxinfinity

Mitglied
wie viel würde das teil kosten oder tausch gegen Iphone

B

bloodyamon

Mitglied
Hätte niemals gedacht das es wirklich ein Siemens ist; es sah aus wie das P3i von Sony - hab in keiner einzigen Unterlage oder Schriftstück jemals einen Hinweis auf diesen Prototypen gefunden und bin nun recht erstaunt.

Nunja, so kann man sich irren - hab heute gleich 2 neue Prototypen kennengelernt von denen ich nicht gedacht hätte das es sie gibt; vor allem das es Brew ist, ist mehr als nur interessant - wenn auch gleich sehr verwunderlich, den die Aufschrift "Siemens" alleine ohne "Benq" für ein Firmwaredatum von 10.09.2006 ist merkwürdig und würde bedeuten das das Gerät bereits Anfang 2005 schon existiert hat - also die Entwicklung zusammen mit SG75 und SLV140 begonnen wurde und man bis Ende 2006 noch daran weiterentwickelt hat, als es bereits EF82 und SL91 gab - und dennoch ist von dem Gerät nichts bekannt geworden.

Dafür spricht auch die Bezeichnung SXX75, die noch nicht der Benq-Nomenklatur entspricht.

Gibt es vielleicht ein Foto vom Label - mit der W30880-XXXX-XXX
Nummer? - Dann könnte ich mal nachsehen ob ich lose Platinen davon habe die ich bisher nicht zuordnen konnte.

Nunja, auf jeden Fall besteht eine Hoffnung das es davon noch irgendwo mehr als 1 Stück gibt - Siemens hat ja die Bestückungsanlage bei allen Brew-Prototypen nicht nur für 1 Stück angeworfen.

Zumindest bin ich damit richtig gelegen, das es kein Siemens hausinternes Handy sein konnte - die Siemens eigene Touchscreen Technik war mit dem S65-DVBH ausgeschöpft. Dass es ein Brew mit Qualcomm Technik sein kann - daran hab ich jedoch nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
wie viel würde das teil kosten oder tausch gegen Iphone
Hallo,

ich habe mit einem gesprochen, der ein SXX75 kaufen wollte. Der Besitzer wollte es für 1000 Dollar jedoch nicht verkaufen.

Das ist mehr wert als ein Iphone.

ZEUS

B

bloodyamon

Mitglied
...naja.. einex hat geschrieben das er es selbst für "nur" 200 Euro gekauft hat, - wobei er sicher noch weit weniger bezahlt hat wenn er bereits zugibt dass es 200 waren :D :D - aber ich will mich da nicht einmischen, das SL98 oder das SL91 wollte damals als die ersten leute davon wind bekommen hatten auch niemand unter 1000 euro hergeben - ich denke, wir erinnern uns alle daran... also nicht verzagen, früher oder später kriegen wir alle eins ab und sobald einex ein bild vom imei aufkleber postet und der klf nummer sehen wir dann auch gleich wieviele es gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unbekannter Siemens - Prototyp (Touchscreen)!

Sucheingaben

siemens aiden

,

siemens prototyp handy

,

1

,
siemens sxx75 kaufen
, sxx75 kaufen, siemens sxx75 aiden, Siemens Mobile prototyp, SIEMENS SXX75, s65 touchscreen, sx1 Prototyp, siemens prototyp imei, EINEX Siemens, siemens sx1 prototyp

Unbekannter Siemens - Prototyp (Touchscreen)! - Ähnliche Themen

• iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
  • Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
  • Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s: Erhält man auf das Samsung Galaxy Note 9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig...
  • Unbekannte Quellen

Unbekannte Quellen: In Android 8 hat sich ja diesbezüglich etwas geändert. Lt. Web sollten diese jetzt in einem Untermenü von App und Benachrichtigungen platziert...
  • Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s

Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s: Erhält man auf das Samsung Galaxy S9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig sein...