Unbekanntere Winterboard-Themes

Diskutiere Unbekanntere Winterboard-Themes im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey! Hier könnt ihr ja mal unbekanntere Themes vorstellen, die euch besonders gut gefallen. Wenn man danach in Google sucht, schlagen immer alle...
J

J4ilorm

Mitglied
Threadstarter
Hey!

Hier könnt ihr ja mal unbekanntere Themes vorstellen, die euch besonders gut gefallen.
Wenn man danach in Google sucht, schlagen immer alle nur das Selbe vor.

LG

J

J4ilorm

Mitglied
Threadstarter
Kennt niemand welche?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Naja, du fragst ja ausdrücklich nach "unbekannten" Themes, die kennt halt keiner...
Kleiner Kalauer, man vergebe mir ;)

Schau mal im verlinkten Thema vorbei, vielleicht findest da ja Anregungen.

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/72604-zeigt-her.html

Gesendet via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
J

J4ilorm

Mitglied
Threadstarter
Danke, werde ich machen. :)

Thema:

Unbekanntere Winterboard-Themes

Unbekanntere Winterboard-Themes - Ähnliche Themen

• iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
  • Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
  • Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s: Erhält man auf das Samsung Galaxy Note 9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig...
  • Unbekannte Quellen

Unbekannte Quellen: In Android 8 hat sich ja diesbezüglich etwas geändert. Lt. Web sollten diese jetzt in einem Untermenü von App und Benachrichtigungen platziert...
  • Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s

Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s: Erhält man auf das Samsung Galaxy S9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig sein...