Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm

Diskutiere Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm im Samsung Galaxy Note 9 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
G

Gammaray

Gast
Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden ein Symbol aufgefallen, das im Handbuch nicht zu finden ist. Es ist ein kleines Dreieck mit der Spitze nach oben. Darin befinden sich zwei kleine Pfeile. Einer zeigt nach oben, der ander nach unten. Kann mir jemand sagen, was das Symbol bedeutet und wie man es ggf. entfernen kann.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schon mal.

Beste Grüße

Gammaray

G

Gammaray

Gast
Leider hat mich Amazon bei der Suche auch nicht weiter gebracht.

Gruß
Gammaray

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ist erst seit android oreo-bedeutet "dateneinsparung".schau mal in den menüeinstellungen-verbindungen-datennutzung,dort kann man daten sparen aktivieren/deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gammaray

Gast
Super! Genau das ist es. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen. Verstehe nicht, warum das Symbol nicht im Handbuch aufgeführt wird. Na ja, Problem gelöst. Vielen Dank!!!

Beste Grüße

Gammaray

Thema:

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm

Sucheingaben

dreieck auf bildschirm

,

samsung galaxy note 9 symbole oben auf dem bildschirm

,

samsung galaxy s8 dreieck mit blitz

,
note 9 lade achtung symboo
, note 9 display symbole, Zeichen im Display note 9, note 9 symbol in signsl bar, Benachrichtigungssymbole anzeigen note 9, symbole bildschirm galaxy note 9, dreieck Benachrichtigungsleiste note 9, samsung galaxy note 9 symbole dreieck oben auf dem bildschirm, displaysymbole note 9

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm - Ähnliche Themen

• iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
  • Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 9: Unbekannte Anrufer blockieren oder Nummer sperren - so funktioniert‘s: Erhält man auf das Samsung Galaxy Note 9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig...
  • Unbekannte Quellen

Unbekannte Quellen: In Android 8 hat sich ja diesbezüglich etwas geändert. Lt. Web sollten diese jetzt in einem Untermenü von App und Benachrichtigungen platziert...
  • Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s

Samsung Galaxy S9: Anrufer blockieren oder unbekannte Nummern sperren - so geht’s: Erhält man auf das Samsung Galaxy S9 regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten oder unbekannten Nummer, kann das ziemlich nervig sein...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Android 8.0 Oreo: Rufnummern oder unbekannte Anrufer sperren

Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Android 8.0 Oreo: Rufnummern oder unbekannte Anrufer sperren: Jeder hat so den einen oder anderen Anrufer den er vielleicht gerne blockieren würde oder blockiert fremde Nummern generell. Am Samsung Galaxy S8...