Unbekanntes Symbol im Display

Diskutiere Unbekanntes Symbol im Display im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des SX1 und bis jetzt sehr sehr zufrieden. Jetzt ist bei mir im Display ein Icon aufgetaucht zu dessen...
H

HypochonderX

Newbie
Threadstarter
Hi ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des SX1 und bis jetzt sehr sehr zufrieden. Jetzt ist bei mir im Display ein Icon aufgetaucht zu dessen Bedeutung ich nichts im Handbuch finden kann. Es ist oben in der Mitte zwischen Akku und Empfangsanzeige und sieht aus wie ein halbes Viereck wo ein Pfeil nach oben zeigt.

L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hi HypochonderX!
Dieses Symbol steht für eine Mitteilung im Nachrichtenausgang. Dort müsstest du eine SMS oder MMS finden die noch nicht verschickt wurde, weil du vielleicht keinen Empfang hattest. Normalerweise, wird sie automatisch später verschickt. Dies kannst du aber auch beschleunigen wenn du die Nachricht markierst auf Optionen drückst und auf "Jetzt senden". Dann sollte das Symbol nach einer kurzen Zeit verschwinden.

H

HypochonderX

Newbie
Threadstarter
Cool, danke für die schnelle Hilfe. Gibts eigentlich Seiten wo ich Software(Tools, Spiele...) kostenlos downloaden kann ???

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Ja, hier zum Beispiel.
mfg haschil

L

lazyloo

Mitglied
probiere mal www.aikon.ch . da gibts kommentierte berichte pber viele programme und einiges davon ist auch freeware.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich kann auch die USP-SX1-FAQs ans Herz legen.
Dort wäre diese und über 150 weitere Fragen bereits beantwortet gewesen...

(Wo, wie? FAQs? Dann schau mal in meine Signatur :D )

Greetinx, Sascha

C

Clemens Winter

Gast
@lazyloo
Schau mal meinen Link an :D
mfg haschil

Thema:

Unbekanntes Symbol im Display

Unbekanntes Symbol im Display - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
LG V40 ThinQ Always-On Display aktivieren und anpassen - Always-On Display personalisieren: So ein Always-On Display ist vielleicht für manche Nutzer nur Stromverschwendung, aber für viele andere praktisch und darum kann man es ganz nach...
Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...
Xiaomi Mi Mix – 6,4 Zoll Phablet mit fast randlosem Display vorgestellt: Xiaomi scheint immer für die eine oder andere Überraschung gut zu sein. Das Xiaomi Mi5S ist ein sehr günstiges High-End Smartphone, mit dem Xiaomi...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/10903-unbekanntes-symbol-display.html

Oben