Unbekanntes Symbol auf Bildschirm

Diskutiere Unbekanntes Symbol auf Bildschirm im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Habe auf meinem Samsung S5230 auf dem Bildschirm seit neuestem ein weißes "R" in einem roten Quadrat hinterlegt. Weiß wer was dieses Symbol...
G

Gast

Gast
Hallo!
Habe auf meinem Samsung S5230 auf dem Bildschirm seit neuestem ein weißes "R" in einem roten Quadrat hinterlegt. Weiß wer was dieses Symbol zu bedeuten hat?
Danke für die Hilfe!!

G

Gast

Gast
Es ist Roaming Kein normales Netz. Netz neu einstellen (Automatik ausschalten)

Thema:

Unbekanntes Symbol auf Bildschirm

Sucheingaben

samsung s5230 rotes r

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/66076-unbekanntes-symbol-bildschirm.html

,

f

,
samsung s5230 r im display
, samsung rotes R im display, Samsung s5230 r, rotes r bei samsung, rotes r im display samsung, r zeichen samsung handy, rotes r auf samsung handy, samsung handy rotes r display, samsung r symbol display, samsung display symbole, samsung s5230 symbole, samsung s5230 r auf dem display, samsung 5230 rotes r, s5230 rotes R, samsung s5230 R zeichen, samsung handy r symbol, samsung gt-s5230 rotes r, samsung s5230 symbol R, samsung s5230 symbole display, rotes r im display, was bedeutet das r auf dem handydisplay, samsung gts 5230 rotes r

Unbekanntes Symbol auf Bildschirm - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
  • Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000

Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000: Habe ein mir unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 auf dem Display sieht aus wie ein Verbindungssymbol ist aber im Handbuch nicht erklärt. Bitte...
  • Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon

Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon: Hallo Forum, mein Telefon ist ein: Nokia X2-02 Dual Sim Mein Problem: Wenn ich meine Kopfhörer anschließe spielt der Musikplayer über sie aber...
  • Unbekanntes Symbol in der Anzeige

Unbekanntes Symbol in der Anzeige: Hi, seit ein paar Tagen erscheint auf meiner Anzeige ein "G". Ich weiß nicht warum es auftaucht noch was bedeutet. Zum ersten mal ist es...
  • Unbekanntes Symbol unter Dateimanager und installierte Programme

Unbekanntes Symbol unter Dateimanager und installierte Programme: Hallo, wenn ich beim N8 in den Dateimanagergehe und dann auf installierte Programme sehe ich hinter machen Programmen so ein Symbol das so...