Unbekanntes Icon in Statusleiste

Diskutiere Unbekanntes Icon in Statusleiste im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute! ich habe ein 3gs mit 3.1.2 jailbroken. nun habe ich seit einiger zeit ein mir unbekanntes zeichen in der statusleiste. es erschien...
X

xcelfoley

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet s8000
Netzbetreiber
Sunrise
hallo leute!
ich habe ein 3gs mit 3.1.2 jailbroken.
nun habe ich seit einiger zeit ein mir unbekanntes zeichen in der statusleiste. es erschien anfänglich für einen tag und verschwand danach wieder um einige tage darauf wieder aufzutauchen und seither verschwindet es nicht mehr!
es handelt sich um einen umgederehten telefonhörer rechts neben der akkuanzeige (siehe Bild). ich konnte nirgends im internet irgendwelche infos dazu finden, nun möchte ich mal fragen, ob mir von euch jemand helfen kann und eine ahnung hat, was dies sein könnte!
vielen dank für eure inputs!

Anhänge

B

bose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Vielleicht die Rufweiterleitung?
aber dann sollte da noch ein Pfeil daneben sein.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Handelt sich um TTY-Symbol, unter Carrier-Einstellungen abschalbar. Nutzer mit Hör-/Sprachbehind. können TTY Schreibtelefon anschließen.

Das hängt mit einer installierten Software zusammen.

Was ist denn fakecom ?

PS
ich konnte nirgends im internet irgendwelche infos dazu finden
Das glaube ich nicht so richtig - gib mal bei goole ein
Hörersymbol iphone

Zuletzt bearbeitet:
X

xcelfoley

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet s8000
Netzbetreiber
Sunrise
Danke für eure antworten! Habe aber beide möglichkeiten bereits überprüft, weder rufweiterleitung noch tty sind ein... Tty ist ein waagrechter hörer mit tastatur darunter...

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hmmm ... müsste aber in jedem Fall zu einer installierten Software (App) gehören - musst mal überlegen, was Du zeitnah aufgespielt hast.

Sag mir lieber mal, was fakecom sein soll ?

Thema:

Unbekanntes Icon in Statusleiste

Sucheingaben

iphone symbole statusleiste

,

f

,

iphone statusleiste

,
iphone 3gs symbole statusleiste
, symbole iphone statusleiste, 0, statusleiste iphone, iphone 4 statusleiste, iphone 3gs statusleiste symbole, iPhone hörer mit Pfeil, iphone symbole in der statusleiste, iphone statusleiste symbole, 1, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/45183-unbekanntes-icon-statusleiste.html, iphone 4 Hörer Symbol, 2, statusleiste iphone 4, iphone symbole statusleiste hörer, iphone 3gs symbole in der statusleiste, statusleiste iphone 3gs, iphone telefonhörer symbol, hörersymbol iphone, iphone 4 hörer mit pfeil, iphone 4 symbole statusleiste, iphone hörer symbol

Unbekanntes Icon in Statusleiste - Ähnliche Themen

• unbekannte Icons Samsung Galaxy S5 mini

unbekannte Icons Samsung Galaxy S5 mini: Hallo, bin neuer Besitzer eines Galaxy S5 mini....und habe nun folgende Icons ganz oben im Display (links) Ein Schild mit einem Pfeil rechts...
  • Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon

Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon: Hallo Forum, mein Telefon ist ein: Nokia X2-02 Dual Sim Mein Problem: Wenn ich meine Kopfhörer anschließe spielt der Musikplayer über sie aber...
  • Samsung GT-C3520 - mir unbekanntes Icon im Display

Samsung GT-C3520 - mir unbekanntes Icon im Display: Hallo Zusammen, habe mein erstes Samsung Handy (GT-C3520) bekommen und ganz oben im Display erscheint ein "E" auf blauen Untergrund :denk...
  • Unbekanntes Icon (K810i)

Unbekanntes Icon (K810i): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich neben der Empfangsqualitätsanzeige ein mir unbekanntes Zeichen. Es ist quadratisch, hellblau und hat...
  • Unbekanntes Icon

Unbekanntes Icon: Hallo allerseits, ich hab eine Frage zu einem Icon in der statusleiste und zwar einen grünen wimpel ähnlich einer playtaste??? Ist aufeinmal...