Unbekanntes Symbol im Display

Diskutiere Unbekanntes Symbol im Display im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein W850i und meine Freundin ein K610i, bei einen 02-Vertrag. Bei unseren Handys erscheint manchmal links oben so ein kleines...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich habe ein W850i und meine Freundin ein K610i, bei einen 02-Vertrag. Bei unseren Handys erscheint manchmal links oben so ein kleines blaues Symbol, sieht ein wenig aus wie ein Raumschiff :) . Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist?

Vielen Dank

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das bedeutet dass das Handy im UMTS-Netz eingebucht ist, was aber keine Mehrkosten verursacht. Es funkt eben in diesem Moment nicht im alten GSM-Netz ;)

S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Achso...

Muss ich eigentlich für UMTS mich noch extra irgendwo anmelden, wollte einfach mal zum Spaß einen Videoanruf tätigen hat aber nicht funktioniert :confused:

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Yes, dafür brauchst du einen UMTS Tarif und eine UMTS fähige SIM Karte.

Greets, handyprayer :)

S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Also meine SIM-Karte ist UMTS tauglich...ich habe einen Active 100 O2-Vertrag. Also brauche ich sozu sagen noch einen UMTS-Zusatzvertrag ???

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Vermutlich muss 'Videoanruf' explizit freigeschaltet werden. Bei TMO gibt es das.
O2-Hotline anrufen und nachfragen.

Edit: '2. Muss ich einen neuen Tarif buchen um UMTS nutzen zu können?
Neukunden ab dem 03.05.2006 erhalten die UMTS-Option automatisch. Bestandskunden können diese jederzeit kostenlos auf jeden Tarif aktivieren lassen.' (FAQs UMTS O2).

Zuletzt bearbeitet:
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Mehr oder weniger ja. Du brauchst halt ein UMTS Paket. Schau doch einfach mal auf der 02 Homepage. :)

S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Alles klar -> danke nochmal... :-)

B

Bilzebub

Newbie
Standort
Niederkassel
Modell(e)
Sony Ericson W850i
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2
ja aber wie kann man dieses Symbol entfernen, also ich z.B nutze gar kein UMTS, aber wenn ich das laufen habe, hab ich eine Schelchte verbindung, also ich habe Netz schwankungen.... Und nen Feund meinte, dass das an dem UMTS liegt

kann mir jemand helfen

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Einfach in den Einstellungen GSM-Netz auswählen.

B

Bilzebub

Newbie
Standort
Niederkassel
Modell(e)
Sony Ericson W850i
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2
joa em, ich weiss nciht sorecht wo das ist, könntest du mir vllt ein kleines Toturial geben.....

ahhhhh oki vielen Dank habs schon gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Unbekanntes Symbol im Display

Sucheingaben

sony ericsson symbole

,

symbole sony ericsson

,

handy symbole sony ericsson

,
sony ericsson handy symbole
, sony ericsson zeichen, sony ericsson display symbole, sony ericsson symbolerklärung, display symbole sony ericsson, symbole bei sony ericsson handy, symbole handy sony ericsson, handysymbole sony ericsson, zeichen sony ericsson, sony ericson symbole, zeichen bei sony ericsson, Symbole sony ericsson handy, symbole display sony ericsson, 0, sony ericsson blaues symbol, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/18701-unbekanntes-symbol-display.html, Symbol sony ericsson , sony ericsson symbol, sony ericsson handy symbole display, f, sony ericsson zeichen im display, sony ericsson symbole im display

Unbekanntes Symbol im Display - Ähnliche Themen

• xperia x8 unbekanntes display-symbol

xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
  • Unbekanntes Display-Symbol

Unbekanntes Display-Symbol: Hallo! Ich bin neu hier und auch neuer Besitzer des C510 von Sony ericsson. Auch ich habe, wie mir beim lesen hier aufgefallen ist, eine Frage zu...
  • Display-Symbol unbekannt!!!

Display-Symbol unbekannt!!!: Hi,rechts neben der Sendestärke taucht immer mal der Buchstabe H auf hellblauem Quadrat auf. Da ich in der Bedienungsanleitung nichts zu den...
  • S65: unbekanntes Display-Symbol

S65: unbekanntes Display-Symbol: Hallo zusammen, nun habe ich mein S65 ca. 3 - 4 Monate und seit ein paar Tagen erscheint ein seltsames Display-Symbol über der linken...
  • Unbekanntes Symbol im Display

Unbekanntes Symbol im Display: Hi ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des SX1 und bis jetzt sehr sehr zufrieden. Jetzt ist bei mir im Display ein Icon aufgetaucht zu dessen...